in meinem Link find ich keine Möglichkeit, das zu tun, daher die Frage, die Du nicht zu verstehen scheinst;) ...naja, ich ruf da morgen früh mal an.
Planung Barcelona - Anreise, Hotel und Co.
-
-
-
Lieber Ulli, mitbuchen kannst Du, wenn Du Deine Anmeldung abgeschlossen hast. Allerdings nur eine Person.
-
Eben...
-
logischerweise KEIN Valencia-Fahrer, sonst hätte er ne eigene Mail mit Anmeldelink, wa?
Ja, "mitbuchen" : über den Link oder ganz klassisch, als ob er sich selber anmelden würde? Das ist ja der springende Punkt.
So wie ich noch dunkel von der gesponserten Charkov Reise in Erinnerung habe, hatte eine Begleitperson auch frei.....also einfach mitbuchen!!!! -
Zitat
So wie ich noch dunkel von der gesponserten Charkov Reise in Erinnerung habe, hatte eine Begleitperson auch frei
Nein!
Man konnte nur eine Begleitperson angeben, da es sich bei Charkov um eine Reise mit Übernachtung gehandelt hat. Diejenige Person
musste ganz normal zahlen.
Im Tagesflieger ist das doch relativ egal ob man da zusammen bucht oder nicht. -
@Ballack: "eben"? Wieso erklärst Du es dann nicht direkt so wie Strelczyk?
@Pöschke: jo, aber wenns über den Link einfacher is, mach ich es doch da
-
Du hast ja nicht gefragt wie es geht, sondern ob es geht
-
04.03. - 10.03. von Düsseldorf nach Barcelona und zurück - knapp 130,- Euro p.P. plus Hotel.
Lufthansa (ab Düsseldorf) hat durchaus auch unter der Woche lukrativere Angebote als die "kleinen" Flughäfen.
Wie maethe schon schreibt: Aufn ersten Blick sicherlich teurer, aber am Ende spart man doch einiges an Zeit und "Stress" bei einem ähnlichen Gesamtpreis.
-
dann lies nochmal genauer Ballack...
-
[quote='N.H.Berbatov','index.php?page=Thread&postID=1506301#post1506301']04.03. - 10.03. von Düsseldorf nach Barcelona und zurück - knapp 130,- Euro p.P. plus Hotel.
quote]Was machst Du denn wenn das Spiel gegen Bayern auf Sonntag terminiert wird!?
-
-
Das ist einkalkulierbares Risiko, denn das wird ganz sicher nicht passieren, wenn der
Bayer mittwochs in Barcelona spielt! -
Wir haben auch hin und her überlegt... Das Spiel kann einfach nicht auf den Sonntag fallen!
Ich halte zwar oftmals nicht viel von den Spielterminierungen, aber so bescheuert wird die DFL dann doch nicht sein!
Also erstmal Samstag Abend schön ins Stadion und dann Sonntag Morgen nach Düsseldorf.
-
Die Regel sagt 2 Tage Pause! Aber ich glaube auch nicht ernsthaft an ein Sonntagsspiel! Aber es gibt nichts was es nicht gibt.
-
10.03 Wob ist ja auch möglich
-
Hat jemand ne Ahnung wann die Spiele denn genau Terminiert werden?
-
so um den 10. januar rum.... -
Letztes Jahr passierte das am 14.1... Ich vermute dieses Jahr wird es um den änlichen Zeitraum passieren.
-
...die Langenfelder sind auch in Barcelona am Start.....sind vom 06.03. - 08.03. in Barcelona.
Flug + Hotel 210,00 Euro ab Düsseldorf
gutes ** Hotel direkt in der Stadt gefunden - 500 m Fussweg bis zum Stadtstrand...
-
...die Langenfelder sind auch in Barcelona am Start.....sind vom 06.03. - 08.03. in Barcelona.
Flug + Hotel 210,00 Euro ab Düsseldorf
gutes ** Hotel direkt in der Stadt gefunden - 500 m Fussweg bis zum Stadtstrand...
wie heißt dass Hotel, so in etwa liegt unseres auch
-
...sind im Hotel Oasis abgestiegen...
Das Doppelzimmer liegt bei 42,00 Euro pro Nacht - lt. Bewertungen absolut ausreichend zum pennen und frisch machen
-