ich hoffe noch immer, dass sie die leuchte an den meistbietenden verkloppen.
Christoph Kramer
-
-
-
Nach mehrerern Jahren Vereinszugehörigkeit will er sich nun also auch einmal mit dem generellen Konzept bei uns auseinandergesetzt haben und hat dabei Dinge entdeckt, die ihn überzeugt haben?! Haha, der war gut
Naja ich denke es ging mehr um das Konzept vom Trainer, als vom Verein. Und da der Trainer neu ist, ist auch unsere Spielweise (Konzept) neu.
-
Nach mehrerern Jahren Vereinszugehörigkeit will er sich nun also auch einmal mit dem generellen Konzept bei uns auseinandergesetzt haben und hat dabei Dinge entdeckt, die ihn überzeugt haben?! Haha, der war gut
das Konzept ist nunmal jetzt ein komplett anderes wie noch im Sommer. Es ist auch nicht seine Aufgabe sich mit Konzepten zu befassen die ihn nicht betreffen. Es ist aus seiner Sicht vollkommen ok sich erst jetzt oder auch erst im Sommer mit Bayer04 zu befassen. Vorher ist es für ihn nunmal nicht relevant. Jetzt ist er nunmal noch in Gladbach. Von unseren Leihspielern, wie z.B. Jedvaj, erwarten wir doch auch das sie sich nur auf Bayer04 fokussieren. -
Naja ich denke es ging mehr um das Konzept vom Trainer, als vom Verein. Und da der Trainer neu ist, ist auch unsere Spielweise (Konzept) neu.
Rein aufgrund der jüngeren Verganngenheit macht es nur wenig Sinn, sich mit dem Spielplan des Trainers von Bayer 04 auseinanderzusetzen, wenn man erst in 8 Monaten wechselt. Die Halbwertzeit eines Fussballlehrers bei uns spricht eindeutig dafür, dass man sich bei seinem Antritt hier mit einem anderen Coach auseinandersetzen muss. Daher bin ich mal davon ausgegangen, dass er das Konzept des Vereins meinte, primär auf junge Spieler zu bauen.
-
das Konzept ist nunmal jetzt ein komplett anderes wie noch im Sommer. Es ist auch nicht seine Aufgabe sich mit Konzepten zu befassen die ihn nicht betreffen. Es ist aus seiner Sicht vollkommen ok sich erst jetzt oder auch erst im Sommer mit Bayer04 zu befassen. Vorher ist es für ihn nunmal nicht relevant. Jetzt ist er nunmal noch in Gladbach. Von unseren Leihspielern, wie z.B. Jedvaj, erwarten wir doch auch das sie sich nur auf Bayer04 fokussieren.Jup und wenn man den Artikel durchgelesen hat, stehen da ein paar Punkte die im Sommer noch nicht akut waren, Reinartz weg, Rolfes hört auf, neuer Vertrag (zu verbesserten Konditionen) bis 2019/20.
-
Daher bin ich mal davon ausgegangen, dass er das Konzept des Vereins meinte, primär auf junge Spieler zu bauen.
zu seinem Ausleihzeitpunkt war auch noch Holzhäuser hier Chef. Auch gut möglich, dass er erst jetzt z.B. überhaupt engeren Kontakt mit Schade hatte. Und da glaube ich schon, dass Schade einen Spieler eher überzeugen kann wie ein Holzhäuser, der sich ja sehr oft unglücklich ausdrückt. -
Freue mich, wenn er zurück kommt, da er die entstehende Lücke um Rolfes und evtl. Reinartz teilweise schließen kann.
Schauen wie weit Öztunali ist und schon ist die Lücke im DM geschlossen und die Kohle für andere Positionen verfügbar (z.B. Außenverteidiger) -
Geht mir dieser Typ auf den Sack!
Als Solinger schämt man sich ja schon für den!
Unfassbar. -
Sind wohl eher die Medien, die dieses Thema immer wieder aufbauschen. Ist halt ne sonderbare Situation, dass ein deutscher Nationalspieler ein Leihspieler ist. Wird es vermutlich noch nicht oft gegeben haben. Letzlich sind seine Aussagen Allerweltsaussagen.
-
Er hält sich weiterhin alle Möglichkeiten offen und betont das auch immer wieder. Es wäre aber schlauer, einfach mal die Klappe zu halten. Schließlich hat er die Verträge unterschrieben.
-
-
Der soll einfach mal die Klappe halten - gestern sagt er der SportBILD, dass ihn das Konzept von Bayer überzeugt und er im Sommer zurück kommt.
Heute erzählt er dem kicker, dass noch nichts entschieden ist. Was soll die Sch***ße?Wenn ein Journalist ihn danach fragt, sagt man einfach "Kein Kommentar", oder "Ich habe alles dazu gesagt". Was Kramer für einen BS von sich gibt, und das Tag für Tag, passt echt auf keine Kuhhaut mehr. Heute hüh, morgen hott!
Das hat auch nix mit Medien zu tun. -
letzlich sind seine Aussagen Allerweltsaussagen.
Das würde auch irgendwie zu dem Typ passen.
-
Der Typ sollte zu dem Thema am besten garnichts mehr sagen. Was ist denn so schwer daran, mal keinen Kommentar abzugeben?
-
Sieh an, die Kritik von Vogts "prallt an mir ab" und in Sachen Leverkusen "ist noch nichts entschieden". War ja zu erwarten.
Der Typ ist echt `ne Granate.
-
Der Typ sollte zu dem Thema am besten garnichts mehr sagen. Was ist denn so schwer daran, mal keinen Kommentar abzugeben?
Aber dafuer hat er schon zu viel Muell geredet, um jetzt nix mehr sagen zu koennen. Den lieben bodenstaendigen Jungen kauft ihm mittlerweile auch keiner mehr ab. Da kamen solche Worte vom Berti genau richtig, bevor er die Erdatmosphaere vollends durchbricht. Von mir aus kann er fuer ordentliches Geld auch dahin gehen wo der Pfeffer waechst.... -
Da genießt wohl jemand das "im Mittelpunkt stehen" und famous sein. Starallüren vorprogrammiert, der kleine "Weltmeister".
-
RP zitiert ihn noch so "Der Mittelfeldspieler ist derzeit an Borussia Mönchengladbach ausgeliehen, das Leihgeschäft läuft am Saisonende aus. "Ich bin ganz normaler Mensch mit ganz normalem Menschenverstand. Ich habe einen Vertrag in Leverkusen, das habe ich auch verstanden, und deswegen sieht es momentan danach aus, dass ich ab 2015 in Leverkusen spiele", erklärte Kramer. In Stein gemeißelt sei das allerdings nicht. "Aber wenn einer mit 30 Millionen Euro kommt, dann setze ich mit ihm an einen Tisch", fügte Kramer an."
Das sollte wohl den letzten überzeugen, wie abgehoben der Typ einfach nur ist.. Vor der WM von allen geliebt, mittlerweile geht er selbst den Gladbachern auf den Sack.
-
RP zitiert ihn noch so "Der Mittelfeldspieler ist derzeit an Borussia Mönchengladbach ausgeliehen, das Leihgeschäft läuft am Saisonende aus. "Ich bin ganz normaler Mensch mit ganz normalem Menschenverstand. Ich habe einen Vertrag in Leverkusen, das habe ich auch verstanden, und deswegen sieht es momentan danach aus, dass ich ab 2015 in Leverkusen spiele", erklärte Kramer. In Stein gemeißelt sei das allerdings nicht. "Aber wenn einer mit 30 Millionen Euro kommt, dann setze ich mit ihm an einen Tisch", fügte Kramer an."
Das sollte wohl den letzten überzeugen, wie abgehoben der Typ einfach nur ist.. Vor der WM von allen geliebt, mittlerweile geht er selbst den Gladbachern auf den Sack.
Zumal es Unsinn ist, so etwas öffentlich zu sagen, denn dann hat er offenbar nicht verstanden, was es bedeutet, einen gültigen noch über Jahre laufenden Vertrag zu haben: Nämlich dass er sich nur nach Genehmigung seines Arbeitgebers "mit ihm an einen Tisch setzen" darf:ZitatGespräche über einen Vereinswechsel mit einem Spieler eines anderen Clubs dürfen ohne dessen Einverständnis nicht früher als sechs Monate vor Ablauf des Vertrages mit dem bisherigen Club aufgenommen werden. (Quelle: DFB Lizenzordnung
So etwas dann dennoch einfach zu machen ist eine Sache. Es aber öffentlich als Absicht kund zu tun ist ziemlich dumm. Würde mich freuen, wenn sich da mal jemand vom DFB rühren und auf die eigenen Statuten hinweisen würde... -
"Aber wenn einer mit 30 Millionen Euro kommt, dann setze ich mit ihm an einen Tisch", fügte Kramer an."
Sollte er den Spruch so wirklich gebracht haben, dann müsste man ihm eigentlich den Robin-Dutt-Preis Für Verbalen Dünnpfiff 2014 zuerkennen. Denn das ist erstens, wie Ansteff schon schreibt, auf sachlicher Ebene totaler Mist, und zweitens lässt es charakterlich sehr tief blicken, wenn so ein Spieler mit 3,5 Länderspielen (Rest vergessen) hier bekennt, sofort zu jedem Verein gehen zu wollen, der für ihn dickes Geld ausgeben würde (30 Mios ist btw der Preis von ZMs wie Kroos und Fabregas).
Da können sich Gladbach und Leverkusen freuen, so einen Einstellungsherkules in ihren Reihen zu haben...
-
Laut Sport-Bild ist Kramer vom Konzept Leverkusen überzeugt und will im Sommer nun doch bei uns spielen.
....
-