Waalwijk 2:1 vorne.
Laut Paffi Facebook Toprak beim Ausgleich mit Fehler.
Alle Bubis im Spiel. Rolfes mit leichter Verletzung
Ist ja nur ein Testspiel ...
Außerdem wie sagte Dutt: Wir haben uns bewusst starke Gegner ausgesucht... Und gegen starke Gegner kann man schon mal verlieren oder will irgendjemand hier bestreiten, dass der RKC Waalwijk auf dem besten Wege ist, die Champions League zu gewinnen?
3-1! Roald van Hout zet de eindstand op het scorebord. Knappe overwinning van rkc op CL-deelnemer Bayer Leverkusen
3:1
Gegen Holländer kann man mal verlieren!
Verdammte Anfänger -.-
Was haben die Holländer denen vorher gegeben? Ich glaub Dutt hat was falsch verstanden mit dem breiten Kader....
Ach das wird eine richtig gemütliche Rückrunde.
Warum sollte das neue Jahr auch anders anfangen als das alte geendet hat?
Nix mit guten Vorsätzen. Diese Mannschaft hat schlicht keinen Siegeswillen. Simple as that!
Dutt bemüht sicher die fettige Weihnachtsgans und die überraschend hohen Temperaturen an der Algarve. Am Ende habe dann die Kraft gefehlt.
Vielleicht wäre der ein oder andere unserer Spieler schlicht besser im Dschungelcamp neben Ailton aufgehoben.
Mich interessieren keine Testspiele, sondern nur der Auftakt gegen Mainz! Da geht es um die Wurst und nicht bei so einem Intertoto gekicke!
Bei der Transferpassivität kein Wunder, dass man gegen so einen Gegner untergeht.
Wahnsinn, wie hier Testspielergebnisse teilweise bewertet werden! Aber das war in diesem Forum schon immer so.
Trotzdem, wenn ich dir Kommentare vom Reporter lese dann, tritt das gleiche ein wie in der Hinrunde.
Und ein Verletzter mehr... Heißt dann wohl, dass noch ein A- Jugendspieler rübergeflogen wird, oder?
Mich interessieren keine Testspiele, sondern nur der Auftakt gegen Mainz! Da geht es um die Wurst und nicht bei so einem Intertoto gekicke!
Moment mal, beim Intertoto Cup ging es immerhin noch um etwas. Hier nicht.
Und da keiner von uns Bewegtbilder gesehen hat, sollte man sich mit den Kommentaren vielleicht etwas zurückhalten.
@ BigB
Natürlich sind sowas Muster ohne Wert. aber in unserem Fall scheint sich ja gar nichts geändert zu haben. Bei der Einstellung angefangen. Wenn man nach so einer Hinrunde, vor allem dem Ende der HInrunde, so in die Vorbereitung startet und es hat sich offensichtlich nichts getan, dann darf man schon mal leichte Bedenken äußern!
Edit
Und nein, ich habe keine bewegten Bilder gesehen, aber nach dem was man gehört hat, kam mir das doch sehr bekannt vor!!! Komischer Zufall!
Moment mal, beim Intertoto Cup ging es immerhin noch um etwas. Hier nicht.
Und da keiner von uns Bewegtbilder gesehen hat, sollte man sich mit den Kommentaren vielleicht etwas zurückhalten.
Wenn man gegen einen solch schwachen Gegner, der von seinen 10 letzten Ligaspielen nur 1 gewonnen hat und in diesen 10 Spielen nur 7 Tore geschossen hat, mit 1:3 verloren hat, brauche ich für ein Urteil keine Live-Bilder gesehen zu haben. Punkt.
Testspiele sind doch völlig latte. Ich hätte den Blender auch gerne los aber die Testspielergebnisse interessieren echt keine Sau und schon zweimal nicht kurz nach Trainingslagerbeginn. Die Vergangenheit hat auch immer wieder gezeigt, dass egal bei welchem Bundesligisten überhaupt kein Zusammenhang zwischen Testspielergebnissen und späteren Ligaleistungen besteht.
Ach das wird eine richtig gemütliche Rückrunde.
Sehe ich auch so - letztes Jahr hatten wir noch den mentalen Stress, ob Dortmund noch schwächelt und wenn ja ob wir dann zur Stelle sind. Haben jeden Spieltag gehofft "jetzt patzen die Dortmunder", dann das Zittern "dieses Jahr werden wir nicht in der Rückrunde einbrechen" - dieses Jahr wird es da deutlich gemütlicher in der Rückrunde. Dieses Jahr kann es uns sch... egal sein, was die Dortmunder oder die Bauern machen, denn mit dem was die machen, haben wir diese Rückrunde nix am Hut.
Im Stadion bleiben die Eventottos weg - die Schlangen bei den Würstchenständen werden kleiner, die anstrengenden Ufftas (ständig das gehocke und gehüpfe) werden auch weniger.
Dazu noch einen Abstecher ins sonnige Spanien, so quasi als Saisonabschlusstour . Bei dem kleinen Kader müssen wir Fans uns auch keine neuen Gesichter und Namen einprägen.
Kurz und knapp - es wird eine gemütliche Rückrunde
Ich bin ja auch kein Freund von Dutt mehr, aber sich an so Ergebnissen aufzuhängen bringts nicht. Was zählt ist der Start gegen Mainz. Gehen wir in den ersten beiden Spielen ähnlich baden wie zuletzt, muss der Derbytrainer in die Wüste geschickt werden.
Man muss immer das Positive sehen. Bisher liefen besonders unsere Rückrunden fast immer entgegengesetzt zu den Testspielen. Also hoffen wir mal das Beste.