Ja ist doch wahr . Wir haben gerade mal den 11. Spieltag (1/3 der Saison) und jetzt schon "Prognosen" abzugeben finde ich defintiv zu früh. In der Saison kann vieles passieren, es kann ne Siegesserie kommen, weiter Verletzte oder man bleibt mal Verletzungsfrei. Wir können abstürzen, genauso könnten Wolfsburg oder M'gladbach abstürzen.
Aber immer dieses, die anderen sind besser und wenn nicht, egal, die werden trotzdem vor uns stehen. Kurz nachgefragt, ist das Gesund, den ganzen Tag so mit gesenktem Haupt durch die Gegend zu laufen? Mir wäre das ja zu anstrengend, nach jedem Spiel gebetsmühlenartig den Teufel an die Wand zu malen.
Okay einerseits, wer nichts erwartet, kann auch nicht enttäuscht werden. Auf der anderen Seiten, wer eh der Meinung ist, dass wir da oben raus fallen, sprich nichts erwartet, der hat doch allen Ernstes nicht erwartet, dass wir gegen Mainz gewinnen, oder? Und wer der Meinung ist, dass der Tabellen 15. uns am Ende noch überholt, der muss davon ausgehen, dass wir (als Beispiel) die nächsten vier Spiele maximal Unentschieden spielen, wohingegen der BvB gewinnen muss, der dürfte ja nicht enttäuscht sein, weil er ja eh davon ausgeht, dass wir raus fallen und nichts holen werden. Womit wir dann zu mindesten immer noch da gelandet sind, wo wir jetzt stehen, im oberen Mittelfeld. Was ja dann okay ist, weil mehr hat man ja eh nicht erwartet.