ist das normal das man bei zwei Karten die Sitzplätze 13 + 15 bekommt? gibts 14 nicht? xD
Planung Barcelona - Anreise, Hotel und Co.
-
-
-
Ja das ist normal! die Karten sind nebeneinander
-
Haben hier schon alle ihre Barcelona Away Karten bekommen?
Bei mir steht im Onlineticketshop unter Konto Versandart: Mitnahme
Die Karten sollten allerdings laut Aussage der Bayer04-Shop Mitarbeiterin verschickt werden... -
Selbst bestellte Karten: angekommen
Valenciatour Karten über BaySports travel: nichts gehört -
Maddin meinte, die Karten bekämen die VLC-Menschen erst am Flieger...
Ich hab mir auch shcon sorgen gemacht^^ -
Gibt es jetzt einen zentralen Treffpunkt um sich auf das Spiel einzustimmen?
-
Maddin meinte, die Karten bekämen die VLC-Menschen erst am Flieger...
Ich hab mir auch shcon sorgen gemacht^^Das war nur ne Vermutung, keine Ahnung ob dem Wirklich so ist
-
Isso
-
Gibt es jetzt einen zentralen Treffpunkt um sich auf das Spiel einzustimmen?
-
Auf Groupon gibt es Gutscheine für 29€ (zzgl. Steuern etc.) Hin- und Rückflug u.a. von Düsseldorf nach Barcelona. Hab jetzt nicht geguckt ob da auch unser Zeitraum mit drin ist, da ich schon gebucht habe, aber vielleicht ist da ja was dabei!
VG
-
-
Das ist Abzocke! 70-80% des Flugpreises sind Gebühren und Steueren die man sowieso zahlen muss!
-
also aktuell kostet der Flug von Weeze nach Barcelona inclusive aller Nebenkosten bei 131 Euro.. Komplettpreis hin und zurück.. Flugtermin: 07.03. hin 13.25h zurück 08.03. 12.05h, wobei 06.03. hin oder 09.03. zurück auch zu nahezu gleichen Konditionen möglich ist.
Wer am 07.03. noch eine Mitfahrtgelegenheit sucht, ich hätte noch 2-3 Plätze frei, ab K-Mülheim bzw. LEV-Mitte, Abfahrt gegen 11.00h
Bei Interesse melden per PN
PS: ich habe meine Eintrittskarten schon...., es sind ja nur noch 9 Karten (Stand 05.02. 13.00H) verfügbar bei Bayer04
-
So wie es scheint ist Barcelona-Auswärts ausverkauft. Oder wird da noch was nachbestellt an Karten ? Im Online-Shop gibbet nix mehr.
-
Block 533 war noch nicht im Verkauf! Der wird wohl nochmal mit ca. 400 Plätzen frei geschaltet! Aber knapp 4000 zu Zeit verkaufte Karten ist schon top!
-
(Mit)fahrer gesucht
Wir fliegen zu dritt von Brüssel Charleroi nach Barcelona am 7.03. um 12:xx Uhr und zurück gehts am 8.03. um 15 Uhr.
Wenn noch jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht, kann sich gerne melden.
-
Fährt jemand aus Richtung Trier, die A60 hoch nach Charleroi?
Am 07.03 hin, am 08.03 zurück?
Dann könnten wir uns zusammen tun, spart auch Parkgebühren usw.
Schreibt mir am besten ne PN
Gruß
-
Die Karten für die For Free Flieger werden nun auch durchgebucht und abgebucht ...
Block 525
-
Woher weißt du das? Hast du ne E-Mail bekommen? Ich habe nämlich noch nichts erhalten...
-
Freitag kam die Lastschrift und die Karte ist in der History
-
Tatsache, mein Konto zeigt mir ebenfalls eine Eintrittskarte an.
Hier weiß nicht zufällig Jemand wie das mit den Mitreisenden, dessen Valencia Karte ich mitbestellt hatte, und dessen Eintrittskarte aussieht?
-