sind doch alle auswählbar! die aktiven stimmungsblöcke sind einfach nur farblich unterlegt.
Planung Barcelona - Anreise, Hotel und Co.
-
-
-
Zitat
Ich glaube eher, dass zwar alle Blöcke angezeigt werden, aber noch nicht vollständig angeboten werden.
Richtig, wird nacheinander angeboten und freigeschaltet
-
2 x Auswärts Barca und 2 x Auswärts Doofmund-----check
-
Um 10 Uhr Rückrufnummer angegeben, dann um 10:10 Uhr doch durchgekommen und Tickets bestellt.
Zwei Minuten später werde ich zurück gerufen, da ich meine Nummer beim ersten Versuch hinterlassen habe.
So groß kann der Ansturm wohl nicht sein...
-
Yeah! 4 Tickets im Block weissichnichmehr im aktiven Stimmungsbereich!!!!!!!!!!
Wir sehen uns...
-
Problemlos 2x Block 524 online bestellt....gut hat 15 Min gedauert....aber im Gegenzug zu letzter Woche ein Traum
-
2x Steher Bremen ermässigt, 1x Steher Dortmund ermässigt und 1x mal Block 524 Barcelona.
Etwas zäh aber es ging, kein Vergleich zu letzter Woche -
2x Block 524! Wir sehen uns in Barcelona!!!
Jetzt nur noch Dortmund bestellen, war mir zu heiß beides zusammen zu bestellen und ein absturz des Shops zu riskieren
-
2x 524
Onlineshop etwas langsam, hat knapp 15 Minuten gedauert. Karten stehen auch unter "gebuchte Plätze" und ich hab ne Bestätigungsmail, deswegen vertrau ich mal darauf, dass es auch tatsächlich geklappt hat. Freu mich riesig drauf. Nach Villarreal letztes Jahr mein 2. Europaspiel!
-
4x 524
ick freu mir
-
-
521-526 nur noch Restkarten da! Der Ansturm war wohl doch riesig! Das sind 6 Blöcke in ner guten halben Stunde! Kapazität ca. 1600 Karten!
-
2x524
-
juhuuu, auch 3 karten bekommen!
-
die letzten karten für Block 524 und 526 bekommen. Anscheinend sind in Block 525 die Valenciafahrer
Edith: Jetzt sind wieder 3 Karten in Block 524 zu haben. Was ein Driss. Hab extra dann noch eine ausm anderen Block genommen :-/
-
Das würde mich als VAlencia Fahren freuen
-
Könnt ihr aktuell auf den Shop zugreifen? Muss noch ne Karte nachbestellen...
-
Am Telefon Block 2 x Block 528 bekommen. Das ganze rumgespringe im Webshop zwischen 521-526 hat genervt, da hab ich mir den Telefonhörer genommen.
-
Upfuck...keine Lust per Handy zu bestellen...
-
So jetzt ist gerade erstmal ausverkauft online....
-
Nun auch 527 und 528 online.
-