Der Twitter ist auf Niederländisch
Kann das einer hier?
Können ist relativ. Aber verstehen ist meistens recht einfach.
"Het veld verdient het predikaat biljartlaken" ist denke ich z.B. recht eindeutig. Was für Edeltechniker heute.
Der Twitter ist auf Niederländisch
Kann das einer hier?
"Het veld verdient het predikaat biljartlaken" ist denke ich z.B. recht eindeutig. Was für Edeltechniker heute.
Ich schreibe nebenher noch eine Hausarbeit, wäre nett, wenn sich jemand die Mühe machen könnte, grad geschwind zu berichten, was getwittert wird
Die Schiedsrichter kommen aus Holland und Gerrit Fikkert wird das Spiel leiten.
Die Mannschaften stehen auf dem Spielfeld.
Spiel beginnt 20°C http://yfrog.com/kheg0xxj Bild
Ca. 50 Zuschauer sind anwesend.
RKC WAALWIJK Fasst in Führung gegangen
Ich merke gerade, dass ich kein Niederländisch kann.
Linke Bayer Seite sehr schlecht und weiß nicht wie sie bei den schnellen Holländern handeln sollen.
Die Holländer können gut mithalten.
Schürrle mit einem Sprint, der schnellste Spieler auf dem Platz, schießt gegen die Latte.
Tja mal wieder:
Original: Castro schlüpfte durch die Linien um Waalwijk, scheiterte aber im Finale. Bayer braucht mehrInitiative in diesem Spiel.
Kießling ist bemüht.
iessling in der 43. Minute in Führung gebracht.
1:0 für Bayer durch Kießling. Hat einen (fragwürdigen?) Foulelfmeter an Schürrle verwandelt.
Elfmeter nach Foul an Schürrle. Kiessling trifft
Weiter gehts: Unsere Mannschaft scheint aber noch zu pennen. Die Holländer greifen an, umspielen unseren Goalie, treffen aber aus spitz gewordenem Winkel nur noch den Pfosten.
Wechsel zur Halbzeit bei Bayer 04: Kießling, Bender, Rolfes, Schwaab und Kadlec raus. Neu dabei sind: Oczipka, Ballack (als Kapitän), Pusch, Toprak und Derdiyok.
Formation wahrscheinlich:
Derdiyok
Schürrle ......... Castro
Ortega
Ballack - Pusch
Oczipka - Toprak - Friedrich - da Costa
Leno
Kolja Pusch war doch (zentraler?) Mittelfeldspieler, oder?
edit
60min. 1-1
Yesil für Castro im Spiel. Und ich bedauer immer mehr, dass es keine Live-Bilder gibt.
Ballack oogt ietwat ontevreden. De routinier loopt mokkend over het veld.
Kohr, Aydin en Zenga für Friedrich, Schurrle en Da Costa
Bellarabi also sogar hinter Aydin?
Kohr, Aydin en Zenga für Friedrich, Schurrle en Da Costa
Damit sieht es jetzt wohl so aus:
Derdiyok
Aydin ......... Yesil
Ortega
Ballack - Pusch
Oczipka - Toprak - Kohr - Zenga
Leno
Wobei ich mir bei Kohr und Zenga keine Ahnung habe. Zenga kenne ich gar nicht, Kohr hätte ich eher im defensiven Mittelfeld verortet.
Zenga ist doch eigentlich Stürmer.
Wenn ich das richtig lese, Waalwijk mit nem Lattentreffer
Zenga ist doch eigentlich Stürmer.
Dann haben wir ja jetzt mit Derdiyok, Zenga, Aydin, Yesil und Ortega geschätzte 3,5 Stürmer und 1,5 Spielmacher auf dem Feld?