wo für 40 Euro, jetzt kannste ja verraten, aber auf barca hp steht 6. 3 . !!!!
Planung Barcelona - Anreise, Hotel und Co.
-
-
-
Die NK12 schickt doch bestimmt auch wieder nen Bus runter nach Spanien oder?
Maehte prüft gerade ein Angebot. Unser letzte Bustour nach Barcelona ist ja nun wirklich legendär.
-
wo für 40 Euro, jetzt kannste ja verraten, aber auf barca hp steht 6. 3 . !!!!
mit 'nem bisschen nachdenken kommt man siche darauf, dass das ein Fehler ist, da nie beide Spiele am gleichen Wochentag sind. -
Hola, die haben Ticketpreise........ Wenn ich das richtig sehe kostet das günstigste Champions League Ticket 87 ,- Euro...... (Oberrang gaaaaaaaanz oben)
-
Ja aber Bayer dreht da bestimmt bisschen was, wie gegen Chelsea... Zumindes tfür Gästefans halt.
-
also der 7.3 todsicher??
-
Nicht billig die Tickets
-
wo ist denn der gästebereich? weiß das jemand?
-
Also bei Fifa ist der von der Haupttribüne aus gesehen immer Rechts in Ober- und Mittelrang...
Sprich: Wenn man aus dem F-Block bei uns schauen würde, wären es die A-Blöcke.
-
Hola, die haben Ticketpreise........ Wenn ich das richtig sehe kostet das günstigste Champions League Ticket 87 ,- Euro...... (Oberrang gaaaaaaaanz oben)
da ssiehst du falsch.
Wir werden wohl eher ein Kategorie B/C Spiel, daher rechne ich mit max. 54€ -
-
Ich habe gerade nochmal mit Maehte telefoniert, er wird heute abend noch ein Angebot für eine NK12-Bustour veröffentlichen. Barcelona ist durchaus mit dem Bus machbar.
-
Die Tickets werden nicht mehr als 50 € kosten.
-
Also bei Fifa ist der von der Haupttribüne aus gesehen immer Rechts in Ober- und Mittelrang...
Sprich: Wenn man aus dem F-Block bei uns schauen würde, wären es die A-Blöcke.
Antwort des Tages -
Ich vermute uns sogar ganz stark in Kategorie B.
Das wären 44 €.
-
Bevor mich noch mehr fragen, ganz guter Tipp könnte vlllt Hahn sein.. Wenn das für euch machbar ist zu erreichen.. Ka obs mitlerweile teurer geworden ist...
-
Wer sagt denn, dass das Spiel jetzt definitiv Anfang März ist und nicht ne Woche später?
-
Ich vermute uns sogar ganz stark in Kategorie B.
Das wären 44 €.
Es gibt nur eine Champions League Kategorie und das ist A**.... Allerdings werden Gästetickets in der Regel günstiger verkauft..... -
Ich war im Frühjahr im Camp Nou:
Gästeblock ist in den aller letzten Reihen neben der Anzeigetafel und ist ziemlich klein. Zumindest bei dem Spiel.
P.S.: sicht ist trotzdem gut!
-
Es gibt nur eine Champions League Kategorie und das ist A**.... Allerdings werden Gästetickets in der Regel günstiger verkauft.....
Nein! In der CL gibt es die gleichen Kategorien wie in der Liga. In der Vorrunde war Milan Kat. A (55€) und die anderen beiden Kat. C (35€) -
Nein! In der CL gibt es die gleichen Kategorien wie in der Liga. In der Vorrunde war Milan Kat. A (55€) und die anderen beiden Kat. C (35€)So siehts aus
Kat. B ist am warscheinlichsten.
-