Sind vom 06 - 08 in Barcelona unterwegs. Am Diensag Abend wollen wir als Abendprogramm, die restlichen CL-Spiel gucken und dabei was Essen. Kann jemand irgend ne Bar empfehlen ? Und gehen einige von euch Mittwoch nachm Spiel auch noch iwo was trinken ?
Planung Barcelona - Anreise, Hotel und Co.
-
-
-
Ola aus Barcelona. Wunderbar mild hier. Ich glaub, hier kann ich es gut aushalten
-
in paar Stunden sind wir auch vor Ort
hoffentlich wird ne gestreikt in Berlin/Tegel -
Trikot an. Schal an. Und am Flughafen in München sonst noch wer?:-)
-
Soeben online eingecheckt. Die Rückbank (Reihe 24 - 26) der 737 von Lufthansa (LH3304) morgen von DUS nach BCN gehört den RBL! Los gehts mit ÖPNV ab Holzhausen mit der 220 und dann wie es sich für eine ordentliche Auswärtsfahrt gehört weiter mit dem Zug nach DUS! Grüße RBL-Richenpeter
-
Laut Vorhersage soll es ab morgen nicht mehr so schön sein
Ich hoffe, die irren sich! (Wie meistens)
-
Zitat
Laut Vorhersage soll es ab morgen nicht mehr so schön sein
Ich hoffe, die irren sich! (Wie meistens)
????? Laut wetter.com das gleiche Wetter wie heute. Leicht bewölkt, 16 Grad und Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 10% -
Mein Wetterbericht sagt die ganze Woche schoen
heute abend irgendwo, irgendwer in Barcelona in Kneipen anzutreffen? Wollten mal durch die Gegend tingeln und schauen, ob man schon ein paar Bayer Fans antrifft
-
Reisebauchtasche ist gepackt und liegt anziehbereit neben dem Trikot...nur noch 43Stunden dann geht die Reise los
-
Reisebauchtasche ist gepackt und liegt anziehbereit neben dem Trikot...nur noch 43Stunden dann geht die Reise los
Pack noch das große Portmonaie ein Palle, du hast vielen Leuten Bier versprochen -
-
So gerade am Flughafen in Stuttgart, die Vorfreude steigt von min zu min.
-
So Mittwoch um 6.30 Uhr geht es los von Frankfurt/Hahn nach Girona...
-
So Mittwoch um 6.30 Uhr geht es los von Frankfurt/Hahn nach Girona...
da sind wir mit 3 leuten auch dabei!
-
So gleich werden alle sachen gepackt und dann warten bis es morgen wird....Wer fliegt den noch mit dem 17.20 Air Berlin Flieger aus Düsseldorf???
und weiß einer wo man morgen gut Party machen kann ? -
-
3 Mann am Start... Wird ja immer voller
-
http://www.express.de/panorama…d-lahm,2192,11766362.html
Für alle die zum Flieger nach DUS müssen am Mittwoch.
In ganz NRW soll es zu solchen und ähnlichen Warnstreiks kommen. Auch für Bonn und Düsseldorf sind bereits Streiks angesagt (betroffen u.a.: Bus & Bahn, Müllabfuhr, Stadtreinigung, Kindergärten/Tagesstätten).
-
http://www.express.de/panorama…d-lahm,2192,11766362.html
Für alle die zum Flieger nach DUS müssen am Mittwoch.
In ganz NRW soll es zu solchen und ähnlichen Warnstreiks kommen. Auch für Bonn und Düsseldorf sind bereits Streiks angesagt (betroffen u.a.: Bus & Bahn, Müllabfuhr, Stadtreinigung, Kindergärten/Tagesstätten).
Ich hoffe nur nicht die DB oder hat jemand mitbekommen, dass die auch streiken?
-
Soweit ich das mitbekommen habe ist die DB aber nicht betroffen.
-
So gleich werden alle sachen gepackt und dann warten bis es morgen wird....Wer fliegt den noch mit dem 17.20 Air Berlin Flieger aus Düsseldorf??? und weiß einer wo man morgen gut Party machen kann ?
Unser geht schon um 16.20 Uhr ab DUS!
Dienstag bestimmt an den Ramblas.
Nach dem Spiel geht hier was (Erasmus Party in Barcelona)!!!! -