Kostet der Spaß am Dienstag eigentlich was an Eintritt? Also das Testspiel gegen die Holländer?
würde mich auch interessieren. konnte auf der HP nix drüber finden...
Kostet der Spaß am Dienstag eigentlich was an Eintritt? Also das Testspiel gegen die Holländer?
mich auch, aber ich glaube für nen freundschafsspiel wurde noch nie eintritt verlangt.
Also bei dieser Anstoßzeit können die ja froh sein, wenn überhaupt welche kommen.
Spaß beiseite, es wird zu 90% kein Eintritt verlangt, denn das wurde es für solche Tests (in diesem Rahmen) noch nie.
De Graafschap speelt tegen Bayer Leverkusen
16-01-2012 -
De Graafschap speelt op 17 januari 2012 een oefenduel tegen Bayer 04 Leverkusen. De wedstrijd wordt gespeeld in het Ulrich-Haberland stadion. Dit is naast de BayArena, Bismarckstr.122-124 in Leverkusen. Het duel begint om 15:00 uur en is gratis toegankelijk. Bayer Leverkusen komt uit in de Duitse Bundesliga en bezet momenteel de zesde positie.
Ein Insider hat mir gezwitschert, dass Berbo kurz vor dem Spiel offiziell vorgestellt werden soll und eine Halbzeit spielen wird. Er bekommt die Rückennummer 12, wie damals! Sie wird nicht mehr für die Fans freigehalten, da sie wegen der Anti Dutt Demo ab jetzt in der Opposition zum Verein steht.
Die Informationspolitik unseres Vereins wegen morgen ist auch eher knapp, oder habe ich irgendwelche Infos wegen Preis etc. überlesen? (Ich weiss, ist eigentlich seit Monaten ausverkauft an ehrenhafte Clubmitglieder, aber bei Ebay laufen noch ein paar Auktionen im leicht 3 stelligen Bereich aus)
Ein Insider hat mir gezwitschert, dass Berbo kurz vor dem Spiel offiziell vorgestellt werden soll und eine Halbzeit spielen wird. Er bekommt die Rückennummer 12, wie damals! Sie wird nicht mehr für die Fans freigehalten, da sie wegen der Anti Dutt Demo ab jetzt in der Opposition zum Verein steht.
Die Informationspolitik unseres Vereins wegen morgen ist auch eher knapp, oder habe ich irgendwelche Infos wegen Preis etc. überlesen? (Ich weiss, ist eigentlich seit Monaten ausverkauft an ehrenhafte Clubmitglieder, aber bei Ebay laufen noch ein paar Auktionen im leicht 3 stelligen Bereich aus)
Habe mir auch mit so manchem Insider schon einen gezwitschert....
Wird jemand beim Testspiel sein & kann tickern?
Aufstellung ist wohl: Leno, Da Costa, Friedrich, Toprak, Kadlec, Reinartz, Bender, Ballack, Schürrle, Castro, Kießling
1:0 SVB
Aufstellung ist wohl: Leno, Da Costa, Friedrich, Toprak, Kadlec, Reinartz, Bender, Ballack, Schürrle, Castro, Kießling
Vorausgesetzt , alle wären in Form : Die Aufstellung find ich gut.Vor allem , wenn Gonzo so weit vorne rumhumpelt.
1:0 SVB
Torschütze?
1:0 SVB (7.minute) Torschütze ??? Der ticker zeigt nur das Tor an
Vorausgesetzt , alle wären in Form : Die Aufstellung find ich gut.Vor allem , wenn Gonzo so weit vorne rumhumpelt.
Mit Schwaab für Friedrich und Derdiyok für Kießling würde ich zustimmen.
Er sei gepriesen!
Mit Schwaab für Friedrich und Derdiyok für Kießling würde ich zustimmen.
brauchste nicht - das kriegen sie auch ohne deine Zustimmung hin
Gut, dass ich immer an ihm festgehalten habe!
Haben die da eigentlich kein Internet oder warum tickert keiner von Bayer04 mal irgendwo ?!....