Ah Ok... Hast ne PN...
Planung Barcelona - Anreise, Hotel und Co.
-
-
-
Wie sieht das mit RyanAir aus. Ist da Handgepäck inklusive ? Finde nur was für 1 Gepäckstück entweder max. 15 oder max. 20 Kilo ?
-
Was kostet eigentlich so ein Tagescharter (NK12) für 250 Mann? Hat das irgendne Fangruppierung von einem Verein schonmal gemacht?
-
ist noch jemand So-Fr von Dortmund mit EasyJet aus dabei?
-
@ Basti: Wenn du nur Handgepäck mitholst kostet dich das nichts. (Die maße müssten da iwo stehen). Die 15 Kilo sind für nen weiteren koffer ...
auf der barcelona seite steht jetzt auch der 07.03. ... ich weiß nicht ob das schon einer mitlerweile geschrieben hat ...
-
...
dumme bild
-
Hier steht eindeutig der 7.3 http://www.uefa.com/Multimedia…8/50/1735850_DOWNLOAD.pdf
Ich fliege am Diestag, 6.3 von Brüssel und Donnerstags zurück für 87€ mit meinem Vater. Weiß einer wie das mit Karten aussieht? Jetzt möchte ich verdammt nochmal auch die Karten haben
-
Zitat
Was kostet eigentlich so ein Tagescharter (NK12) für 250 Mann? Hat das irgendne Fangruppierung von einem Verein schonmal gemacht?
Stuttgart nach Ventspils damals.
Der Aufwand ist aber für unsere Fanszene dafür zu hoch und das Risiko zu groß -
Ich rechne: Flug 50-100, Transfer vor Ort 20-30, Karte 35-50, pro Tag 30 Verpflegung, Hostel 20-30 die Nacht.
Hätten schon den passenden Flug wenns denn jetzt mal offiziell wäre.
Vom Flughafen BCN fährt ein ShuttleBus alle 15 Minuten über den Placa Espanya zum Placa Catulyna fü 5 €, dauert je nach Verkehr ca. 20 Minuten (Das Taxi fährt mind. genauso lang, kostet aber mind. 30 €, Touristen müssen generell mehr bezahlen)
Oder man fährt mit dem Linienbus (Hab die Nummer vergessen, kann aber bei Interesse gerne nachsehen) für 1,15 € ungefàhr ne halbe Stunde.
In der Stadt selbt empfehle ich jedem, sich ein T-10 Ticket zu kaufen (gibt es an jedem TMB Ticketautomaten). Das Ticket kostet 8.25 € und gilt für 10 Fahrten.
Jede Fahrt ist 1.15 Stunde gültig, und das Beste ist, man kann von Metro in Bus und(oder Strassenbahn umsteigen, die Ticketleser entwerten die Karte innerhalb dieses Zeitraumes nicht nochmal. -
...
Vom Flughafen BCN ...
Gibts da mehrere Flughäfen wie in London ? -
-
Es gibt zwei, aber keine Sorge, alle Flugzeuge fliegen El Prat an (Abkürzung BCN, siehst Du bei der buchung).
-
Girona z.b. wird ja auch meistens zu Barca gezählt, sowie Weeze zu Düsseldorf...
verdammte schei.ße, den flug den ich buchen wollte ist jetzt der 30 euro teuerer geworden....wollten gerade buchen..
-
Ryanair führt 3 Flughäfen als "Barcelona"
und zu manchen Fragen hier: ist euch die Unselbstständigkeit nicht peinlich?
-
und zu manchen Fragen hier: ist euch die Unselbstständigkeit nicht peinlich?Kochst du mir gleich was zu Essen?
-
Wie viele Karten wird der Bayer wohl von Barcelona zur Verfügung gestellt bekommen? Gilt da die 10% Regel bezogen auf die Gesamtkapazität? Und mit was für einem Ansturm kann man rechnen für das Rückspiel? ich denke das trotz der großen distanz viele dahin wollen! Zwar nicht wie bei Genk mit dem Minigästeblock aber hoffentlich werden es dort einige sein!
-
Wie viele Karten wird der Bayer wohl von Barcelona zur Verfügung gestellt bekommen? Gilt da die 10% Regel bezogen auf die Gesamtkapazität? Und mit was für einem Ansturm kann man rechnen für das Rückspiel? ich denke das trotz der großen distanz viele dahin wollen! Zwar nicht wie bei Genk mit dem Minigästeblock aber hoffentlich werden es dort einige sein!
international sinds ja nur 5%
macht bei ner kapazität von ca. 90.000 aber immer noch rund 4.500 karten -
Wie siehts denn mit der Kartenverteilung aus? Nicht das ich einen Flug buche und dann keine Karte bekomme? ist das sicher..?
-
5% Minimum
-
Die Fahrtzeit wird für Mitglieder und Nicht-Mitglieder die gleiche sein!!
-
"Werd ich auch ne Karte kriegen" - Keine Ahnung ob ihr Karten kriegt. Risiko gehört zum Spiel dazu. Aber wer in der Grundschule in Mathe aufgepasst hat, der kann sich ja mal so grob überlegen ob man eine Karte bekommt. Ist doch echt unglaublich, nach Chakov, Osasuna usw. kriegste nix zusammen, aber kaum ist Barcelona angesagt kommen alle aus ihren Löchern gekrochen!!!
-