Christoph Kramer

• Solche Aussagen machen deutlich, dass er sich bereits für einen Abgang positioniert.

Es wäre schade um einen sehr guten Spieler, aber wenigstens sind wir in bester Verhandlungsposition. 15 Mio sind nicht unrealistisch bei dem Hype um deutsche Spieler, der momentan herrscht.

Mein Gott ihr seid super informiert...
    Glaubt doch nicht alles was die Bild schreibt
    http://www.express.de/moenchen…usen--,3286,25884576.html
    Das hier erwähnte Zitat wurde von kramer bereits im Winter geäußert gegenüber des Expresses und wird hier wegen einer möglcihen Auflagensteigerung benutzt
    Genaues Zitat:„Ich kann mich nicht beschweren. 2013 war sportlich gesehen das beste und schönste Jahr meiner Karriere. Ich fühle mich hier super wohl. Ich muss nicht zurück nach Leverkusen, um glücklich zu sein.“
    Inwiefern hat er sich also für einen Abgang positioniert?

• Mein Gott ihr seid super informiert... Glaubt doch nicht alles was die Bild schreibt

Inwiefern hat er sich also für einen Abgang positioniert?

Bevor du "mal wieder" einen Herzinfarkt bekommst!!!!
    1.) ich habe diese Meldung nicht von Bild, sondern von sportal.de, 30. Juli 2014, 11:32 Uhr

2.) habe ich nicht geschrieben, das er sich "positioniert", ledeglich das CL für "wohl" kein Kriterium ist. :LEV18

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Bevor du "mal wieder" einen Herzinfarkt bekommst!!!!
    1.) ich habe diese Meldung nicht von Bild, sondern von sportal.de, 30. Juli 2014, 11:32 Uhr

2.) habe ich nicht geschrieben, das er sich "positioniert", ledeglich das CL für "wohl" kein Kriterium ist. :LEV18

Ändert nichts daran das deine Schlussfolgerungen falsch sind weil Kramer die Aussage so nicht getätigt hat
    Man sollte eventuell auch mal Fehler eingestehen...

• Ändert nichts daran das deine Schlussfolgerungen falsch sind weil Kramer die Aussage so nicht getätigt hat
    Man sollte eventuell auch mal Fehler eingestehen...

:LEV14 du bist lustig und hast Sinn für Selbstironie, find ich gut.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• 04.08.2014·17:30·Amateurfußball

Kids aus Gräfrath: Jetzt ist Kramer das Vorbild

Auch Weltmeister haben mal klein angefangen. Die meisten auch bei "kleinen" Vereinen aus dem Amateurfußball, der eine neue Onlineheimat auf FUSSBALL.DE hat. DFB.de stellt die "Wiegen der Nationalspieler" vor. Heute: Christoph Kramer aus Gräfrath, der seine fußballerischen Wurzeln nicht vergessen hat.

bitte weiterlesen >>> dfb.de

• Kramer wird am 01.07.2015 wieder in Leverkusen zu 100% Aussage von Herrn Schade und laut Schade wissen Gladbach Kramer und sein Berater darüber Bescheid.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Nix 15Mio der wird nicht verkauft hat Schade eindeutig gesagt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Nix 15Mio der wird nicht verkauft hat Schade eindeutig gesagt.

Ist klar. Weiß gar nicht wie oft betont wurde, dass Schürrle bei uns bleibt und nicht zu Chelsea wechselt.

Es wird so viel gesagt. Wie Kramer selbst sagt, entscheidet am Ende er. Gegen seinen Willen wird man ihn kaum zurückholen.

• Ist klar. Weiß gar nicht wie oft betont wurde, dass Schürrle bei uns bleibt und nicht zu Chelsea wechselt.

Es wird so viel gesagt. Wie Kramer selbst sagt, entscheidet am Ende er. Gegen seinen Willen wird man ihn kaum zurückholen.

Warst Du beim Fanclubmeeting? Da hat Schade eine ganz klare Ansage gemacht

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat aus rp-online

Zitat

"In die zweite Kategorie werden Spieler eingeordnet, die Talent haben, aber noch etwas Zeit brauchen. Und da ist das Entscheidende das Spielniveau", sagt Gelsdorf. Für eine Weiterentwicklung sei eine höhere Spielklasse als die Regionalliga notwendig. "Das mag bei anderen Vereinen anders sein. In Leverkusen ist es so. Deshalb ist es gut, dass nun jeder Verein individuell entscheiden darf, ob er eine zweite Mannschaft braucht", erklärt Gelsdorf. Für Bayer 04 sieht der Weg so aus: Vielversprechende A-Jugendliche trainieren bei den Profis mit, der Trainer fällt sein Urteil. Dann wird entschieden. Sportdirektor Rudi Völler sagte gestern beim großen RP-Fußballgipfel (Sport Seite :( "Der Plan ist, die Spieler, die nicht den direkten Sprung in die Bundesliga schaffen, mit langfristigen Verträgen auszustatten und dann zu verleihen. Das beste Beispiel ist Christoph Kramer."

Im Verein sollte mal bei den Führungskräften ein Seminar zum Thema "soft skills" - soziale Kompetenz - durchgeführt werden.
    Die Themenbereiche sollten umfassen:
    - Wie funktioniert Mensch sein?
    - Was sind Emotionen?
    - Umgang mit Emotionen
    - Arten von Motivation
    - Umgang mit unserem Umfeld
    - Innere Ökologie - gesunder Umgang mit Idealen

Drei Tage sollten reichen.
    -

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Verfolgst du das Fußballgeschäft? Dann wüsstest du, wie wenig solche Ansagen wert sind, wenn der Preis stimmt.

Nee Fussball interessiert mich nicht, deshalb habe ich auch JK

So, wie er das gesagt hat, wird Kramer zu 100% bei uns wieder spielen, genau so, wie Kroos zurück zu den Bayern musste. Spielt er ab 01.07.15 nicht für Bayer hat Herr Schade ein Problem.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• 15 Mio € oder er bleibt. So einfach. Gucken ob sich die Gladbacher das leisten wollen.

Genauso ist es! Mir ist es mittlerweile, nach den ganzen vieldeutigen Aussagen von ihm, auch egal ob er hier bleibt oder nicht. Wär zwar schön so eine hochkarätige Alternative zu Bender gehabt zu haben, v.a. weils Reinartz' und Rolfes' Verträge bis dahin auslaufen, aber 15 Mio sind auch ganz nett. :LEV18 Lieber wäre mir aber immer noch ein Verbleib!

• Man kennt das, wenn der Spieler nicht zurück will und eine entsprechende Ablöse gezahlt wird, ist der Drops gelutscht, der Spieler ist weg. Siehe Hakan, wenn auch andere Umstände... Aber dann käme nur ein potenter Auslandsverein in Betracht, wo die Bank droht. Warum sollte er ausgerechnet in Gladbach bleiben, wenn die Championslegue beim Bayer lockt. Nur folgende Aussage finde ich unglücklich: Aber: Sie haben mich mit 16 Jahren auch aussortiert“,
    erklärte Kramer. Der 23-Jährige zeigte sich etwas enttäuscht vom
    Verhalten der Leverkusener.
    Ich denke, dass man ihm jegliche Möglichkeit zum Weiterkommen in seiner Karriere gegeben hat, was sogar im WM-Finale gipfelte, obwohl er ins Leverkusener Konzept damals nicht passte. So What? Übliches professionelles Gebaren des Stammvereins und ihm hat es nicht geschadet... Sehe übrigens gerade Carvajal im SupercupFinale, also Ausleihen können schon Sinn machen... :LEV16

Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann der."
    [Berti Vogts]