Solche Aussagen machen deutlich, dass er sich bereits für einen Abgang positioniert.
Es wäre schade um einen sehr guten Spieler, aber wenigstens sind wir in bester Verhandlungsposition. 15 Mio sind nicht unrealistisch bei dem Hype um deutsche Spieler, der momentan herrscht.
Alles anzeigenHäh? 1. wo ich habe ich die Gefühlslage von Fans angesprochen, egal ob M'gladbach oder Bayer? und 2.) habe ich das getan, die Formulierung
Für dich gerne noch mal. Er sagte "kurz" nach der WM sinngemäß: "Momentan bin ich M'gladbach und gebe alles und nächste Saison bin ich wieder in Leverkusen", defakto gibt er da einfach die Vertragssituation wieder
Jetzt sagt er: "Die Frage stellt sich jetzt nicht. Ich muss aber nicht nach Leverkusen zurück, um glücklich zu sein. Ich fühle mich superwohl in Gladbach." Womit er selbst die Tür für Spekulation geöffnet hat. Um dann rum zu heulen: "Ich will doch nur in Ruhe Fußball spielen".
Weiß jetzt nicht, was es da nicht zu verstehen gibt bzw misszuverstehen gibt.
Mein Gott ihr seid super informiert...
Glaubt doch nicht alles was die Bild schreibt
http://www.express.de/moenchen…usen--,3286,25884576.html
Das hier erwähnte Zitat wurde von kramer bereits im Winter geäußert gegenüber des Expresses und wird hier wegen einer möglcihen Auflagensteigerung benutzt
Genaues Zitat:„Ich kann mich nicht beschweren. 2013 war sportlich gesehen das beste und schönste Jahr meiner Karriere. Ich fühle mich hier super wohl. Ich muss nicht zurück nach Leverkusen, um glücklich zu sein.“
Inwiefern hat er sich also für einen Abgang positioniert?