Christoph Kramer

• Kramer hat bei uns auch schon als IVer gespielt :levz1
    Flexibel ist er auch und hat mehr Spielpraxis und Erfahrung.

Er hat seine Sache (als IV) ganz ordentlich gemacht, aber kein Länderspielniveau.
    Jo Erfahrung und Spielpraxis, allgemein oder positionsbezogen? Allgemein, gut dann kann ich Podolski verstehen, der hat viel Spielpraxis, Brandt wiederum nicht, der hat noch nicht so viel Spielpraxis. Positionsbezogen, dann wäre aber Tah im Vorteil und nicht Kramer (als IV). Ist schon okay, das Kramer nicht dazu gehört. Bitter, ja, aber okay.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Wann hat Kimmich sein Länderspielniveau als MF nachgewiesenen? Als IVer war es sicher auch nicht besser als z.B. Tah.
    Aber gut seist drum. Ich habe Löws Nominierungen nicht immer nachvollziehen können. Schon gar nicht durch meine Bayer Brille :levz1

• Fand ihn auch nicht so stark. Habe aber auch eventl. eine ganze andere Spielweise erwartet. In MG habe ich CK aber auch nicht wirklich verfolgt.

Nicht falsch verstehen. Mir hat er diese Saison auch in vielen Spielen nicht gut gefallen.
    Aber Shannon basht einfach in jedem seiner Schei.ß-Beiträge gegen ihn und ist 0 Objektiv. Deswegen soll er seinen Müll bzgl. Kramer einfach für sich behalten. Denn das bringt keinem was, außer seinem eigenen Ego um gegen irgendeinen Menschen gehetzt zu haben.

• Nur gilt das für so manchen von Löw nominierten Spieler. Es trifft aber wieder den Leverkusener. Ich möchte mal wissen, was der verdam... Löw gegen Leverkusen hat.

Calli anno 2019: „Ich bin, war und bleibe natürlich immer ein absoluter Bayer-04-Fan“.
    .

"Wir wollen hier gewinnen" In Memoriam Sascha Lewandowski

• Wann hat Kimmich sein Länderspielniveau als MF nachgewiesenen? Als IVer war es sicher auch nicht besser als z.B. Tah.
    Aber gut seist drum. Ich habe Löws Nominierungen nicht immer nachvollziehen können. Schon gar nicht durch meine Bayer Brille :levz1

Das wirds sein :levz1

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Nicht falsch verstehen. Mir hat er diese Saison auch in vielen Spielen nicht gut gefallen.
    Aber Shannon basht einfach in jedem seiner Schei.ß-Beiträge gegen ihn und ist 0 Objektiv. Deswegen soll er seinen Müll bzgl. Kramer einfach für sich behalten. Denn das bringt keinem was, außer seinem eigenen Ego um gegen irgendeinen Menschen gehetzt zu haben.

Duschlampe

... und du glaubst ernsthaft, dass du mit diesem Beitrag irgendetwas bei mir erreichst?

Und wenn du schon meine Kommentare zu Kramer als Hetze bezeichnest... wieso vergeltest du es dann mit gleichen Methoden mir gegenüber?

Ich habe Kramer nie persönlich angegriffen, ernsthaft beleidigt oder über ihn als Mensch gehetzt.
    Ich stelle nur seine fußballerischen Qualitäten in Frage, und zwar bezugnehmend auf das Niveau, auf dem er sich sieht, bei manchen gesehen wird und in Relation zu dem was er nach meinem subjektiven Empfinden leistet....

Duschlampe,auch wenn es etwas offtopic ist, ich habe auf deinen Beitrag geantwortet, weil du mir dieMühe wert bist. Ich schätze dich, wie viele andere sicher auch, als symphatischen Foren-Teilnehmer.
    Dieser Eindruck hat sich bei mir durch dein Post auch nicht verändert. Dennoch, etwas sachlicher Kritik wäre sicherlich für die weitere Kommunikation nicht hinderlich....

:LEV6

Viele Grüße,
    Shannon

• Ich denke,das Kramer selbst spürt,das er das Niveau von Aranguiz und Kampl nicht halten kann, und mit Bender und Yurchenko ebenfalls mindest gleichwertige Defensivler vor sich hat.
    Und jetzt noch Baumgärtlinger.....
    ich tippe, Kramer und/ oder Frey werden wechseln, bzws verliehen.
    Da auch Papadopulos und Calhanoglu ersatzweise defensiv zentral können, wären da 9 Kandidaten echt was viel.

bin gespannt, aber die angeblichen 14 Mil von Juve wird der Bayer mitnehmen.

• Wo hast du denn 14 Mio € her? Hab bei Juve noch keine Summe gelesen. Laut Wolfsburger Nachrichten ist er eventuell auch Thema bei WOB :D Die brauchen ja wohl einen Gustavo-Ersatz.

• Hier schrieb doch gestern jemand, das man CK auch als IV einsetzen kann. Vielleicht ist das auch der Plan von RS. Wenn Kramer langfristig als IV eingeplant wird, haben wir mit Tah, Papa, Ramalho und Kramer vier starke IV. Dann macht auch die Verpflichtung von Baumgartlinger Sinn. Und dann kann man auch einen Weggang von Ömer verkraften. Nur eben nicht innerhalb der Liga.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Nur gilt das für so manchen von Löw nominierten Spieler. Es trifft aber wieder den Leverkusener. Ich möchte mal wissen, was der verdam... Löw gegen Leverkusen hat.

Er hat doch mit Brandt, Leno und Bella drei Leute nominiert. Finde das OK. Tah hat noch genug Zeit und Kramer in diesem Jahr nicht wirklich überzeugt. Brandt wird meiner Meinung nach auch noch gestrichen und nach Brasilien fahren. Leno und Bella werden letztendlich mitfahren und das hochverdient.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Hier schrieb doch gestern jemand, das man CK auch als IV einsetzen kann. Vielleicht ist das auch der Plan von RS. Wenn Kramer langfristig als IV eingeplant wird, haben wir mit Tah, Papa, Ramalho und Kramer vier starke IV. Dann macht auch die Verpflichtung von Baumgartlinger Sinn. Und dann kann man auch einen Weggang von Ömer verkraften. Nur eben nicht innerhalb der Liga.

Warum CK umschulen, wenn doch Jedvaj die Zukunft ist :levz1

• Warum CK umschulen, wenn doch Jedvaj die Zukunft ist :levz1

Ist das auf eine Aussage von mir bezogen?

• Ist das auf eine Aussage von mir bezogen?

Nein. Aber hier gibt es einen User, der immer panisch aus der Ecke springt, sobald jemand einen "neuen" für die IV-Position ins Gespräch bringt und sagt "Jedvaj sei die Zukunft auf der IV-Position", hätte der Kicker vermeldet.