Naja bei der NM kommt er eh auf keine einzige Minute Spielzeit wenn sich nicht paar Spieler verletzen.
Wäre bei uns auch kein Stammspieler wenn alle fit wären.
Naja bei der NM kommt er eh auf keine einzige Minute Spielzeit wenn sich nicht paar Spieler verletzen.
Wäre bei uns auch kein Stammspieler wenn alle fit wären.
Gibt es eine Position, auf der es von Nutzen sein kann, einen Pass über eine Distanz von drei Metern fuffzig nicht an den Mann zu bringen?
Er hat eine Passquote von 83 Prozent, das ist vollkommen in Ordnung. Spielt überhaupt die meisten Pässe aller Leverkusener und läuft auch die meisten Kilometer. Dass das nicht automatisch eine gute Leistung bedeutet, liegt am System. Aber da haben wir ja einige Fälle, wie Kießling oder Bellarabi. Großer Aufwand, wenig Ertrag.
Der spielt ja auch ausnahmslos Sicherheitspäse. Schwach, dass er nicht einmal die allesamt zum Mitspieler bringt!
Er hat eine Passquote von 83 Prozent, das ist vollkommen in Ordnung. Spielt überhaupt die meisten Pässe aller Leverkusener und läuft auch die meisten Kilometer. Dass das nicht automatisch eine gute Leistung bedeutet, liegt am System. Aber da haben wir ja einige Fälle, wie Kießling oder Bellarabi. Großer Aufwand, wenig Ertrag.
Wieviel Pässe spielt er denn mal in die Spitze? Meistens sind das nur Quer- Rückpässe. Und wieviel Torschüsse hat er bisher? Drei vielleicht, wenns hoch kommt. Frey hat da in seinen paar Minuten ja mehr Abschlüsse gehabt, und das liegt nicht am System.
Hat keinen Bock auf uns und Schmidt
Wird hoffentlich im Sommer zu Geld gemacht
Kann den nicht mehr sehen
So siehts aus!
Also bitte! Deine Abneigung gegen Schmidt sei Dir herzlich gegönnt - aber dass Kramer sich unter Zuhilfenahme der System-Ausrede weigert, auch nur im mindesten und mit einfachsten Mitteln an einem Fußballspiel teilzunehmen, ist nun auch nicht Schmidts Verschulden.
Ist keine Abneigung gegen Schmidt, aber dass in dem System das wir spielen spielerisch bei fast niemanden irgendwas läuft, ist doch eigentlich recht offensichtlich. Und dass ich das was wir das "spielen" kaum erträglich finde, ist allerdings richtig. Nur finde ich es zu einfach, dass an Kramer festzumachen. Oder anders formuliert, er agiert unglücklich aber bemüht, unf dass er sich weigert kann ich nicht erkennen. Ich denke, die Laufdaten, die BigB, anführt, sprechen auch dagegen.
Er hat in Gladbach wirklich stark gespielt. Hier kommt er kaum zur Geltung. Ich bin mir nicht sicher, dass das alleine oder auch nur hauptsächlich am Spieler liegt.
Solides Spiel ! Das kann man nach dem ganzen Gehate auch mal feststellen. Er benötigt einen starken Passgeber neben sich ( wie heute Yurchenko oder Kampl) , dann kann er seine Stärken immer besser einbringen .
Jap. Sah ich auch so.
Er benötigt vor allem Raum und den haben ihm die Stuttgarter gelassen. Für das Einleiten von Kontern ist er der richtige Mann.
Alles anzeigenUnfassbar lächerlich was hier in dem Thread über einen derzeitigen Spieler von uns abgezogen wird. Die aus der eigenen Jugend kriegen es auch immer am schlimmsten ab.
Klar, spielt er schei.ße.
Und Leute wie SinPlomo nennen sich "Fans"
Ja klar nenne ich mich Fan.
Ich kann auch jahrelang Fan meines Vereins sein ohne das ich blind jeden Spieler gut finden muss. Wenn du meinst, das Christoph Kramer irgendwas in der DeutschenNationalelf verloren hat, dann ist es dein gutes Recht. Wenn bei uns alle Spieler fit wären würde er auch hier kaum spielen. Und in der Nationalelf ist, grade auf seiner Position, die Konkurrenz, nunmal noch ein kleines Stück größer.
Und so nebenbei: unser ganzes Team an sich finde ich klasse, Kramer ist für dieses Team eine gute Ergänzung. Mehr aber einfach nicht.
In ihm habt ihr wohl echt euren Sündenbock gefunden. Die Leistung ist größtenteils durchwachsen, klar, aber die ganze Mannschaft ist einfach schlecht. Kramer ist da nicht wirklich schlechter als die anderen, eher besser als ein Großteil. Er gibt dem Spiel manchmal wenigstens halbwegs so etwas wie Struktur, auch wenn RS das anscheinend verbietet.
Oh doch, oftmals fällt er noch negativ auf! Schneckentempo...
Wurde er eigentlich zur N11 mitgenommen diesmal? Schweinsteiger hat sich verletzt und ist abgereist
Ja. Warum sollte er nicht?
Ich wusste es nicht und hab nicht nachgeschaut. Und zu deiner Antwort- aufgrund seiner Form
Isso!
Ich wusste es nicht und hab nicht nachgeschaut. Und zu deiner Antwort- aufgrund seiner Form
Das dachte ich mir, deshalb wählte ich eine erschöpfende Antwort. Das dachte ich mir wohl und stimme dem zu.
Gemeinsam mit Bender. Und prompt kann er seine Stärken viel besser einbringen. Überzeugende Vorstellung von Kramer !
Seine Stärken???
Überzeugende Vorstellung???