Flugangebot:
Da ich aus beruflichen Gründen leider nicht fliegen kann, biete ich an, meinen Flug zu übernehmen:
Hinflug: Düsseldorf (Weeze), Dienstag 6.3.2012, 14.45 Uhr (Ankunft 16.50 Uhr)
Rückflug: Barcelona (BCN), Donnerstag 8.3.2012, 12.05 Uhr (Ankunft 14.20 Uhr)
Kosten (inkl. aller Gebühren etc.): 146 Euro
Bei Interesse bitte PN an mich!
Planung Barcelona - Anreise, Hotel und Co.
-
-
-
Dass 'ne Namensänderung bei ryanair (bei Weeze geh ich davon aus, dass die Iren den Flug anbieten) 110€ pro Flug kostet, ist dir bekannt?
-
Im Ticketwebshop gibts im Moment keinen Block zur Auswahl...heißt das, dass alle Tickets weg sind und der Bayer nachordern muss?
-
Suche jetzt schon seit Stunden nach Preisinfos fürs Parken am Flughafen Charleroi
Das es dort vers. Parkoptionen gibt,habe ich ja schon gefunden,aber keine Preise
Hat da jemand von den Allesfliegern einen Tip für mich? -
Hier Schädel, jdoch keine Ahnung was das alles da ist.
-
DANKE
-
Im Ticketwebshop gibts im Moment keinen Block zur Auswahl...heißt das, dass alle Tickets weg sind und der Bayer nachordern muss?
Block 521-530 waren bisher im Verkauf! 531-533 hat das ticketing noch! Denke es wird demnächst wieder Karten geben! Es sollte wohl bald Block 531 in den Verkauf gehen!
-
Dass 'ne Namensänderung bei ryanair (bei Weeze geh ich davon aus, dass die Iren den Flug anbieten) 110€ pro Flug kostet, ist dir bekannt?
50 Euro pro Flug. Fazit: Wenn jemand den Flug übernimmt, hat er den Flug den er will, und ich 46 Euro zurück.
-
Suche jetzt schon seit Stunden nach Preisinfos fürs Parken am Flughafen Charleroi
Das es dort vers. Parkoptionen gibt,habe ich ja schon gefunden,aber keine Preise
Hat da jemand von den Allesfliegern einen Tip für mich?
Fliegst du auch von Chaleroi? Dann sehen wir uns. (Dienstag)
-
-
-
Zitat
Fliegst du auch von Chaleroi? Dann sehen wir uns. (Dienstag)
Mittwoch
-
Jojo: ryanair.com/de/geschaeftsbedingungen#regulations-tableoffees
Ich habe es telefonisch geregelt. Aber Danke für Deinen Hinweis.
-
Fliegt noch jemand Montag morgens von Frankfurt a.M. ?
Und kann mir vll jemand tips geben wo man weggehen kann die woche über ( El Raval ) ?
-
Mittwoch
man sieht sich -
...wer ist denn noch alles im Hotel "OASIS" abgestiegen ??
Werden von Di.- bis Do. dort sein....
-
Hat da jemand von den Allesfliegern einen Tip für mich?
Fliegst du auch Mittwoch 10.25Uhr? Dann sehen wir uns. -
Nochmal die Frage, fliegt jemand am 7.3. um 10:50 Uhr ab Brüssel Charleroi nach Barcelona und/oder am 8.3. um 6:25 Uhr zurück und hat noch Platz im Auto für 2 Personen?
-
...wer ist denn noch alles im Hotel "OASIS" abgestiegen ??
Werden von Di.- bis Do. dort sein....
wir sind di. abend im hotel bis freitag -
Fliegt jemand am 7 März um 9.30 Uhr ab Brüssel?
-
Machen eigentlich alle ne halbe Weltreise oder fliegt noch jemand Mittwoch morgens ab K*ln/Bonn?
-