AB Charleroi (LEV---->Charleroi= 220km) nach Barcelona El Prat---> 121€ für Hin-und Zurück
Planung Barcelona - Anreise, Hotel und Co.
-
-
-
Und noch eine Frage, weiß jemand ab wann man die Auswärtskarten kaufen kann. Ich bin da lieber ein bisschen vorsichtig und möchte nicht buchen bevor ich eine Karte habe.
Der Vorverkauf startet am Dienstag, 17. Januar 2012 für Mitglieder im Bayer 04-Club. -
Der Vorverkauf startet am Dienstag, 17. Januar 2012 für Mitglieder im Bayer 04-Club.Dankeschön!
-
AB Charleroi (LEV---->Charleroi= 220km) nach Barcelona El Prat---> 121€ für Hin-und Zurück
Welche Flugzeiten habt ihr,da wir die gleiche Route haben. -
Unsere Route sieht wie folgt aus:
07.03.12 Brüssel ab 09:30 Uhr
Barcelona an 11:25 Uhr08.03.12 Barcelona ab 17:35 Uhr
Brüssel an 19:45 Uhr>Pro Nase ca. 110€ Hin und Rück
-
Nun ich mach einen trip mal dahin von Sonntag bis Donnerstag für 471 € Hotel und Flug.
-
Unsere Route sieht wie folgt aus:
07.03.12 Brüssel ab 09:30 Uhr
Barcelona an 11:25 Uhr08.03.12 Barcelona ab 17:35 Uhr
Brüssel an 19:45 Uhr>Pro Nase ca. 110€ Hin und Rück
Dann sind wir nicht im gleichen Flieger: Hin ab 10.50 Uhr ,zurück 06.25 Uhr. -
Dann sind wir nicht im gleichen Flieger: Hin ab 10.50 Uhr ,zurück 06.25 Uhr.
Mal ne blöde Frage, gibts in Brüssel zwei Flughäfen, sprich einmal Brüssel normal und einmal Charleroi? -
Ja. den Flughafen Brüssel (BRU) und den Flughafen Charleroi (CRL). CRL wird von den "Billigfliegern" als Brüssel Charleroi bezeichnet, liegt aber 40-50 km entfernt von Brüssel.
-
Ja. den Flughafen Brüssel (BRU) und den Flughafen Charleroi (CRL). CRL wird von den "Billigfliegern" als Brüssel Charleroi bezeichnet, liegt aber 40-50 km entfernt von Brüssel.
Gut danke, wir fliegen von BRU aus, mit Vueling.... wohl ne spanische Airline.
-
-
ab wann kann man Auswärtskarten bekommen?
-
Ab dem 17.01 für clubmitglieder stend weiter oben
-
beitrag 303
-
Welche Flugzeiten habt ihr,da wir die gleiche Route haben.
Welche Flugzeiten habt ihr,da wir die gleiche Route haben.
12:25 Hin16:25 Zurück
-
Hätte vielleicht jemand noch Lust auf eine Autofahrt nach Barcelona ??? Bitte Per PN melden !
-
Bin Neujahr von Koeln nach Charleroi gefahren. Habe von Koeln bis Bruessel Midi 19 Euro bezahlt und von da faehrt jede halbe Stunde ein Bus nach Charleroi fuer 13 Euro.
Ich flieg am 6.3. mit Vueling ex Amsterdam!
Heisst es nicht, dass man bei CL-Spielen Karten von mindestens 5% der Gesamtkapazitaet an die Gaestemannschaft bereitstellen muss?
Das heisst ja, dass 4.000 Karten schonmal sicher waeren...dann wuerde ja sicher jeder eine abbekommen.
-
Also durch die Große Ressonanz in Facebook und Hier werden wir nun ein Angebot für einen 34 Mann BUS und einen 50 Mann BUS Planen lassen. Preise werden wir noch Sagen !
Bei Fragen bitte PN !!!
-
Hab dem Thread jetzt nochmal grob überflogen und nichts gefunden:
Wurde jetzt eigentlich schon ein Treffpunkt ausgemacht???
Ich wollte in den nächsten Tagen unsere Ferienwohnung buchen, und die würde ich natürlich am liebsten in der Nähe des Treffpunktes haben -
-
Gibts mittlerweile schon Genaueres, wie das nächste Woche abläuft und wieviele Karten wir geordert haben?
Nach dem Gemetzel heute mach ich mir da schon meine Sorgen.. -