Christoph Kramer

  • Ja, super Idee :bayerapplaus :LEV7 Von einem Spieler, der gerade bei Gladbach zum Stammspieler heranwächst kann man wohl kaum ein Bekenntnis zu nem Konkurrenz-Verein erwarten. Egal ob er hier Vertrag oder nicht. Momentan spielt er in Gladbach und muss dort 100% geben. So wie wir es hier andersherum auch von Leihspielern erwarten würden.



    Ganz klar. Etwas anderes kann man von einem halbwegs intelligenten Spieler wirklich nicht ernsthaft verlangen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Mit dem Jungen bekommen wir (leider erst in 1,5 Jahren) ein absolutes Juwel! Wahnsinn was der spielt! Geile, klare, präzise Pässe und ist der Spieler in der Liga mit der besten Laufleistung! Der wird Rolfes locker ersetzen können ....Benfica hat wieder fabelhaft gescoutet.

  • Freu mich auch auf den. Trotzdem genau richtig den jetzt nach Gladbach ausgeliehen zu haben. Der reift in den 1 1/2 Jahren noch richtig und wir bekommen zum Nulltarif nen absolut gestandenen BuLi Spieler der bis dahin vlt schon Nationalmannschaftsluft geschnuppert hat.

  • Wenn er in der Rückrunde weiter so überzeugt, sollte man ernsthaft überlegen, ihn vorzeitig zu uns zu holen. Aber das hängt natürlich auch von den Leistungen von Rolfes/Castro/Bender und etwaigen anderen Verpflichtungen (de Bruyne?) ab.


    Gerade in dieser Hinrunde hätte ich mir eine gute Alternative zu Bender gewünscht, der irgendwie überspielt/müde/angeschlagen wirkt. Ich hoffe, er kann die Winterpause sinnvoll nutzen, um wieder richtig fit zu werden und in Form zu kommen.

  • Volltreffer für beide Seiten


    INTERVIEW Der Solinger Fußball-Profi Christoph Kramer hat mit Gladbach eine grandiose Erstliga-Hinrunde gespielt.


    Das Gespräch führte Jürgen König


    Sicherlich hat Franck Ribéry für die großartigen Münchener Bayern eine Klasse-Hinrunde hingelegt und Dortmunds Robert Lewandowski wieder mal mit vielen Toren auf sich aufmerksam gemacht – aber auch ein junger Mann aus Solingen-Meigen hat dem Geschehen in der 1. Fußball-Bundesliga zwischen August und Dezember seinen Stempel aufgedrückt. Christoph Kramer (22) schaffte den Sprung zum Stammspieler des Überraschungsdritten Borussia Mönchengladbach und avancierte zum laufstärksten Profi der Liga. Wir trafen den defensiven Mittelfeldspieler im elterlichen Haus.


    Zitat

    Leverkusens Fußball-Chef Michael Schade freute sich im Gespräch mit dem ST auf einen gereiften Christoph Kramer, wenn dessen Ausleihe von Bayer 04 an Gladbach im Juni 2015 endet. Wie sehen Sie Ihre Zukunft?


    Kramer: Ich beschäftige mich nicht sonderlich damit, weil erst einmal alles geregelt ist. Bis 2015 bin ich in Gladbach, Bayer Leverkusen hatte mit der Vertragsverlängerung bis 2017 zuvor schon reagiert. Und danach ist alles zwischen Manchester United und BV Gräfrath möglich.


    bitte weiterlesen >>> solinger tageblatt

  • Natürlich, sagt er das.


    Und wenn er dann bei uns, wird er auch sagen das er Glücklich ist endlich hier zu sein.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wenn jemand nach seinem aktuellen Arbeitgeber gefragt wird, kann er ja schlecht sagen, das es ihm nicht gefällt. Und in der Tat haben sie immer eine volle Bude. Das motiviert sicher guten Einsatz zu zeigen.
    Im übrigen meine ich irgendwo gelesen zu haben, das wir ihn für 1,4 Millionen auch schon nach dieser Saison zurückholen können. Weiß da jemand mehr?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Der Kroos hat sich seinerzeits auch fuer uns ausgesprochen, obwohl er nur verliehen war. Der Can ist auch zufrieden hier. Was soll der Kramer jetzt anderes sagen. In welchem Zusammenhang hat er das gesagt? In einem Interview wenn du darauf angesprochen wirst, kannst de kaum etwas anderes sagen.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Wie genau? Aufstehen und gehen? Fragen, was für eine sch.eiss Frage das ist? Losheulen?
    Immer wird rumgejammert, dass doch alles so weichgespült sei und immer aus den selben Floskeln besteht heutzutage und hier äußert sich einer klar und realistisch (und nichtmal negativ uns gegenüber) zu seiner Zukunft und es ist auch nicht recht.