kann man den bustransfer von girona nach barcelona und zurück vor ort klar machen? oder lieber vorher online?
Planung Barcelona - Anreise, Hotel und Co.
-
-
-
kann man den bustransfer von girona nach barcelona und zurück vor ort klar machen? oder lieber vorher online?
guckst Du mal hier
Alle Infos zum Transfer Girona - Barcelona -
Habe grad mit einer sehr netten Frau von Baysportstravel gesprochen.
Konnte den Bustransfer noch nachbuchen. Hätte ziemliche Probleme mit den Streiks bekommen ab Wuppertal.Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen...
-
hab die seite schon gefunden. hab aber keine kreditkarte und jetzt ist die frage ob ich noch eine von meinen eltern besorgen muss oder man das auch einfach vor ort machen kann?!
-
Kannst Du alles vor Ort klären, keine Sorge.
-
Barcelona Bus Fahrkartenpreis
Fahrkarten können nicht im voraus reserviert werden. Ein einfacher Fahrschein kostet €14,00, die Hin-und Rückfahrt €23,00.
Sie können auch unter der Servicerufnummer von Barcelona Bus anrufen - man spricht dort auch Englisch:
Barcelona Bus Servicerufnummer: +34 90 213 0014
Steht doch hier deine Antwort oder seh ich da was falsch?
-
Kannst Du alles vor Ort klären, keine Sorge.
danke
-
Je nachdem wie viele Leute ihr seit, könnt ihr euch auch einen Mietwagen am Flughafen nehmen und im Stadtzentrum wieder abgeben. Ich glaube nen billiger 5 Sitzer kostet ca 30 Euro...kommt dann halt noch nen bisschen Sprit bei...
-
danke
-
Tagesflieger Rückflug: statt Bustransfer in die Stadt rein, dann Taxi - Interesse?
Hi!
Hat jemand Lust, sich mit mir von den Ramblas (Treffpunkt zB Kolumbus-Statue, Opernhaus oder Catalunya, können wir noch absprechen, vielleicht auch woanders) aus ein Taxi zum Flughafen Barcelona Mittwoch-Nacht zu teilen?
Mein Tagesflieger AB1027 fliegt um 3:45 ab. Das reicht für 2, 3 Bierchen in der Stadt mit Freunden. Habe wenig Lust, rund 3 Stunden für nix im Flughafen rumzuhängen. Leider kann ich aus privaten Gründen nicht länger in Barcelona bleiben.
Bei Interesse bitte PN.
Danke, Jan -
-
Vom Catalunya kannst Du rund um die Uhr mit dem Shuttle Bus für 5 € zum Terminal 1 + 2 fahren (dauert ca. 15 Minuten). Ein Taxi vom Catalunya (+ Gepäckzuschlag) kostet bestimmt 40 €.
-
Vom Catalunya kannst Du rund um die Uhr mit dem Shuttle Bus für 5 € zum Terminal 1 + 2 fahren (dauert ca. 15 Minuten). Ein Taxi vom Catalunya (+ Gepäckzuschlag) kostet bestimmt 40 €.
der fährt echt rund um die uhr? wäre ja wirklich ne alternative dann um 2 oder so
-
der fährt echt rund um die uhr? wäre ja wirklich ne alternative dann um 2 oder so
für nähere Infos wäre ich auch sehr dankbar. Hab keinen Bock um 2 Uhr nachts da zu stehen und komme nicht weg. Gibt es vielleicht so etwas wie einen Busplan?
-
für nähere Infos wäre ich auch sehr dankbar. Hab keinen Bock um 2 Uhr nachts da zu stehen und komme nicht weg. Gibt es vielleicht so etwas wie einen Busplan?
habe gerade gesehen, das der letzte Bus um 0:30 Uhr fährt.... -
Ich hab nen Plan von Aerobus gefunden, der allerdings wohl um 0.30 Uhr zum letzten Mal fährt.
-
ich war schneller....
-
ok, dann lohnt sich das wohl nicht wirklich.
-
Nachts fährt die Linie N17 zum Flughafen. Der Bus fährt zwischn 23 und 5 Uhr
-
Schliesst euch doch zusammen nach dem Flug. Wir waren zu viert und haben fuer ein taxi Richtung Hafen 10 Euro pro Nase bezahlt.Mussten halt gluecklicherweise in die selbe richtung
-
Wollte mal erwähnen, dass hier heute richtig schönes Wetter ist!!!
Lt. der spanischen Wetternachrichten soll's morgen genau so werden. -