So hier dann alles rein, was mit der Reise nach Barcelona zu tun hat.
Ich habe eben mal nach Flügen geschaut so zwischen dem 13.-15. Die liegen ab Köln oder DDorf so um die 100€.
So hier dann alles rein, was mit der Reise nach Barcelona zu tun hat.
Ich habe eben mal nach Flügen geschaut so zwischen dem 13.-15. Die liegen ab Köln oder DDorf so um die 100€.
Was ist denn nu mit der Terminierung?
7. März!
richtig, alle spiele sind nun mittwochs !
nach Paffi in Facebook:
Hinspiel: Bayer 04 Leverkusen gegen CF Barcelona, Dienstag, 14. Februar 2012, 20:45 Uhr
Rückspiel: CF Barcelona gegen Bayer 04 Leverkusen, Mittwoch, 7. März, 20:45 Uhr, Stadion Nou Camp
joa buchen oder was ?
War noch nie international auswärts. Mit was für einem Preis kann ich denn UNGEFÄHR rechnen mit Flug+Hotel+Karten etc
wenn du sparsam bist so um die 200,- für 2-3 tage inkl. Verpflegung.
Ich rechne: Flug 50-100, Transfer vor Ort 20-30, Karte 35-50, pro Tag 30 Verpflegung, Hostel 20-30 die Nacht.
Hätten schon den passenden Flug wenns denn jetzt mal offiziell wäre.
nach Paffi in Facebook:
Hinspiel: Bayer 04 Leverkusen gegen CF Barcelona, Dienstag, 14. Februar 2012, 20:45 Uhr
Rückspiel: CF Barcelona gegen Bayer 04 Leverkusen, Mittwoch, 7. März, 20:45 Uhr, Stadion Nou Camp
sicher!?
Rückspiel 3 Wochen nach dem Hinspiel? Und Achtelfinal-Rückspiel erst im März wenn das Finale 2 Monate später ist und darauf die EM folgt!?
kannste den flug hier vielleicht posten? hab nicht so die erfahrung mit flugsuche online...
Wenn ich schon selbst gebucht hätte würde ichs machen...überlegt euch einfach ab wo ihr fliegen könntet (Weeze, Dortmund, Hahn) und in welchem Zeitraum und man findet was für 50,- bis 100,-
Zögern gerade noch selbst. Und wenn auf meinen Tipp hin 50 Leute buchen wäre das ein Eigentor
ZitatHätten schon den passenden Flug wenns denn jetzt mal offiziell wäre.
Wie offizieller willste es denn noch als Paffi auf facebook?
okay kannst ja ne pn schreiben wenn du gebucht hast!
vielen dank!!
Zitatsicher!?
Rückspiel 3 Wochen nach dem Hinspiel? Und Achtelfinal-Rückspiel erst im März wenn das Finale 2 Monate später ist und darauf die EM folgt!?
Ist ja nicht so, dass die Rahmentermine schon seit nem Jahr stehen....
http://www.fcbarcelona.com/football/first-team/calendar
????????
Bin verwirrt. Da steht der 06.03.2012 20:45 Uhr drin.
Soeben Brüssel-Barcelona gebucht
ist der 7 denn nun 100% ??????????????
Die NK12 schickt doch bestimmt auch wieder nen Bus runter nach Spanien oder?
gebucht, 40€ für hin und zurück (nur Flug)