Christoph Kramer

• Und wie soll man sich sonst äußern? "Sollte Gladbach uns ein halbwegs akzeptables Angebot machen können sie ihn gerne behalten"? "Wenn ein ausländischer Verein so verrückt ist 15 Mio. zu zahlen liefert der Jonas ihn persönlich dort ab"?

15 Mio fände ich realistisch. Bei den Ablösen, die in den letzten Jahren so gezahlt werden. Verrückt wären 20 Mio, oder mehr.

Kramer soll sich nicht so anstellen, er hat einen Vertrag bis 2016 unterschrieben und bekommt jede Menge Kohle dafür. Den Leihgeschäften nach Bochum und Gladbach hat er auch zugestimmt, es ist ja jetzt nicht so, als wäre er wie ein Sklave herumgereicht worden.

• Kramer soll sich nicht so anstellen, er hat einen Vertrag bis 2016 unterschrieben und bekommt jede Menge Kohle dafür.

Bis 2017

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• So - noch mal ein bischen Öl in das Feuer... :LEV18

15.01.2014

Zitat

Gladbach-Profi Kramer schläft im VfL-Trikot

„Wenn ich Zeit finde, stehe ich im Bochumer Fan-Block“

Weitergehen muss die Karriere des ehemaligen U20-Nationalspielers trotz Vertrags bis 2017 nicht zwingend in Leverkusen. Der Gedanke, zur Werkself zurückzukehren ist für Kramer in weiter Ferne. „Darüber können wir in einem Jahr mal reden. Ich muss nicht 2015 nach Leverkusen wechseln, um glücklich zu sein“, erklärt Kramer. „Bei aller Liebe nicht. Warten wir ab, ob ich überhaupt zurückkehre.“

der westen

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• So - noch mal ein bischen Öl in das Feuer... :LEV18

Mein Gott, nen Artikel vom 15.01.2014 :LEV9 naja wenn du weiterhin das Netz durch suchst findest du vielleicht noch nen Artikel aus dem Jahr 2007, während seiner Fortuna Düsseldorf Zeit.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Mein Gott, nen Artikel vom 15.01.2014 :LEV9 naja wenn du weiterhin das Netz durch suchst findest du vielleicht noch nen Artikel aus dem Jahr 2007, während seiner Fortuna Düsseldorf Zeit.

Tja "Tapeworm", da siehst du mal wie alt dieses Thema im Grunde ist. Spricht aus der GmbH keiner mit dem Jungen?

• Warum steht da nicht:

"Ich stehe mit Leverkusen immer in sehr gutem Kontakt. Mit Dirk Kunas wurde extra jemand installiert, der sich um verliehene Spieler kümmert. So wird der Kontakt immer gehalten."

• Caminos: Damit du hier weiter über Sachen, die niemand von uns weiss, klugscheissen kannst.

Kramer will mit seinen Aussagen die Weichen auf Wechsel stellen. Das hat Ende letzten Jahres angefangen und langsam werden seine Aussagen immer deutlicher. Naja, immer noch Win-Win: Entweder wir kriegen einen sehr guten Spieler zurück oder kassieren eine sehr hohe Ablöse.

Bei seinen Aussagen frage ich mich, ob er schon mündig ist. Er hat doch das ganze Spiel mitgemacht und sich freiwillig verleihen lassen. Da braucht er jetzt nicht jammern.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Warum steht da nicht:

"Ich stehe mit Leverkusen immer in sehr gutem Kontakt. Mit Dirk Kunas wurde extra jemand installiert, der sich um verliehene Spieler kümmert. So wird der Kontakt immer gehalten."

Warum steht da "stand & wurde", ganz einfach, das Interview wurde im Oktober 2013 geführt und es wurde auf seine Zeit beim VfL Bochum angesprochen, die zurückliegt (da er zum Zeitpunkt des Interviews bei Gladbach war/ist), also Vergangenheit. Des weiteren sagt er im Interview, Zitat: "Deshalb besteht der Kontakt auch weiter - ich bin ja noch in Leverkusen unter Vertrag.". Gegenwartsform, das es den aktuellen Zustand beschreibt (tatsächliche Gegenwart).

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• "Tapeworm"

Du bist in der Debatte hinten dran. Wir waren soweit, dass der Spieler Kramer einen Wechsel (plus Handgeld ?) forcieren möchte; ähnlich einem Gonzalo Castro, der in regelmässigen Abständen mitteilen muss, dass er unglaublich gern im Ausland (Spanien) spielen möchte. Irgendwie kommt man immer dann zu einer Lösung warum-wieso-weshalb irgendwelche Aussagen zu irgendwelchen Zeitpunkten getätigt werden, wenn nur das Thema "Geld" betrachtet wird. :LEV18

• "Tapeworm"

Du bist in der Debatte hinten dran. Wir waren soweit, dass der Spieler Kramer einen Wechsel (plus Handgeld ?) forcieren möchte; ähnlich einem Gonzalo Castro, der in regelmässigen Abständen mitteilen muss, dass er unglaublich gern im Ausland (Spanien) spielen möchte. Irgendwie kommt man immer dann zu einer Lösung warum-wieso-weshalb irgendwelche Aussagen zu irgendwelchen Zeitpunkten getätigt werden, wenn nur das Thema "Geld" betrachtet wird. :LEV18

Nö, du hast eine Frage zu einen Interview, welches im Oktober 2013 geführt wurde gestellt bzw die Zeitform/Grammatik in Frage gestellt, daher musst du, wenn ein Zitat von 2013 nimmst, von dem Zeitpunkt ausgehen als das Interview geführt wurde.

• Da möchte wohl jemand schnellst möglich das Thema wechseln ;)

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Nö, du hast eine Frage zu einen Interview, welches im Oktober 2013 geführt wurde gestellt bzw die Zeitform/Grammatik in Frage gestellt, daher musst du, wenn ein Zitat von 2013 nimmst, von dem Zeitpunkt ausgehen als das Interview geführt wurde.

Was war jetzt daran falsch? Desweiteren ging es ja in dem Interview im Präsens weiter:

"Die Konkurrenz zwischen den Vereinen hat ja nichts mit dem Verhältnis zwischen den Verantwortlichen von Bayer und mir zu tun. Deshalb besteht der Kontakt auch weiter - ich bin ja noch in Leverkusen unter Vertrag.
    Da schreibt man sich die eine oder andere SMS
    ."

Anscheinend ist der Kontakt mit dem Spieler von "sehr gut" damals auf das Schreiben von der einen oder anderen SMS im heute abgesackt. :LEV19

• Was war jetzt daran falsch? Desweiteren ging es ja in dem Interview im Präsens weiter:

"Die Konkurrenz zwischen den Vereinen hat ja nichts mit dem Verhältnis zwischen den Verantwortlichen von Bayer und mir zu tun. Deshalb besteht der Kontakt auch weiter - ich bin ja noch in Leverkusen unter Vertrag.
    ."

Anscheinend ist der Kontakt mit dem Spieler von "sehr gut" damals auf das Schreiben von der einen oder anderen SMS im heute abgesackt. :LEV19

Du tust wirklich alles dafür, um dich an deiner These, dass den Verantwortlichen in dem Fall die Menschlichkeit abgeht, festklammern zu können, oder? Die Füsse still halten und mal einsehen, dass man die Situation eventuell falsch einschätzt, stellt keine Möglichkeit dar?

w11 - 3. Liga 16/17

W11-Liga 4 Meister 2015

• Was war jetzt daran falsch? Desweiteren ging es ja in dem Interview im Präsens weiter:

."

A) habe ich es erklärt und B) User Alex_aka_Fes hat es bestens ausgedrückt, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

• Dann wird er halt verkauft, ist sowieso nicht der Spieler den wir im Sommer brauchen.
    Stand jetzt haben wir Kohr, Öztunali, Wegener, Castro und Bender sowie Rolfes/Reinartz.
    Wegener würde ich dann verleihen, Reinartz gerne verlängern. Dann hätte man als kampfbetonte 6er Reinartz, Kohr und Bender und als kreative Castro und Ötzunali, dazu würde ich dann noch Geis verpflichten da wir so einen Spielertypen ala Kroos noch gar nicht haben und er bei der erwartbaren Entwicklung von Mainz Interesse zu einem Vereinswechsel haben sollte. Also wer braucht hier Kramer? Mit der Einstellung keiner.
    Wäre ich Völler würde ich dem jungen mal den Kopf waschen, er hat überhaupt nicht zu entscheiden wo er nächste Saison spielt und kann gerne gehen, wäre auf jeden Fall anders als Bellarabi verschmerzbar und man könnte eventuell noch ein bisschen Geld für Papa aus der Sache heraus ziehen, denn auf der IV Position haben wir im nächsten Jahr ein großes Problem.

• Du tust wirklich alles dafür, um dich an deiner These, dass den Verantwortlichen in dem Fall die Menschlichkeit abgeht, festklammern zu können, oder? Die Füsse still halten und mal einsehen, dass man die Situation eventuell falsch einschätzt, stellt keine Möglichkeit dar?

Stop. Wo ist das Thema "Menschlichkeit" aufgekommen?
    Du meinst, dass intern mit Kramer sauber kommuniziert wird und der Spieler aber über die Medien ein falsches Spiel treibt, um einen Wechsel (Ausland) zu forcieren.
    Ich meine, dass intern mit dem Spieler nicht genügend gesprochen wird und der Junge anscheinend vor dem Konkurrenzkampf sowie dem aus seiner Sicht mangelnden Vertrauen aus eigenem Erleben bei Bayer 04 zuviel Respekt hat. Hinzu kommt, dass er wohl den einen oder anderen Euro mehr verdienen möchte...

Tapeworm
    Ganz schwach.