Planung Barcelona - Anreise, Hotel und Co.

  • Zitat

    schafft es der Bayertravelsport nicht einmal vernüftige Plätze zu organisieren???


    a) Es heißt BaySportsTravel
    b) Hat BaySportsTravel einfach mal so gar nichts mit den Tickets zu tun
    c) Liegt es noch weniger im Ermessen von Bayer 04, wo die Tickets sind oder gehen wir demnächst dazu über, dass sich der Gastverein die Gästeblöcke aussuchen darf??
    d) Ist das einfach mal überall in Spanien so

  • Hallo,


    da ich auf der Homepage nichts dazu finden konnte und die Tickethotline bis zum 02.01 nicht besetzt ist, frage ich einfach mal hier.


    Ist schon bekannt, wieviele Tickets es pro Clubmitglied geben wird? Denn wir würden gerne schonmal die Flüge buchen.


    Vielen Dank schonmal für jede Hilfe!

  • Zitat

    da ich auf der Homepage nichts dazu finden konnte


    Zitat

    Ist schon bekannt, wieviele Tickets es pro Clubmitglied geben wird?


    Du beantwortest dir deine Frage schon mit nein bevor du sie stellst...


    Zitat

    Denn wir würden gerne schonmal die Flüge buchen.


    Verstehe den Zusammenhang nicht... Was hindert dich daran??? 4000 Bayer Fans die dahin fliegen???

  • Ein kleiner Tipp meinerseits: Meidet den Stadtteil "El Prat de Llobregat" oberhalb des Flughafens, auch wenn es dort mehrere günstige Hostels gibt. War selber mal dort und wusste nicht dass es ein Zigeuner Distrikt (=Ghetto) ist. War schon recht nervig und gefährlich dort.

  • Wollte mir gerade einfach mal so die Reiseangebote von BaySports Travel anschauen und hab überraschend festgestellt, dass die Variante mit 3 Übernachtungen für 545€ bereits ausgebucht ist!
    Wäre mal interessant zu wissen, wie viele Fans die Variante buchen konnten...

  • Wollte mir gerade einfach mal so die Reiseangebote von BaySports Travel anschauen und hab überraschend festgestellt, dass die Variante mit 3 Übernachtungen für 545€ bereits ausgebucht ist!
    Wäre mal interessant zu wissen, wie viele Fans die Variante buchen konnten...



    Wie meinst das? Der Preis bei diesem Angebot ist noch angemessen.



    VIPs z.B. bekommen nochmal ne andere Reise, die nicht offiziell beworben wird.

  • Ich bin zunächst einmal überrascht, dass das Angebot so schnell ausgebucht ist.
    Und es wäre interessant zu wissen, wie viele Leute das gebucht haben, also wie viele Leute mit dieser Variante von BaySports Travel nach Barcelona fliegen.

  • Ich bin zunächst einmal überrascht, dass das Angebot so schnell ausgebucht ist.
    Und es wäre interessant zu wissen, wie viele Leute das gebucht haben, also wie viele Leute mit dieser Variante von BaySports Travel nach Barcelona fliegen.


    Also ich hatte heute früh 9 Uhr noch Glück auch die Tour buchen zu können....aber die Mindestteilnehmerzahl war nur 50 Leute, also darf man ausgehen das die Reise max 70 Leute gebucht haben

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Das Überrascht mich jetzt aber auch. Ist verdammt teuer find ich....aber umso besser. :LEV3


    Wir sind auch mit zwei Mann dabei. Haben heute erst selber gebucht und zahlen, für eine Übernachtungstour vom 6.3 - 8.3, ca. 242 Euro pro Person. Gutes Hotel - passender Flug. Ist alle mal billiger als wenn man irgendeine der Touren vom Bayer bucht.


    ..... Ich hab schon mega Bock ! :D :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Baysport bietet nun noch eine Tour vom 06.03.12 - 08.03.12 zu 449€ an! Die Tour von Montag bis Donnerstag ist bereits Ausgebucht laut! Steht so im Angebot!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Moin,


    ich hab mit mit nem Kumpel Ryanair von Brüssel aus gebucht, vom 06.03 um 19:25 Uhr hin und zurück am 09.03 um 8:15 Uhr, kostet pro person 75 Euro :bayerapplaus


    Wir fahren von Rheinbach aus über die A61....wir haben aufjedenfall noch einen Platz, evtl sogar zwei Plätze frei im Kfz, also falls jemand noch überlegt oder interesse hat biete ich eine Mitfahrgelegenheit an!? Die Kraftstoffkosten würden dann geteilt werden, da wir mit einem Diesel fahren wird das keinen in den Ruin treiben :levz1

  • Ist aber kein schnäppchen!


    Flug = 150€ für 2 Personen
    Parken Brüssel = 75€
    Benzin kosten ca. = 30€
    Transver Gerona-Barcelona Hin zurück = 46€ für 2 Personen


    Gesamt = 301€ ( pro Person 150,50€ )



    Für das Geld hättest Du auch ab Köln fliegen Können und hättest nicht solange im Auto anreisen müssen!


    KLM 06.03.12-09.03.12 für 146€
    Air Berlin 06.03.12-08.03.12 für 191€

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Er ist auch Valencia Fahrer?


    Dann muss er sich bei der FB melden und bekommt per Mail einen personalisierten Link für seine kostenlose Reise.
    Wenn er zahlen muss kannste natürlich ganz normal für ihn mitbuchen.

  • logischerweise KEIN Valencia-Fahrer, sonst hätte er ne eigene Mail mit Anmeldelink, wa? ;)


    Ja, "mitbuchen" : über den Link oder ganz klassisch, als ob er sich selber anmelden würde? Das ist ja der springende Punkt.