Bin auch in Block 527 dabei.
Planung Barcelona - Anreise, Hotel und Co.
-
-
-
Hab um 14 Uhr nur noch Block 529 4 mal bekommen.
Fliegen ab FF-Hahn Mi gegen 6 und Fr um 8 zurück. Anyone else?
-
Momentan gibts nur Block 529, mit noch 83 freien Plätzen.......
ich hoffe ja mal nicht, dass selbst die Auswärtskarten iwo bei ebay oder so landen
-
Verdammt -.- vor lauter Stress in der Arbeit total verplant, das es ab heute die Karten gibt ... Bis wann kann man den telefonisch anrufen btw. ab wann?
Ich muss unbedingt mal dafür sorgen das ich nen Clubmitglied Zugang für die Ticketseite bekomme..
-
-
Ah danke! Wie schauts Kartenmäßig aus? Hoffe ich bekomme morgen früh noch zwei ordentliche Karten
-
Es gibt aktuell noch 12 Karten in Block 529.
Wirst vermutlich nur noch Karten im Event-Block bekommen
-
Wars das dann oder wieviel Blöcke kommen noch dazu ?
/e: gut ich seh schon bis 534...naja das sollte wohl noch jeder eine bekommen
-
Es ist wohl so, dass der Bayer aktuell noch die Blöcke 530, 531, 532 und 533 vorhanden hat.
Bei Bedarf kann der Bayer von Barca noch Block 534, 535 und 536 ordern.
Denke das jeder Block ca. 320 - 340 Plätze hat.
So kommt das auch hin, dass wir 1000 Karten nachordern können.
Aktuell werden also ca. 3000 Karten verkauft sein.
-
Bin in Block 530
mir wurden auch 524 angeboten, aber im Ticketshop bin ich auf der sicheren Seite weil ja Flug und Hotel schon gebucht wurden..:/ zwar schade drum..
unsere Karten im aktiven Stimmungsblock sind btw schon wieder bei Ebay zu finden einige Auktionen zb
http://www.ebay.de/itm/FC-Barc…gen_2&hash=item3370bcdb07
usw.
-
-
2 Karten für 88€ ist doch ein Schäppchen! Kosten beim Bayer 123,90€! Ersparnis von 35,90€
Da wollte jemand das schnelle Geld machen und hat sich wohl verzettelt, da es noch genügend Karten gibt!
-
2 Karten für 88€ ist doch ein Schäppchen! Kosten beim Bayer 123,90€! Ersparnis von 35,90€
Da wollte jemand das schnelle Geld machen und hat sich wohl verzettelt, da es noch genügend Karten gibt!
88 Euro sind Startgebot, das Angebot geht noch 2 Tage -
Also wir haben gestern Nachmittag nur noch 530 bekommen.
-
88 Euro sind Startgebot, das Angebot geht noch 2 TageEinfach keiner mehr drauf bieten, dann fliegt der Verkäufer schön auf die Schnauze
-
gerade telefonisch im freien verkauf 2 tickets für block 530 bekommen...
ick freu mir !
-
Ich habe 528 bekommen würde jedoch gerne 530 bekommen. Bayer macht das nicht. Hatte schon angefragt.
P.S. Bin ab Sonntag da im Hotel Pere IV. -
wurde einem der heutigen Besteller was gesagt ob die karten denn inzwischen schon da sind??
-
wurde einem der heutigen Besteller was gesagt ob die karten denn inzwischen schon da sind??
Gestern Abend waren Sie noch nicht da und es wird auch noch dauern.
-
Hallo zusammen,
gibt es noch Leute, welche am 06.03. mit der Lufthansa um 16:20 Uhr von Düsseldorf nach Barcelona und am 08.03. um 19:10 Uhr von Barcelona zurück nach Düsseldorf fliegen? Wir hätten noch Platz im Auto. Gegen ein Beteiligung an den Parkhausgebühren wären das noch 4 freie Plätze. Abfahrt wäre dann in Leverkusen (Mitte oder BayArena) so gegen 13:00 Uhr. -
Fliegt noch jemand am 7.3 um 7.20Uhr von Amsterdam? geht um eine evtl Mitfahrgelegenheit
-