Planung Barcelona - Anreise, Hotel und Co.

• 62 Euronen und das ganz oben am Arsch der Welt, das ist ne sportliche Hausnummer... :LEV5
    Oder handelt es sich um bessere Tix, als die "Billigen," da ganz oben...?

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Unfassbar, für den Preis bucht jeder halbwegs fähige Mensch ne ganze Woche dort mit allem drum und dran.

Tja, irgendwie muss man ja die Kohle für die Eingeladenen wieder reinholen.
    Was die im Moment für Reisen organisieren (oder auch nicht) spottet jeder Beschreibung. Gab es da auch schon wieder einen Personalwechsel?

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Tja, irgendwie muss man ja die Kohle für die Eingeladenen wieder reinholen.
    Was die im Moment für Reisen organisieren (oder auch nicht) spottet jeder Beschreibung. Gab es da auch schon wieder einen Personalwechsel?

Ist mir im Grunde ja egal.
    Aber das sie mit ein paar Hansels die fliegen wollen, nicht mit TUI, die einen Flieger nach dem anderen rausjagen und Hotelpreise 1000er-weise aushandeln können, konkurrieren können, dürfte jedem klar sein.

Da muß man nicht so eine Welle machen.

Wenn Du meinst, Du kannst es besser - ich warte auf Dein Koplettangebot!
    Natürlich mit Übernachtung in der Badewanne und Anfahrt von 200 km nach Brüssel inkl. Parkgebühren usw... dann wird es 50 Euro billiger oder doch nicht?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• In dem Angebot wird ein Eintrittskartenpreis von 61,98 EUR genannt.
    ...der käme auf dem Tagescharterpreis auch noch drauf.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Wenn man sich das Baysportstravelangebot von Mo-Do selbst zusammenbucht (selber Flug, selbes Hotel) kann man 100 Euro sparen. Man hat dann nur leider keine Reiseleitung...

Das Hotel kostet alleine die Nacht mind 120 EUR , da kommste net ganz mit hin...

Wenn am Himmel Unsre Fahnen wieder wehen,
    und die Trommeln schlagen laut wie der Schall.
    Werden wir unsre Stimme wieder heben,
    wir sind bei dir - SV Bayer - überall

• definiere nachts. Ich hab die mail nämlich nicht bekommen. Ist mit "nachts" die vom 7.3. auf den 8.3. oder vom 8.3. auf den 9.3. gemeint?

• Ist mir im Grunde ja egal.
    Aber das sie mit ein paar Hansels die fliegen wollen, nicht mit TUI, die einen Flieger nach dem anderen rausjagen und Hotelpreise 1000er-weise aushandeln können, konkurrieren können, dürfte jedem klar sein.

Da muß man nicht so eine Welle machen.

Wenn Du meinst, Du kannst es besser - ich warte auf Dein Koplettangebot!
    Natürlich mit Übernachtung in der Badewanne und Anfahrt von 200 km nach Brüssel inkl. Parkgebühren usw... dann wird es 50 Euro billiger oder doch nicht?

Meine Güte, wenn es dir doch egal ist dann halte dich endlich mal geschlossen. Überall musst du deinen dämlichen Senf dazugeben. Außerdem hast du nicht den Hauch einer Ahnung, also halte es doch einfach mal mit Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...........(Selbstzensur)" :LEV11

In der Vergangenheit gabe es immer wieder mal gute Angebote. Im März war ich für 3 Tage in Valencia/Villareal für Tutti Kompletti 350 Euro, letztes Jahr drei Tage in Simferopol (das liegt in der Ukraine, gelle?) für das gleiche Geld. Merkst du was? Ne, ich glaube nicht.....

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Meine Güte, wenn es dir doch egal ist dann halte dich endlich mal geschlossen. Überall musst du deinen dämlichen Senf dazugeben. Außerdem hast du nicht den Hauch einer Ahnung, also halte es doch einfach mal mit Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...........(Selbstzensur)" :LEV11

In der Vergangenheit gabe es immer wieder mal gute Angebote. Im März war ich für 3 Tage in Valencia/Villareal für Tutti Kompletti 350 Euro, letztes Jahr drei Tage in Simferopol (das liegt in der Ukraine, gelle?) für das gleiche Geld. Merkst du was? Ne, ich glaube nicht.....

Ja da merke ich was! In der Ukraine lebt es sich billiger als in Spanien. Interessant!
    Und es gibt 2-Sterne und 4- und 5-Sterne Hotels ...
    Und meine Kritik ging an Dich. Du hast Leute beleidigt, die Reisen anbieten. Da komm mir mal nicht mit "Senf dazugeben" an.
    Und ob einer Hauch von Ahnung hat oder nicht, wirst Du in Deinem jungen Alter noch garnicht wissen können.
    Also bitte: Anständig benehmen!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!