Christoph Kramer

• Eine Doppelsechs mit Bender und Kramer hätte sicher was. Ich bin da inzwischen auch ganz entspannt, schließlich gehen wir so oder so mit einem Gewinn aus der Sache hervor, ob sportlich oder finanziell.

Klar ist es ärgerlich, dass er nicht diese Saison schon da ist, aber daran lässt sich nun mal nichts mehr ändern.

• Zitat

Nur weil er nicht die feinsten Worte in unsere Richtung gesagt hat, heißt das nicht das er kein Fussball spielen kann.

Sicher nicht. Warten wir mal ab, wie sich Öztunali oder auch Yurchenko entwickeln. Die wollen hier kicken, beim Cramer bin ich mir da nicht so sicher. Die Kohle nähme ich ohne Bedenken an.

• Ich hätt jetzt mal bitte gern eine Doppelsechs mit Bender und Castro. Alles andere ist uninteressant.

Aktuell hast Du sicher recht, für die Perspektive ist Kramer ein guter Fussballspieler der mit seiner Laufstärke sicher ein Gewinn für uns ist. Was zählen morgen noch die Kränkungen von heute.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Zitat

Nach dieser Saison läuft Ihre Leihfrist in Mönchengladbach aus, Sie müssen zurück nach Leverkusen. Zuletzt hatte man nicht den Eindruck, als hätten Sie darauf Lust.

Natürlich ist eine Rückkehr zu Bayer eine Option für mich. Mit Roger Schmidt haben sie einen guten Trainer und spielen einen attraktiven Fußball, der auch zu mir gut passen würde.

http://www.morgenpost.de/sport…t-gluecklich-zu-sein.html

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Zitat

Nach dieser Saison läuft Ihre Leihfrist in Mönchengladbach aus, Sie müssen zurück nach Leverkusen. Zuletzt hatte man nicht den Eindruck, als hätten Sie darauf Lust.

Natürlich ist eine Rückkehr zu Bayer eine Option für mich. Mit Roger Schmidt haben sie einen guten Trainer und spielen einen attraktiven Fußball, der auch zu mir gut passen würde.

Aussagekraft: annähernd 0

• Zitat

:LEV7
    Ich glaube, der hat seine vertragliche Situation immer noch nicht geschnallt. Die Rückkehr unters Bayerkreuz ist nicht EINE OPTION sondern Realität, den er hat hier einen gültigen Arbeitsvertrag. Eine Option wird Bayer 04 erst, wenn der Verein signalisiert, dass er bereit ist, ihn zu verkaufen.

• :LEV7
    Ich glaube, der hat seine vertragliche Situation immer noch nicht geschnallt. Die Rückkehr unters Bayerkreuz ist nicht EINE OPTION sondern Realität, den er hat hier einen gültigen Arbeitsvertrag. Eine Option wird Bayer 04 erst, wenn der Verein signalisiert, dass er bereit ist, ihn zu verkaufen.

Genau so und nicht anders sieht es aus.

• Vereine gehen ja auch so mit Spielern um. Wenn Vereine Spieler nicht mehr wollen, dann legen sie einen Wechsel nahe oder suspendieren sie. Und wir Fans sind auch nicht besser: kaum spielt ein Spieler mal schlechter, wird der Verkauf gefordert.

Aber Christoph könnte sich intelligenter äußern. Seine Äußerungen zeigen charakterliche Defizite. Er hat aufgrund der WM einen Höhenflug, obwohl er nur 43 Minuten gespielt hat. Bayer muss einfach hart bleiben und Konsequenzen ziehen. Und Christoph soll solvente Käufer ranschaffen, die 25 Millionen Euro für ihn auf den Tisch legen.

kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland

• Vereine gehen ja auch so mit Spielern um. Wenn Vereine Spieler nicht mehr wollen, dann legen sie einen Wechsel nahe oder suspendieren sie. Und wir Fans sind auch nicht besser: kaum spielt ein Spieler mal schlechter, wird der Verkauf gefordert.

Aber Christoph könnte sich intelligenter äußern. Seine Äußerungen zeigen charakterliche Defizite. Er hat aufgrund der WM einen Höhenflug, obwohl er nur 43 Minuten gespielt hat. Bayer muss einfach hart bleiben und Konsequenzen ziehen. Und Christoph soll solvente Käufer ranschaffen, die 25 Millionen Euro für ihn auf den Tisch legen.

Naja, die vergangene Saison war jetzt auch nicht schlecht. Wir verkaufen Kramer für 25 Millionen und Bender geht dann für 30 Millionen (wenn wir jetzt die Diskussion aus dem anderen Thread nehmen). Und dann? Haben wir 2 Spieler weniger, aber 55 Millionen, wo doch jeder weiß das dann Spieler teurer werden (haben Not und Geld = Spieler teurer). Sollte Rolfes aufhören und Reinartz doch wechseln, haben wir 4 Spieler weniger. Und dann? Stellen wir Yelldell auf die 6 :levz1

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Lach. ...

Natürlich. .. laut Vertrag und rein rechtlich sehe ich das genauso.

Aber wir wissen doch mittlerweile alle wie das läuft, wenn ein Spieler partout nicht für seinen vertraglich gebundenen Verein spielen will. ...
    :LEV16

Wissen wir das? Ein Trainer, der nicht mehr für seinen Club arbeiten wollte, macht aktuell ein Jahr unbezahlten Urlaub.
    Bei Kramer liefe es auf 2 Jahre herumgammeln hinaus. Ich bezweifle, dass das einem jungen Spieler wirklich helfen würde.

Daher nochmal: So lange Herr Kramer sich nicht mit Bayer 04 einigt hat er keine Optionen sondern nur einen gültigen Arbeitsvertrag bis 2017.

• Na ja, diese Verträge sind doch oft nicht die Tinte wert mit der sie unterschrieben werden. Wenn sich der gehypte Schlaumeier um klare Aussagen herumlaviert und offenbar Bedenken hat hier zu kicken...kein Problem, Geldsäcke her und Tschüss! :LEV17

• Ich sag mal so Kramer hat wohl 2 Optionen... Entweder er spielt extrem gut bei leverkusen.... Oder er spielt schlecht, wird ausm Stamm genommen und versaut sich seine Karriere sowie sein Marktwert. Also ich denke im Hintergrund das es nicht sinnvoll ist jemanden zum Spielen zu zwingen der wirklich ein scheiss auf den Verein legt und nicht spielen möchte... Da also lieber finanziell viel rausholen. Wir gehen ja mal davon aus das Castro rolfes Bender und Co wieder fit sind. Obwohl Kramer natürlich eine extreme Qualität,ins Kader bringen würde... Die Frage its spielt er auch so weiter..?

• Völler und Schade haben klar gesagt, das sie mit ihm planen. Wenn er zurück ist, wird er auf dem Platz alles geben. Kramer ist einer, der gar nicht anders kann. Das Gen sich nicht reinzuhängen fehlt ihm.

Danach sind alle Diskussionen erledigt.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

Einmal editiert, zuletzt von Fan aus Rösrath ()