Nachts fährt die Linie N17 zum Flughafen. Der Bus fährt zwischn 23 und 5 Uhr
ah super! Danke für den Tip!
Nachts fährt die Linie N17 zum Flughafen. Der Bus fährt zwischn 23 und 5 Uhr
ah super! Danke für den Tip!
Sorry, die haben da dieses Jahr was geändert. Der normale Bus Shuttle fuhr letztes Jahr noch rund um die Uhr. Jetzt gibt es eine Nachtlinie für 2€, siehe: [url]http://www.barcelona-tourist-guide.com/de/flughafen/transport/nachtbus-flughafen-barcelona.html[/url]
Danke für den Tipp mit dem Nachtbus, alle 20 min. ab Plaza Catalunya! Ist schon mal mein Plan B.
Vielleicht finden sich hier aber noch Leute für ein Taxi ab dem Hafen (nicht Olympiahafen, sondern Ende der Ramblas, Treffpunkt zB Kolumbus-Statue) gegen 2:15h. Sind von dort nur knapp 14 km zum Flughafen, Gepäck haben wir eh nicht wirklich, dürfte also bei 4 Leuten deutlich unter 10 Euro pro Nase liegen, da Taxis in ESP günstiger sind als hier.
Denn wie ich meine/unsere Pappenheimer kenne, werden diese Richtung Mare Magnum (Vergnügungsviertel im Hafen) aufbrechen und die schönen Kneipen im Gothico oder Raval - oder die allerschönsten in Gracia - nicht ansteuern. Somit würde ich mir die rund 1,5 km von dort zum Plaza Catalunya (für den Nachtbus) zu Fuß sparen.
Also, nach wie vor, wer Lust hat und gleiche Ziele, gerne PM!
Beste Grüße aus dem Rheinland,
schöne Grüße an die jetzt schon urlaubenden LEVs vor Ort
Jan
Wollte mal erwähnen, dass hier heute richtig schönes Wetter ist!!!
Lt. der spanischen Wetternachrichten soll's morgen genau so werden.
Kann man denn auch ins Wasser? Das Mittelmeer müsste doch eigentlich recht kalt jetzt im Frühling sein oder irre ich mich da?
Kann man denn auch ins Wasser? Das Mittelmeer müsste doch eigentlich recht kalt jetzt im Frühling sein oder irre ich mich da?
Ich weiß nicht ob du bei ~15°C ins Wasser willst, das sagt zumindest die Wetterseite meines Vertrauens Die Wassertemperatur wird da sicherlich noch nicht wirklich angenehm sein
Wichtig für alle, die Mittwoch morgen noch mit dem Bus zur Bahn / Stelze müssen: Die Wupsi wird am Mittwoch auch streiken! http://www.wupsi.de/NewsDetail.aspx?id=8333
Wie lange dauer denn eine Fahrt mit dem Nachtbus N17 ab dem Plaza Catalunya?
Ich bin seit Samstag hier, und war gestern einmal drin! Und nach 10 Sekunden wieder draußen
Ansonsten sind hier kurze Hosen schon angesagt
Gerade mal den Thread gezielt durchsucht nach "Treffpunkt und nix aussagekräftiges gefunden
Gibt es dazu schon eine Tendenz, wo man sich sammelt, um dann gemeinsam zum stadion zu prozessieren?
der Express schreibt was von der Plaza de Catalunya. Ob was dran ist? ka.
wenn der expreß das schreibt, schlage ich vor, wir treffen uns woanders
irgendjemand ne idee?
Wegen dem Streik:
DB und S Bahnen fahren planmäßig...
Viele Grüße vom Genfer See! Die erste Zwischenetappe mit meinem alten Campingbus ist genommen. Morgen früh werden die restlichen 812 km bis zum Campingplatz vor den Toren Barcelona's genommen.
An diejenigen, die jetzt schon in Barcelona sind: Lasst noch Cerveza für Mittwoch übrig!
Auf gehts morgen ab Memmingen und am Mittwoch ist der nächste FCB fällig
Kleiner Tipp am Rande:
heute entdeckt. Am Platz de catalunya steht ein grosses Kaufhaus. Da ist in der Etage unter Erdgeschoss ein Supermarkt, der (man hoere und staune) auch Koelsch anbietet naja, mein Fall ist das nicht, aber es soll ja den ein oder anderen geben, der sowas trinkt
ps: Frueh Koelsch
Kleiner Tipp am Rande:
heute entdeckt. Am Platz de catalunya steht ein grosses Kaufhaus. Da ist in der Etage unter Erdgeschoss ein Supermarkt, der (man hoere und staune) auch Koelsch anbietet naja, mein Fall ist das nicht, aber es soll ja den ein oder anderen geben, der sowas trinkt
ps: Frueh Koelsch
Du meinst wahrscheinlich die große Filiale von El Corte Ingles. Check, wo du gerade schon mal da bist, bis morgen bitte, ob die auch Adlerbrau im Sortiment haben Ich wäre dir sehr dankbar. Bekommst im Falle dessen auch eins von mir
warum drohst du dem jungen jetz adler?
Eben, der guckt jetzt erst recht nicht nach
noch schnell ne Mathe-LK-Vorabiklausur schreiben und dann von der Schule direkt nach Charleroi.
wat freu ich mich
Kurze Info an alle die mit Metro fahren wollen!
Kauft euch ein T-10 Ticket, 10 Touren zu 9,90€