325 Euro, die haben ja..... ich schreibs besser nicht
Planung Barcelona - Anreise, Hotel und Co.
-
-
-
Unfassbar, für den Preis bucht jeder halbwegs fähige Mensch ne ganze Woche dort mit allem drum und dran.
-
62 Euronen und das ganz oben am Arsch der Welt, das ist ne sportliche Hausnummer...
Oder handelt es sich um bessere Tix, als die "Billigen," da ganz oben...? -
Achtelfinale wir kommen....
07.03.12 Brüssel ab 09:30 Uhr
Barcelona an 11:25 Uhr08.03.12 Barcelona ab 17:35 Uhr
Brüssel an 19:45 Uhr>Pro Nase ca. 110€ Hin und Rück
-
Unfassbar, für den Preis bucht jeder halbwegs fähige Mensch ne ganze Woche dort mit allem drum und dran.
Tja, irgendwie muss man ja die Kohle für die Eingeladenen wieder reinholen.
Was die im Moment für Reisen organisieren (oder auch nicht) spottet jeder Beschreibung. Gab es da auch schon wieder einen Personalwechsel? -
Tja, irgendwie muss man ja die Kohle für die Eingeladenen wieder reinholen.
Was die im Moment für Reisen organisieren (oder auch nicht) spottet jeder Beschreibung. Gab es da auch schon wieder einen Personalwechsel?Ist mir im Grunde ja egal.
Aber das sie mit ein paar Hansels die fliegen wollen, nicht mit TUI, die einen Flieger nach dem anderen rausjagen und Hotelpreise 1000er-weise aushandeln können, konkurrieren können, dürfte jedem klar sein.Da muß man nicht so eine Welle machen.
Wenn Du meinst, Du kannst es besser - ich warte auf Dein Koplettangebot!
Natürlich mit Übernachtung in der Badewanne und Anfahrt von 200 km nach Brüssel inkl. Parkgebühren usw... dann wird es 50 Euro billiger oder doch nicht? -
Wenn man sich das Baysportstravelangebot von Mo-Do selbst zusammenbucht (selber Flug, selbes Hotel) kann man 100 Euro sparen. Man hat dann nur leider keine Reiseleitung...
-
In dem Angebot wird ein Eintrittskartenpreis von 61,98 EUR genannt.
...der käme auf dem Tagescharterpreis auch noch drauf. -
Wenn man sich das Baysportstravelangebot von Mo-Do selbst zusammenbucht (selber Flug, selbes Hotel) kann man 100 Euro sparen. Man hat dann nur leider keine Reiseleitung...
Das Hotel kostet alleine die Nacht mind 120 EUR , da kommste net ganz mit hin...
-
Das Hotel kostet alleine die Nacht mind 120 EUR , da kommste net ganz mit hin...
Tatsache? Irgendwo wurde mir 51 € pro Nacht angegezigt, aber dann hab ich mich wohl vertan. Dann zieh ich alles zurück
-
-
Die Leute die in Valencia waren haben heute die Pläne per E-Mail bekommen
Voraussichtliche Flugzeiten:
Hinflug am Mittwoch den 07.03.2012 nach Barcelona
von Düsseldorf nach Barcelona - vormittags
Rückflug am Donnerstag den 08.03.2012 nach Düsseldorf
von Barcelona nach Düsseldorf - nachtsRegulärer Preis werden 325€ sein für Leute die die Resie nicht spendiert bekommen, in der Mail steht, dass Leute zu diesem Preis dazubuchen können
Eintrittskarte wird 61,98€ kosten...Leck Arsch!:LEV5
definiere nachts. Ich hab die mail nämlich nicht bekommen. Ist mit "nachts" die vom 7.3. auf den 8.3. oder vom 8.3. auf den 9.3. gemeint? -
08.03.2012
03:30 Uhr - 06.00 Uhr.
Werden wohl nen eigenes Flugzeug bekommen, oder?
-
Von 23:30 - 03:30 am Flughafen hängen.... ja geil!
Bier den halben Liter für 5 Euro! das kann ja was werden.... -
Von 23:30 - 03:30 am Flughafen hängen.... ja geil!
Bier den halben Liter für 5 Euro! das kann ja was werden....
das kriegst du doch eh nicht mehr mit -
das kriegst du doch eh nicht mehr mitHaha!
Wird es die Möglichkeit geben, dass man den Tagesflieger "aufwerten" kann auf die 3 Tagestour?? -
mal ne bitte/frage:
kann mich jemand mittwochs-morgen mit nach brüssel nehmen und ein anderer donnerstags von weeze mit zurück nach lev??
bitte pn
danke und gute nacht -
Ist mir im Grunde ja egal.
Aber das sie mit ein paar Hansels die fliegen wollen, nicht mit TUI, die einen Flieger nach dem anderen rausjagen und Hotelpreise 1000er-weise aushandeln können, konkurrieren können, dürfte jedem klar sein.Da muß man nicht so eine Welle machen.
Wenn Du meinst, Du kannst es besser - ich warte auf Dein Koplettangebot!
Natürlich mit Übernachtung in der Badewanne und Anfahrt von 200 km nach Brüssel inkl. Parkgebühren usw... dann wird es 50 Euro billiger oder doch nicht?Meine Güte, wenn es dir doch egal ist dann halte dich endlich mal geschlossen. Überall musst du deinen dämlichen Senf dazugeben. Außerdem hast du nicht den Hauch einer Ahnung, also halte es doch einfach mal mit Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...........(Selbstzensur)"
In der Vergangenheit gabe es immer wieder mal gute Angebote. Im März war ich für 3 Tage in Valencia/Villareal für Tutti Kompletti 350 Euro, letztes Jahr drei Tage in Simferopol (das liegt in der Ukraine, gelle?) für das gleiche Geld. Merkst du was? Ne, ich glaube nicht.....
-
Meine Güte, wenn es dir doch egal ist dann halte dich endlich mal geschlossen. Überall musst du deinen dämlichen Senf dazugeben. Außerdem hast du nicht den Hauch einer Ahnung, also halte es doch einfach mal mit Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...........(Selbstzensur)"
In der Vergangenheit gabe es immer wieder mal gute Angebote. Im März war ich für 3 Tage in Valencia/Villareal für Tutti Kompletti 350 Euro, letztes Jahr drei Tage in Simferopol (das liegt in der Ukraine, gelle?) für das gleiche Geld. Merkst du was? Ne, ich glaube nicht.....
Ja da merke ich was! In der Ukraine lebt es sich billiger als in Spanien. Interessant!
Und es gibt 2-Sterne und 4- und 5-Sterne Hotels ...
Und meine Kritik ging an Dich. Du hast Leute beleidigt, die Reisen anbieten. Da komm mir mal nicht mit "Senf dazugeben" an.
Und ob einer Hauch von Ahnung hat oder nicht, wirst Du in Deinem jungen Alter noch garnicht wissen können.
Also bitte: Anständig benehmen! -
naja, aber beim Tagescharter ist doch gar kein Hotel drin oder wie seh ich das? Würde ja keinen Sinn machen.
-
unfassbar, wie da noch einen oben drauf setzen kann....
-