Christoph Kramer

• Seine Äusserungen sind auch nicht anders, als Chalhanoglou`s geistigen Ergüsse!

Ist doch auch mal spannend zu sehen,welche Berater ihren Schützlingen raten "Zeig der Welt,wie dumm du bist!"

Und ansonsten,ist er derzeit ein Spieler im Gladbacher Dress!

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

• Der Beinahe-Weltmeister reißt weiter die Klappe auf ... offenbar kann man den nicht einfangen. Er wird sich von Calhanoglu den Namen und die Adresse des Psychologen holen und es ihm nachmachen.

Die sollen den einpacken und verscherbeln. Wir können nicht auch noch einen gänzlich unwilligen Spieler gebrauchen, dessen Klappe grßer ist als seine Leistungen. Wir haben genug andere Probleme.

• Seine Äusserungen sind auch nicht anders, als Chalhanoglou`s geistigen Ergüsse!

Ist doch auch mal spannend zu sehen,welche Berater ihren Schützlingen raten "Zeig der Welt,wie dumm du bist!"

Und ansonsten,ist er derzeit ein Spieler im Gladbacher Dress!

Zumindest hat sich Calhanoglu auf einen Verein festgelegt und nicht alle 2 Minuten seine Meinung geändert.

• Meine Güte, jetzt kommt dieser egomane Hornochse doch zu uns zurück .... !?
    Legen Völler,Schade und Schmidt keinen Wert auf integre Charaktere ?
    ich hoffe, ein potenter Käufer kommt dazwischen.

Hast Du ihn schon einmal persönlich kennen gelernt? Aber Du kannst ja auch einschätzen, was andere Menschen wahr nehmen, besser als jemand selbst.

Das er zurück kommt steht doch schon ewig fest.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Kommt er zurück und legt 3-4 Superspiele hin, haben ihn alle wieder lieb. Wenn nicht, dann kämpft er auch gegen die Fans. Denkbar schlechte Situation für einen Weltmeister.

Kommt er nicht, hat ihn wer anders lieb.
    Ein Transfer wie andere auch.

"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

• Aus dem Express-Artikel find ich folgende Aussage interessant:

Zitat

In Gladbach arbeiten sie bereits daran, Kramers Abgang zu kompensieren. Coach Lucien Favre: „Wir wissen alle, dass er im Sommer nicht mehr da ist.“ Fohlen-Manager Max Eberl kennt diese Aufgabe, musste er doch in den letzten Jahren Leistungsträger wie Dante, Marco Reus oder Marc-André ter Stegen ersetzen. Nun hat er als Kramer-Ersatz Spieler wie Pierre-Emile Höjbjerg (FC Bayern) oder Stefan Reinartz (Leverkusen) im Visier.

Klingt so, als wäre es definitiv fix, dass er nicht bei Gladbach bleibt. Das wäre ja schon mal definitiv gut für, d.h. entweder kommt er zurück oder geht ins Ausland. Wo sonst soll er denn in Deutschland hin? Denke da würde es nur zwischen Gladbach und uns sein.

• Christoph Kramer gegen Berti Vogts:
    Kramer nach dem Borussia-Training: „Was soll ich mich mit einem
    beschäftigen, der vor vierzig Jahren mal gegen den Ball getreten hat.
    Der wollte wohl mal was sagen und eine Geschichte machen. Wenn es jetzt
    einer wäre, der irgendwie wichtig ist, würde mich das beschäftigen. Aber
    so.....“

:wacko: .. "eine Geschichte machen".. ernsthaft? Tut ja so als sei er DER Megastar.. über den irgendwelche Neider schlecht reden um öffentliche Bekanntheit zu erlangen..
    Man könnte echt meinen er sei zur Wm.. Deutschlands Spielführer, Rekord- und Finaltorschütze gewesen..
    Ein Berti Vogts hatte 74' ganz besonderen Anteil am Erfolg der Mannschaft, eine Legende im dt. Fussball.. Kramer 43 Minuten Spielzeit und diesen notorischen Knockout im Finale..
    Wie kann der nur so von sich eingenommen sein..mega unsympathisch! :LEV17
    Aber wie der drauf ist.. wirds ihm wohl schurzegal sein.

Bayer 04 Leverkusen is love, Bayer 04 Leverkusen is life

2 Mal editiert, zuletzt von name ()

• Aus dem Express-Artikel find ich folgende Aussage interessant:

Klingt so, als wäre es definitiv fix, dass er nicht bei Gladbach bleibt. Das wäre ja schon mal definitiv gut für, d.h. entweder kommt er zurück oder geht ins Ausland. Wo sonst soll er denn in Deutschland hin? Denke da würde es nur zwischen Gladbach und uns sein.

Klaro! Wie sollte es möglich sein, dass er dort bleibt? Finanziell wohl für die Gladdies nicht ansatzweise darstellbar...

• Klaro! Wie sollte es möglich sein, dass er dort bleibt? Finanziell wohl für die Gladdies nicht ansatzweise darstellbar...

Naja noch ist es doch gar nicht ausgeschlossen, dass Gladbach die CL erreichen könnte. Obwohl stimmt, selbst denn würden die sicher nicht 15 Mille locker machen können, das haben ja selbst wir nach jahrelangem CL-Besuch erst mit ach und Krach übers Herz gebracht.