17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1 FC. Nürnberg (Samstag, 17.12.2011 15:30 BayArena)

  • oder: Viel gelaufen für NIX !


    • Leno - 5,0 km (!) Fehler?
    • Castro - 10,9 km
    • Schwaab - 9,5 km
    • Friedrich - 9,7 km
    • Kadlec - 5,4 km (ca. 1/2 Spieles)
    • Oczipka - 5,1 km (ca. 1/2 Spieles)
    • Bender - 12.4 km (Tagessieger)
    • Ballack - 11,9 km (und das in seinem Alter :D )
    • Rolfes - 5,9 km (ca. 1/2 Spieles)
    • Sam - 10,4 km
    • Schürrle - 10,3 km
    • Derdiyok - 10,1 km
    • Kießling - 5,0 km (ca. 1/2 Spieles)

    verdammt viel Aufwand für NIX...

  • viel gelaufen?


    Nürnberg ist 7 km mehr gelaufen. LEV gestern nur ca. 111km, das ist deutlich unter unseren Normal-Durchschnitt...

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Also was mich ja auch wurmt ist die Aussage nach dem Spiel: "Wir sind 4-5 Punkte hinter unseren Erwartungen hinterher"


    Das ist ja mal absoluter Blödsinn, denn wenn man die Erwartungen von vor der Saison nimmt, dann sind wir 12 Punkte hinterher, denn die müssten wir haben.
    Denn ich meinte, wenn man im Vorjahr Zweiter war, dann ist es doch nur logisch das man sich verbesser will. Das soll wohl jemand aus dem Verein gesagt haben vor der Saison^^


    Weiß nur leider nicht wer :P :D:D:D

  • Wenn ich lese was Rudi so nach dem Spiel gesagt hat, gehe ich stark davon aus das wir ohne Dutt in die Rückrunde gehen!


    Eine Frechheit war das gestern! Man reißt sich für die Manschaft den Arsch auf, steht Woche für Woche egal bei welchem Wetter in den Stadien dieses Landes, und bekommt von der Mannschaft 0,0 zurück. Auch nach dem Spiel wollte keiner dieser Weicheier mal zum Block kommen...

  • Was bin ich froh, dass ich die Lutscher auf und neben dem Platz jetzt mal ein paar Wochen nicht sehen muss. Und jetzt beschwert euch wieder, dass man so nicht über die ach so tollen Spieler, den lieben Derby-Trainer und den tollen Rudi reden könnte.


  • Robin Dutt hat diese Gabe in mir zerstört! :LEV15 :LEV15


    Diese Gabe ist bei mir seit 2002 weg.... Und ganz im Ernst: Wir alle wissen, dass wir immer verlieren, wenn es darauf ankommt.
    Das trennt uns von Spitzenteams.

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Wenn ich lese was Rudi so nach dem Spiel gesagt hat, gehe ich stark davon aus das wir ohne Dutt in die Rückrunde gehen!


    Eine Frechheit war das gestern! Man reißt sich für die Manschaft den Arsch auf, steht Woche für Woche egal bei welchem Wetter in den Stadien dieses Landes, und bekommt von der Mannschaft 0,0 zurück. Auch nach dem Spiel wollte keiner dieser Weicheier mal zum Block kommen...

    Bei den Beschimpfungen auch kein Wunder ! Pfiffe kann ich noch verstehen bei so einer desolaten Leistung, aber man sollte auch mal bemerken, dass Bayer einen relativ kleinen Kader hat und keine frischen Kräfte eingewechselt werden bzw. werden können.
    Aber sobald mal Spiele verloren gehen, wird es unsachlich und alle Spieler werden in frage gestellt. Und nur die achso geplagten Fans, die 90 Minuten im Stadion stehen und die Spieler beschimpfen, wenns mal nicht läuft, sind diejenigen, die im Recht sind.Bei der Fankultur gibt es nur schwarz und weiß!
    Robin Dutt sollte sich allerdings mal Gedanken machen, was er falsch macht. Die Mannschaft, die gestern auflief, war im Großen und Ganzen die Beste, die wir haben.
    Ein Europaleagueplatz ist ziemlich gesichert, daher denke ich, dass bei der Rückrunde noch einiges passieren kann. Die Bayern lagen letzte Saison weit zurück und haben auch noch die CL geschafft.

  • Zitat

    Pfiffe kann ich noch verstehen bei so einer desolaten Leistung, aber man sollte auch mal bemerken, dass Bayer einen relativ kleinen Kader hat und keine frischen Kräfte eingewechselt werden bzw. werden können.

    Warum muss ich das immer wieder lesen? War der Kader letzte Saison größer?


    Ja, es werden keine frischen Kräfte eingewechselt, aber es KÖNNEN !!!!!!!!!!!!!!! Jeder Trainer der Welt würde das tun, außer er heißt Dutt, Labbadia oder Skibbe und ist gerade bei Bayer 04 angestellt.

  • nach langer Zeit auch mal wieder ein Statement von mir. Ich denke, das
    s. g. Fass ist am Samstag einfach mal übergelaufen. In den letzten 1 1/2
    Jahren ist einfach zu viel passiert. Angefangen bei der
    Saison-Eröffnung im Sommer 2010, Fortsetzung beim Abschied von Hypiä,
    die über mehrere Spieltage anhaltende Ignoranz der eigenen Kurve seitens
    Diven wie Adler & Co.., und, und, und......der Krug geht so lange
    zum Brunnen bis er zerbricht.


    Allerdings fand ich "bis auf Leno könnt
    ihr alle gehen" dann doch ne Nummer zu fett.


    Frage mich allerdings auch "WAS SOLL DENN IN DER WINTERPAUSE PASSIEREN ????" Was will der s. g. Weichspüler besprechen? Geht jetzt ein Ruck durch die Mannschaft? Ich wünsche es mir so sehr, kann es mir beim besten Willen aber nicht vorstellen. Es wird wohl auch in der Rückrunde ein auf und ab geben, und am Ende werden wir froh sein die EL zu erreichen. Lasse mich allerdings auch gerne eines bessern belehren (CL-Finale und Titel :LEV18 ). Aber wie sagt schon die Hymne "und deutscher Meister werden wir beim nä-ch-sten Mal.....".




    so long

  • Ein Europaleagueplatz ist ziemlich gesichert, daher denke ich, dass bei der Rückrunde noch einiges passieren kann. Die Bayern lagen letzte Saison weit zurück und haben auch noch die CL geschafft.


    Frankfurt hatte letztes Jahr zur gleichen Zeit ebenfalls 26 Punkte (und hat ansehnlicher gespielt, als wir es momentan tun).
    Gesichert ist derzeit noch gar nichts...

  • Fairerweise muss man sagen, dass das Publikum in der BayArena keine Mannschaft motivieren kann, wenn es nicht sowieso schon läuft Von daher kann ich Spieler und Verantwortliche verstehen, die ob der Reaktionen angesäuert sind.


    ABER. Ich hab auch bei "Und ihr wollte gegen Barca spielen?" usw mitgesungen, weil die 11 Mann auf dem Platz einfach seelen- und leidenschaftslos waren. Dass Dutt nicht ein geniales Konzept aus dem Hut zaubert, kannten wir ja schon. Doch fehlte wirklich jegliche Einstellung zum Spiel, ganz im Gegensatz zu den Nürnbergern, die wieder mal mit Giftigkeit und Einsatz am Rande der Legalität das Heft in der Hand hatten. Bleibt die Hoffnung, dass sich in der Winterpause jeder mal an die eigene Nase packt und mit der Leistungsbereitschaft in die Rückrunde geht, die man erwarten kann (gilt auch für so manchen Fan; nach 60 Minuten zu gehen zeugt auch nicht von großem Einsatz).


    Ich bin immer noch der Überzeugung, dass wir eine gute Mannschaft haben und Dutt ein guter Trainer ist. Die beiden müssen nur zusammenfinden, hoffe, dass das der gute Vorsatz für 2012 ist...