Man hätte sich zumindest die Option auf eine Rückkehr nach einem Jahr sichern sollen.
Dann hätte ihm Gladbach vielleicht nicht das uneingeschränkte Vertrauen gegeben, mit dem er Stammspieler wurde.
Man hätte sich zumindest die Option auf eine Rückkehr nach einem Jahr sichern sollen.
Dann hätte ihm Gladbach vielleicht nicht das uneingeschränkte Vertrauen gegeben, mit dem er Stammspieler wurde.
Hätte, hätte... Hätte meine Tante 'nen Zipfel, wär sie mein Onkel!
Was soll die Diskussion bringen? Fakt ist, er wird noch ein Jahr in Gladbach spielen und hat dann hier Vertrag.
Was soll die Diskussion bringen? Fakt ist, er wird noch ein Jahr in Gladbach spielen und hat dann hier Vertrag.
Du hast recht. Lass uns das Forum schließen! Die Wahrheit liegt uf'm Platz...
Richtig! Schluss mit dem Gequatsche!
Nächstes Jahr wechselt er zum Meister
Kramer geht zu Bayern?
Kramer geht zu Bayern?
Kannst du mir auf die Sprünge helfen?
NEAPEL (SID) - Der italienische Fußball-Erstligiste SSC Neapel zeigt Interesse an einer Verpflichtung von Weltmeister Christoph Kramer. Das bestätigte Klub-Boss Aurelio De Laurentiis am Dienstag. «Kramer hat das richtige Alter, der Preis passt auch», betonte der Filmproduzent. Der 23-Jährige von Bundesligist Borussia Mönchengladbach steht laut italienischen Medien schon seit längerer Zeit auf der Wunschliste der Neapolitaner. Der Serie-A-Dritte der vergangenen Saison habe Kramer, der momentan von Bayer Leverkusen an die Borussia ausgeliehen ist, bereits mehrfach in Deutschland beobachtet. Etwa acht Millionen Euro sei Neapel bereit, für den Mittelfeldspieler zu zahlen, berichteten italienische Medien.
SID xmt gb dk
Kannst du mir auf die Sprünge helfen?
Einfach mal 2 posts weiter oben lesen
Einfach mal 2 posts weiter oben lesen
Okay, jetzt habe ich es verstanden, obwohl ich nicht denke, dass die Bayern diese Saison Meister werden. Das wird jemand, der heute noch gar nicht daran glaubt (HSV oder so )
edit: Das Gerücht mit Neapel ist ja auch nicht neu. 8 Millionen sit definitiv zu wenig und wird auch nicht so kommen. Kramer kommt nächstes Jahr zu uns zurück und wird dann entweder Rolfes oder Bender ersetzen.
NEAPEL (SID) - Der italienische Fußball-Erstligiste SSC Neapel zeigt Interesse an einer Verpflichtung von Weltmeister Christoph Kramer. Das bestätigte Klub-Boss Aurelio De Laurentiis am Dienstag. «Kramer hat das richtige Alter, der Preis passt auch», betonte der Filmproduzent. Der 23-Jährige von Bundesligist Borussia Mönchengladbach steht laut italienischen Medien schon seit längerer Zeit auf der Wunschliste der Neapolitaner. Der Serie-A-Dritte der vergangenen Saison habe Kramer, der momentan von Bayer Leverkusen an die Borussia ausgeliehen ist, bereits mehrfach in Deutschland beobachtet. Etwa acht Millionen Euro sei Neapel bereit, für den Mittelfeldspieler zu zahlen, berichteten italienische Medien.
SID xmt gb dk
Naja Vertrag bei Rolfes läuft aus, an Bender wird ordentlich gebaggert, Castro und Reinartz teilweise Weggang angedeutet: Kramer ---> unverkäuflich
"Der Preis passt auch"
Wenn der gute Mann das so sagt, dann muss es ja stimmen.
Normalerweise kann man das ja über unsere geforderten Summen für Abgänge tatsächlich sagen , in dem Fall erzählt der gute aber Quatsch. Der Preis kann nicht stimmen da keiner definiert ist, weder von Gladbach noch von uns. Mit beiden gilt es nämlich zu verhandeln.
Hoffentlich wechselt Khedira tatsächlich zu Arsenal, dann ist das Thema Bender auch erledigt.
Mal zu Kramer:
Er war letztes Jahr 2 Ligaspieler, dieses Jahr völlig überraschend nicht nur unangefochtener Stammspieler bei Gladbach, immerhin bis zuletzt CL-Aspirant. Nun hat er 3 WM Spiele mit geringfügiger Einsatzzeit bestritten und ist ohne es richtig mit bekommen zu haben Weltmeister (auch die Oma Grüße zum Geb. waren zwar rührend aber doch eher peinlich als eines Weltmeisters würdig)!
Er scheint mir und Lewandowski hat das im 11 Freunde Interview ja auch durchsickern lassen, immer noch sehr scheu und soft geprägt. Normalerweise sollte so eine WM einen ordentlichen Schub geben, ich bin sehr gespannt. Ein Leader ist er definitiv nicht, aber sicherlich ein absoluter Mannschaftsspieler. Dennoch sehe ich ihn noch nicht soweit, um ihn als unsere Zukunft anzusehen. Inwieweit die Rückkehr nach der nächsten Saison reibungslos verläuft ist noch abzuwarten. Vom Typ her sollte es so sein.
Na na - so leicht sollte man es sich nicht machen.
Er war Kapitän in der Jugend und U23 usw.
Er wird ein Leader. Davon bin ich überzeugt.
Unsere Zukunft kann logischerweise niemand sein, aber ein weiterer Baustein dafür sicherlich.
Und Bayer war klug genug ihn nicht ganz aus der Hand zu geben. Das hat sich in jedem Fall gelohnt.
Ich denke, er wird Nachfolger von Rolfes!
Träumen Se man weiter, Herr Eberl!
Rottach-Egern (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach
kämpft um den Verbleib seines Weltmeisters Christoph Kramer. Der
defensive Mittelfeldspieler, der überraschend im WM-Finale in der
deutschen Startelf stand und später verletzt ausscheiden musste, ist
nur noch bis zum Ende der neuen Saison von Bayer Leverkusen
ausgeliehen. Doch Sportdirektor Max Eberl will den 23-Jährigen gerne
länger an den Club binden. «Chris fühlt sich sehr wohl bei uns. Wir
werden mit aller Macht versuchen, ihn bei uns zu halten», sagte er
der «Rheinischen Post». Kramer gehöre zwar Bayer, meinte Eberl, «aber
man kann ja keinen Spieler zwingen etwas zu tun».
Damit haben auch Interessenten, die den Senkrechtstarter für die
kommende Saison verpflichten möchten, keine Chance. «Ich habe ja
schon lange gesagt, dass wir keinen Sechser abgeben werden. Es gab
auch keine Anfrage aus Leverkusen, dass er vor Ende des Leihvertrages
zurückkommen soll», erklärte Eberl.
...auch die Oma Grüße zum Geb. waren zwar rührend aber doch eher peinlich als eines Weltmeisters würdig)!
Sorry, aber damit hat er m.E. ganz klar bewiesen, dass er (noch) nicht den Blick fürs Wesentliche verloren hat.
Klasse!
Ich würde mich freuen, wenn der Verein mal Licht ins Dunkel bringt und mal klipp und klar mitteilt, wie dir Sachlage im Vertrag denn nun aussieht. Das Thema Neapel, BMG etc. nervt langsam.
Falls es jemand von euch en detail weiß, gerne.
Danke und Gruß
ZitatZumal Bayers Klubchef Michael Schade auf EXPRESS-Anfrage betont: „Wir haben keine Anfrage von Neapel vorliegen. Und sollte eine, oder irgendeine andere, zu uns kommen, würden wir sie negativ bescheiden. Die Zukunft von Christoph ist geklärt: Im Sommer 2015 kommt er zu uns zurück, daran gibt es keine Zweifel. Christoph gibt jetzt noch alles für Gladbach und freut sich, danach wieder nach Leverkusen zurückzukehren. Die Entwicklung von ihm freut uns sehr.“
Was soll von Bayer-Seite denn noch gesagt werden?
Ich würde mich freuen, wenn der Verein mal Licht ins Dunkel bringt und mal klipp und klar mitteilt, wie dir Sachlage im Vertrag denn nun aussieht. Das Thema Neapel, BMG etc. nervt langsam.
Falls es jemand von euch en detail weiß, gerne.
Danke und Gruß
Warum sollten sie das tun? Wenns dich nervt, kümmere dich doch nicht drum. Außerdem hat sich der Verein schon geäußert und weitere Details wirst du eh nicht erfahren (gehen auch keinem etwas an, außer Bayer, M'gladbach und Kramer).