Christoph Kramer
-
-
-
1. Tor für Gladbach!
Haben wir da ein Juwel 2 Jahre lang abgegeben? Super Spiel von ihm!
-
Gerade mit dem ersten Tor für Gladbach. Knüpft genau dort an, wo er gegen die Bayern aufgehört hat.
-
Zum Glück bekommen wir ihn umsonst wieder zurück in 2 Jahren
-
Schön, dass er zu Einsätzen kommt und jetzt sogar ein Tor geschossen hat. In zwei Jahren kann er dann hoffentlich Rolfes ablösen.
-
Schön, dass er zu Einsätzen kommt und jetzt sogar ein Tor geschossen hat. In zwei Jahren kann er dann hoffentlich Rolfes ablösen.
Denke, dass das auch der Sinn hinter der 2. jährigen Leihe war. Würde schon passen.
-
Rolfes wird auch in zwei Jahren noch auf halbwegs solidem Niveau kicken hier. Bender nicht mehr..
-
Kramer ist aber ein ganz anderer Spielertyp als Bender.
-
Rolfes wird auch in zwei Jahren noch auf halbwegs solidem Niveau kicken hier. Bender nicht mehr..
-
Bender ist dann nicht mehr hier. Rolfes wird sicherlich seine Karriere bei uns beenden.
-
-
Richtig stark heute.
Was in am meisten von anderen unterscheidet ist die enorme Laufleistung, die er regelmäßig bringt.
Ich sehe Parallelen zu Bender. Kampfgeist und Einsatzwillen und auch technisch beschlagen.
Kann ganz groß rauskommen ... vielleicht haben wir ihn auch ein Jahr zu lange verliehen.
-
sollte bender noch 2 jahre bei uns bleiben haut es mit den 2 jahren gut hin.
ich bin mal gespannt wie er sich entwickelt. -
Christoph Kramer: „Ich fühle mich als Gladbacher, ich bin Gladbacher“
Von Achim Müller
Christoph Kramer ist von Leverkusen an die Borussia ausgeliehen. Jetzt geht es gegen den alten Klub.
weiter: [url]www.wz-newsline.de[/url]
-
Nach 2 Spielen klingt es so, als wenn er 10 Jahre da bleiben wollen würde...
-
Nach 2 Spielen klingt es so, als wenn er 10 Jahre da bleiben wollen würde...
das ist wohl seinem aktuellen glück geschuldet. sowas kann sich schnell wieder ändern
-
was soll er auch sonst sagen? Nein, mein aktueller Verein interessiert mich nicht und ich will schnellstmöglich wieder zum Bayer?
-
Nö. Aber man muss ja auch nicht ganz so übertreiben. Vor allem nicht nach 2 Spieltagen...
-
naja ich würde in die aussagen nicht so viel hineininterpretieren.sollte er irgendwann zum Bayer zurück kommen ist er wieder ein Leverkusener usw...
abgesehen davon sind solche lippenbekentnisse von Fußballern heute kaum mehr was wert, außer vom Kieß natürlich -
Christoph Kramers besondere Heimkehr
Wenn Leverkusen am Samstag (24.08.13) Gladbach empfängt, steht Christoph Kramer im Blickpunkt. Er hat bei Borussia einen überragenden Saisonstart hingelegt, ist aber nur ausgeliehen – und gehört ausgerechnet dem Gastgeber.
weiter: http://www1.wdr.de/themen/spor…phkramerrueckkehr100.html
-
Der Schwaab soll ihn wohl angerufen haben. Er hat zu ihm gemeint, er haette seine Aufgabe erfuellt, und jetzt muesse er auch sein Versprechen halten. Was meinen die?
-