Christoph Kramer

• Hoffentlich wird er einfach verkauft...
    Obwohl, verkaufen klingt auch so nach Gewinnmaximierung...das brauchen wir hier nicht.

Gebt ihn einfach ab, an welchen Verein auch immer.
    Ich kann ihn und will ihn menschlich nicht beurteilen.

Aber einen solchen Fehleinkauf auf diesem Niveau habe ich schon lange nicht mehr beim Bayer gesehen....

Je schneller er verkauft wird, desto besser für unser Team.

• für einen "Fehleinkauf auf diesem Niveau" war er aber erstaunlich günstig

• Fehleinkauf? Wir haben niemals auch nur einen Cent Ablöse für ihn bezahlt. Aber ja, man weiß es ja mittlerweile wie blind du bei ihm bist und wie 'objektiv' du über ihn urteilst.

So durchdrungen von negativen Ansichten und Vorurteilen schreibt ja nicht mal BigB. Außerdem versucht der wenigstens, seine teils abstrusen Meinungen noch mit Zahlen und Fakten zu belegen.

• Der Trainer ist letztlich die Autorität die das entscheidet. Er setzt ihn ein und der Erfolg der Mannschaft gibt ihm recht. Und da gehört Kramer dazu. Er setzt halt nicht die Glanzlichter und ist eher der unauffällige Spieler. Das heißt doch nicht das er nicht gut ist.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Der Trainer ist letztlich die Autorität die das entscheidet. Er setzt ihn ein und der Erfolg der Mannschaft gibt ihm recht. Und da gehört Kramer dazu. Er setzt halt nicht die Glanzlichter und ist eher der unauffällige Spieler. Das heißt doch nicht das er nicht gut ist.

Meines Erachtens hat ihn der Trainer nur aufgrund mangelnder Alternativen aufgestellt.

Habe noch nie so über einen Spieler "hergezogen"..... Aber hier ist es berechtigt.

Wir spielen fast immer wie"zu zehnt" mit ihm....
    Und ständig katastrophale Fehler....

Und das alles, OBWOHL er Weltmeister ist......
    Für mich ist er mit der schwächste Spieler im gesamten Kader.....

Und so denke ich nur über ihn. Generell sehe ich unser Team in einem sehr guten Zustand.....

• Wenn man keine Ahnung hat .. :LEV19

Kramer so darzustellen ist einfach falsch. Er ist gut genug jedes Spiel zu spielen.

''Mangels Alternativen''?? Wenn er der Schlechteste des Kaders ist, warum spielen dann fast nie Frey, Yurchenko oder Ramalho auf seiner Position, die das auch können und angeblich besser sind.??

• Zuletzt hat er ja sehr ordentlich gespielt, worauf sich die Hoffnung gründet, dass aus "sehr ordentlich" bald "vorzüglich" wird. Er wird bleiben, und das wird gut sein.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• hat seine Sache erneut auf fremder Position gut gemacht. Viele wichtige Bälle erobert. Einzig und allein das Timing beim Abspiel war nicht immer optimal, bzw. das fummeln hinten sollte er lassen. Ansonsten fand ich ihn wirklich gut :bayerapplaus

• Gutes Spiel auf ungewohnter Position, einige Kommentare von sogenannten Fans die hinter mir im D5 saßen wieder mal unter aller Sau. Ich frage mich echt was der Junge einigen Leuten getan haben muss so wie teilweise gegen ihn gehetzt wird. :LEV11

• Zitat

...einige Kommentare von sogenannten Fans die hinter mir im D5 saßen wieder mal unter aller Sau.

OT: betrifft aber meinem Eindruck nach nicht nur Kramer oder D5. Wir haben zu Teilen (in welchem Umfang kann ich nicht wirklich abschätzen) ein verwöhntes Luxus-Publikum mit Shuttle-Service, rundum Optimal-Sicht und einer Anspruchshaltung, die keine Schwächen kennt. Siegen und pünktlich zum Bus kommen, ab Min. 85. werden die Plätze geräumt, selbst wenn die CL-Teilnahme auf dem Spiel steht. Gibt's zwar überall diese Klientel, aber diese herdenartigen Fluchtbewegungen gegen Spielende bsw. fallen schon auf.

*Nochmal: der ähm.. Weltmeister war richtig gut :LEV5

• Wenn alle fit sind, dann wird er im Mittelfeld nicht viele Einsätze bekommen. Dafür sind Bender, Kampl und Aranguiz einfach zu stark. Aber in der Innenverteidigung hat er mir bisher sehr gut gefallen, weil er zweikampfstark und abgezockt ist. Vielleicht hat das ganze ja Zukunft. Vor allem falls Toprak gehen sollte, könnte Kramer in seine Rolle hineinwachsen.

• Wenn er sich auf zerstören des gegnerischen Spiels konzentriert finde ich ihn richtig gut. Wenn er anfängt zu zaubern wird mir mulmig.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung