Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2011/2012

• 6A !

btw: Die Rangliste gibt eigentlich ziemlich gut die Hinrunde wieder. Außer Rolfes, der in dieser Hinrunde absolut nichts in der BUNDESLIGAKLASSE zu suchen hat.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Weltklasse
    -

Internationale Klasse
    -

Bundesligaführung
    - Lars Bender (A) [6A]
    - Bernd Leno (A) [-]

Bundesligaklasse
    - Gonzalo Castro (A) [6B]
    - Eren Derdiyok (A) [6A]
    - Ömer Toprak (A) [-]
    - Michael Ballack (B) [8B]
    - Simon Rolfes (C) [7A]

Bundesligadurchschnitt
    - Renato Augusto (A) [7A]
    - Michal Kadlec (A) [6A]
    - Sidney Sam (A) [6A]
    - Andre Schürrle (A) [-]
    - Hanno Balitsch (B) [5B]
    - Manuel Friedrich (B) [5B]
    - Stefan Kießling (B) [6A]
    - Stefan Reinartz (B) [6A]
    - Daniel Schwaab (B) [6A]

Bundesligabasis
    - Bastian Oczipka (A) [-]
    - Fabian Giefer (B) [5A]

Zweitligaspieler
    - David Yelldell (B) [-]

Drittligaspieler
    -

Regionalligaspieler
    -

----------------------------------

Das war es dann auch schon mit der Rangliste für die Hinrunde. Danke fürs Mitmachen!
    :bayerapplaus

• Leverkusenerking: Dir auch ein Dankeschön für das Führen und Eintragen der Liste :LEV2

Wir könnten ja jetzt über Verbesserungsvorschläge diskutieren

Mein Vorschlag: Es dürfen nur noch Spieler einer Halbserie bewertet werden, die mindestens auf 6 Einsätze (ein Einsatz muss mindestens 45 Minuten lang sein) gekommen sind.

Weil es war extrem schwierig z.B. Oczipka,Jörgensen,Bellarabi zu bewerten, da sie kaum oder gar nicht gespielt haben.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Weil es war extrem schwierig z.B. Oczipka,Jörgensen,Bellarabi zu bewerten, da sie kaum oder gar nicht gespielt haben.

Wo wurden denn Jörgensen und Bellarabi bewertet? Die fehlen meiner Meinung nach.

Ja, laut der Rangfolge müsste Rolfes ja zu den Spielern gehören, der mit die beste Leistung gebracht hat in der Hinrunde? Die restlichen Einordnungen jedenfalls passen.

• Sorry, bin gerade auf Asienreise und hatte was laenger kein Internet ;) Das mit der Mindesteinsatzzahl werde ich beim naechsten mal beruecksichtigen. Das gab ja dieses Jahr Probleme bei Oczipka und deswegen habe ich dann Joergensen und Bellarabi erst gar nicht mehr in die Liste aufgenommen. Wird also gemacht :)

Ansonsten finde ich, dass die Liste die Leistungen recht gut verdeutlicht. Abgesehen von Rolfes passt das wirklich im Grossen und Ganzen.

• Muss kurz ne Lanze für den Rolfes brechen: Zu Beginn der Saison war er bockstark, ist dann aber genauso stark eingebrochen. Aber er hat gezeigt, was er kann, daher finde ich die Kategorie nicht so unzutreffend wie einige hier.

edit:
    Viel Spaß noch auf der Reise :LEV19