jemand den auftritt im sportstudio gesehen?
Christoph Kramer
-
-
-
Inzwischen sollten wir ihn allein deswegen schon holen, um Gladbach zu schwächen. Derzeit stehen die nämlich leider völlig zu Recht vor uns.
-
Inzwischen sollten wir ihn allein deswegen schon holen, um Gladbach zu schwächen. Derzeit stehen die nämlich leider völlig zu Recht vor uns.
Wäre schon gut wenn wir knall hart das ganze machen würden. Aber was bringt uns das wenn wir bei Verhandlungen auf Platz 5 oder 6 stehen und er mit Gladbach Selbstbewusst Auftreten kann? Nichts. Und ohne CL brauchen wir auch die 12 Millionen oder mehr. -
Eigentor des Jahres , aber der BVB als Tabellenletzter hat es nötig
-
Er will nächstes Jahr CL spielen. Nur noch 3 Punkte auf Gladbach.
-
Schöne Hütte. Kann man so machen.
-
Traumtor
-
Den stört das Eigentor garnicht oO "passiert.."
Hauptsache steht im Mittelpunkt -
Hat ja nur Vorteile für ihn nächste Saison, wenn Leverkusen näher an Gladbach rankommt
-
Sein bisher wichtigstes Tor als Leverkusener.
-
-
Ich wette, dass Dortmund nach de Saison sowohl vor Gladbach als auch vor uns steht. Ein Unentschieden wäre deutlich besser gewesen.
-
Den stört das Eigentor garnicht oO "passiert.."
Hauptsache steht im MittelpunktEr ist nun in jedem Jahresrückblick. Etwas besseres konnte ihm doch nicht passieren.
-
Er ist nun in jedem Jahresrückblick.
Das war er allerdings schon vorher.
Bei der Sportschau gerade hat er gesagt, dass er "brutale Schei.ße gespielt" habe. Selbstkritik kann er also durchaus.
-
Ich würde ihn weiterhin gerne in unserer Mannschaft sehen. Starker Spieler.
-
Ich würde ihn weiterhin gerne in unserer Mannschaft sehen. Starker Spieler.
Sehe ich auch so -
Nicht zu fassen.
Klaut unserem Ex-Bayern-Leihspieler Helmut Winklhofer mal eben dessen fast 30 Jahre währende Aura des kuriosesten Fernschuss-Eigentores in der Bundesliga-Geschichte.Das Schlimmste daran:
Von der Spielsituation über die Ausführung, Schusstechnik, Flugbahn des Balles bis hin zur Torentfernung in jederlei Hinsicht ein billiges, zu 100% identisches 2014er-Remake von Winklhofers Original vom August 1985.Null eigene Idee, null Variation, null Neues.
Unverschämtheit. -
Ich wette, dass Dortmund nach de Saison sowohl vor Gladbach als auch vor uns steht. Ein Unentschieden wäre deutlich besser gewesen.
Ich befürchte es auch. Aber - naja, aktuell war es so evtl. erst mal besser, damit wir nicht direkt auch noch 6 Punkte hinter Gladbach liegen, aber ja - wie gesagt - am Ende der Saison sehe ich auch eher beide vor uns.
-
Ich befürchte es auch. Aber - naja, aktuell war es so evtl. erst mal besser, damit wir nicht direkt auch noch 6 Punkte hinter Gladbach liegen, aber ja - wie gesagt - am Ende der Saison sehe ich auch eher beide vor uns.
Jo dann drücken wir mal jetzt alle schön dem BvB die Daumen. Ich denke auch, das der BvB am Ende vor uns steht. Denke auch, Augsburg, Mainz, Köln, Frankfurt, Freiburg werden vor uns stehen. Nicht zu vergessen, auch Schalke muss man auf der Rechnung haben. Und jetzt mit neuem Trainer ist auch wieder mit Werder zu rechnen. Stuttgart hat man ja gesehen, die können kämpfen und Spiele am Ende für sich entscheiden (sie unser Spiel gegen sie und deren Frankfurt-Spiel). Der HSV wird auch noch ein Wörtchen mit reden, denke ich. Daher stelle ich mich auf einen harten Fight, zwischen dem HSV und uns um die rote Laterne, ein.
-
Jo dann drücken wir mal jetzt alle schön dem BvB die Daumen. Ich denke auch, das der BvB am Ende vor uns steht. Denke auch, Augsburg, Mainz, Köln, Frankfurt, Freiburg werden vor uns stehen. Nicht zu vergessen, auch Schalke muss man auf der Rechnung haben. Und jetzt mit neuem Trainer ist auch wieder mit Werder zu rechnen. Stuttgart hat man ja gesehen, die können kämpfen und Spiele am Ende für sich entscheiden (sie unser Spiel gegen sie und deren Frankfurt-Spiel). Der HSV wird auch noch ein Wörtchen mit reden, denke ich. Daher stelle ich mich auf einen harten Fight, zwischen dem HSV und uns um die rote Laterne, ein.
Schauen wir doch mal am Ende der Saison, wie es aussieht.
-
Och nö kein Bock auf Abstiegskampf :D:D:D
-