irgendeine/er im Hotel Oasis ?? 7.3.-8.3.
Planung Barcelona - Anreise, Hotel und Co.
-
-
-
also wir sind vom 6.3. bis 9.3. im selben hotel
irgendeine/er im Hotel Oasis ?? 7.3-8.3.
-
59 € + Gebühren... ganz schön heftig die Ticketpreise...
-
Dann sei mal froh, dass wir in Rang 5 und nicht in Rang 4 sind.
Dort wären direkt mal 109 € fällig gewesen
PS: Weiß jemand ob die Karten, die die Leute im kostenlosen Tagescharter bekommen im "aktiven" Bereich sind?
-
weiß jemand wann die karten in den verkauf kommen??
beim ticketshop sagte man ende januar konnte aber keinen festen termin nennen..... -
17.01. 10 Uhr.
-
PS: Weiß jemand ob die Karten, die die Leute im kostenlosen Tagescharter bekommen im "aktiven" Bereich sind?
Bei dem Chelsea Tagescharter war es nicht der Fall, da saß ich im Unterrang. Wie es pauschal ist kann ich dir nicht sagen. -
-
EDIT: lesen bildet, nachfrage hat sich erledigt
-
Meine Tour steht nun auch, fahre mit meinem alten 81er T3-Campingbus mit Zwischenstopp bei meiner Schwägerin am Genfer See:
05.03. Fahrt von Bad Kreuznach nach Thonon-Les-Bains
05./06.03. Übernachtung
06.03. Fahrt nach Barcelona
06.-08.03. Übernachtung auf Campingplatz
08.03. Rückfahrt nach Thonon-Les-Bains
08./09.03. Übernachtung
09.03. Rückfahrt nach Bad KreuznachDank Firmentankkarte, Schwägerin und Fahrt über Nationalstraßen fallen lediglich Kosten für Eintrittskarte, 2x Camping in Barcelona mit Transfer zum/vom Stadion sowie Verpflegung an. Und sollte die alte Rummel in den Alpen oder Pyrenäen den Geist aufgeben, freut sich der ADAC.
-
-
Hoch damit
Fliegt jemand am 7.3. um 10:50 Uhr ab Brüssel Charleroi nach Barcelona und/oder am 8.3. um 6:25 Uhr zurück und hat noch Platz im Auto für 2 Personen?
Sorry, aber hab jetzt keinen Bock alle Seiten nochmal zu lesen. -
Wenn ich die Wahl hätte würde ich auch genau diesen Block nehmen....ganz oben und direkt hinterm Tor...wird sowas von legendär!
Ich bin mal gespannt, ob man sich bis zum Finale gegen APOEL was einfallen lässt in Sachen Ticketverkauf.
-
Soll wohl so sein. Hatte auch extra eine Mail geschickt und bekam als Antwort, dass es versucht wird!
-
NH Duc de La Victoria
Irgendjemand in dem Hotel? xD hat meine Freundin ausgesucht..^^
-
Wenn ich mir die Grafik hier angucke : https://entrades.fcbarcelona.c…n=2003&jornada=22&lang=en
dann ist mir nicht klar, wo genau wir bayer fans unterkommen ... kann mir jemand genau sagen wo, und sollte ich als nicht mitglied besser jetzt schon über barca die tickets holen ?
grüße
-
Rechts oben, wo ausgegraut ist.
Mich würde wundern, wenn alle Tickets am ersten Tag weg sind -
Immerhin spielen wir vorraussichtlich vor ausverkauftem Haus
Hatte Barca kein einziges Mal in der Gruppenphase. Nicht mal gegen Milan ...
-
Habe vor ner halben Stunde ne Mail ans Ticketing geschrieben, und soeben bekam ich nen Rückruf
Der Bayer hat 3.500 Karten bestellt und kann gegebenenfalls noch weitere 1.000 Karten nachbestellen. Somit sollte jeder der ne Karte haben möchte auch eine bekommen. -
da kommt freude auf
-
hotel sant agusti barcelona???
irgendwer? -