Fand ihn heute auch "unauffällig", da gab es einige Lachbacher, die ich weitaus besser fand
Christoph Kramer
-
-
-
Meine Güte...
Kramer ist 6er und kein 8er ,ergo Rolfesnachfolger/ Benderersatz .
Und wo genau Castro heute so super war, würde ich gern mal wissen.
-
-
Fakt ist, wir verlieren Reinartz und Rolfes.
Wenn wir Kramer, auch noch abgeben brauchen wir definitiv mindestens 2 Männer für die Sechs.
Ob aus Öztunali so schnell was wird, bezweifel ich langsam.
-
Ob aus Öztunali so schnell was wird, bezweifel ich langsam.
Jo. Wer mit 18 noch nicht regelmäßig spielt, kann einfach nix werden.
Was hier für Dummschwätzer rumlaufen.
-
Er schrieb "so schnell". Abgeschrieben hat ihn keiner.
-
Jo. Wer mit 18 noch nicht regelmäßig spielt, kann einfach nix werden.
Was hier für Dummschwätzer rumlaufen.
Witzig, sowas aus Deinem Munde und wenn man richtig lesen könnte, wäre Dein Leben wohl schöner.
-
Loddar, Klaus Bellstedt, und Lucas Vogelsang haben bei Sky 90 genau so argumentiert wie Berti. Kramer sollte nicht in jedes Mikro labern und sich wieder mehr aufs Fussballspielen konzentrieren. Mal sehen was Kramer zu Loddars Kritik sagt.
Schätze mal so in etwa: „Was soll ich mich mit einem beschäftigen, der vor fünfzehn
Jahren mal gegen den Ball getreten hat. Der wollte wohl mal was sagen
und eine Geschichte machen. Wenn es jetzt einer wäre, der irgendwie
wichtig ist, würde mich das beschäftigen. Aber so...“Wenn der 30 Millionen einbringen sollte, dann sofort verscherbeln und was vernünftiges kaufen, und Reinartz behalten!
-
Ich suche ja immer vergebens nach den Smileys, wenn es wieder heißt, dass Kramer eine Ablöse von 30 Millionen einbringen könnte. Weshalb sollte jemand für einen 24-Jährigen mit den gezeigten Leistungen so viel Geld in die Hand nehmen?
-
Meine Güte der Kramer labert ein bisschen viel ins Mikrofon, na und? Wenn ich das hier lese...bitte verscherbeln, schnell weg damit.....Ist euch eigentlich bewusst das wir einen sehr guten Fußballspieler, der genau dann zu uns stößt wenn wir ihn dringend brauchen...ablösefrei?!
Wie hier über Hakan gelästert wurde....Jetzt laufen se alle mim Hakan-Trikot rum...Wenn wir 30 Millionen einnehmen, dann kann er gerne auch woanders hingehen. Für die Kohle muss man mindestens gleichwertigen Ersatz bekommen. Wenn er bleibt bin ich froh das wir einen starken Nationalspieler mehr in unseren Reihen haben. Freut euch über unserer Win Win Situation der rest schlägt nur aufs Herz
-
-
Hat mal wieder nachgelegt ("Die Gesellschaft ist vom Neid zerfressen") und seinen Sommer 2015-Discofox weitergetanzt ("Gibt deutlich schlimmeres, als für Leverkusen zu spielen", "Aber wenn Angebote kommen reden wir", "Na gut der Vertrag ist eindeutig" , "Aber ich will mitreden wo ich spiele").
Und er ist absolut der Gleiche geblieben, wird nur anders wahrgenommen. Ach ja. Und er ist früher genervt. Und selbstbewusster.
Pro Maulkorb jetzt!
-
Er tingelt von einem Interview zum nächsten. Wäre ich sein Berater, hätte ich ihn schon längst aus dem Verkehr gezogen. Aber vielleicht will er nochmal seine momentane Popularität auskosten, seinen Marktwert steigern.
Wenn er hier ist, wird es hoffentlich endlich ruhig um ihn.
-
Oh, ein neues Kramer-Interview. Er schreibt ein Buch, er hat was zur Gesellschaft zu sagen, er wird 2015 für Leverkusen spielen, oder vielleicht doch nicht.
Hoffentlich ist er bald mal wieder im Fernsehen! Ich kann gar nicht genug bekommen von diesem Teufelskerl!
-
Oh, ein neues Kramer-Interview. Er schreibt ein Buch, er hat was zur Gesellschaft zu sagen, er wird 2015 für Leverkusen spielen, oder vielleicht doch nicht.
Diesmal finde ich seine Aussagen absolut OK:
Zitat... ich vertraue darauf, dass ich auch noch mit entscheiden darf, wo ich spiele und wo nicht. Im Übrigen ist es so, dass dir im Leben sehr viel Schlimmeres passieren kann, als ab Sommer 2015 für Bayer Leverkusen Fußball zu spielen. Ich bin bei Bayer groß geworden, habe dem Verein sehr viel zu verdanken und glaube, dass Bayers Spielphilosophie gut zu mir passen würde. Sollte es aber doch etwaige Angebote geben, bin ich sicher, dass wir das gemeinsam lösen werden.
Da wird ihm sicherlich vorab mal jemand geflüstert haben, was eigentlich Sache ist...
-
Die "moralische" Selbstgerechtigkeit, die hier von vielen demonstriert wird, ist ebenso abstoßend wie erwartbar, schließlich passiert das bei jeder vermeintlichen Verfehlung eines (Bayer-04-)Fußballers. Wem hier schon alles wegen totaler Nichtigkeiten ein "anständiger Charakter" abgesprochen wurde, ist echt Wahnsinn. Und das von Typen, die es im eigenen Leben ganz bestimmt nicht ganz so genau nehmen.
-
Wenn ein Millionär zu einem armen sagt "du bist von Neid zerfressen", dass ist doch ziemlich zynisch...
Aber wer weiss aus welchen zusammenhang die Medien das wieder gerissen haben....Und mit "so schlimm ist es ja nicht bei Leverkusen zu spielen" soller sich mal nicht so anstellen, Hakan spielt ja auch hier.
-
http://www.ran.de/fussball/bun…n-neid-zerfressen-1419842
...lesen soll helfen.
Zitatran.de: Und außerhalb des Platzes, gibt es dort neben vielen Schulterklopfern auch Neider?
Kramer: "Unsere ganze Gesellschaft scheint mir manchmal ein wenig zerfressen von Neid, das gilt nicht nur für den Fußball. Ich empfinde das als sehr extrem. Denn egal, wohin man schaut - mir scheint es so, als würden sich viele Menschen nicht einmal mehr das Schwarze unter den Fingernägeln gönnen."
Zitat...Schade das solche Menschen nicht einfach das nehmen was sie als Fußballer bekommen und dafür sich mal devoter Verhalten statt solche Sätze raus zu bringen. Er beklagt Neid in der Gesellschaft aber er beklagt nicht die Armut im Land. Einfach nicht helle genug.
-
Und mit "so schlimm ist es ja nicht bei Leverkusen zu spielen" soller sich mal nicht so anstellen, Hakan spielt ja auch hier.
Vielleicht schüchtert es ihn ein, Mannschaftskamerad von Gott zu werden. -
Wie der Kramer hier schon vor Dienstantritt gehated wird....unglaublich! Warum weil euch nicht passt was er da und da mal sagt, weil sich das nicht gehört? Und in 2 Jahren leckt ihr euch die Finger wenn er ne feste und wichtige größe im Team ist...gepaart mit den Worten: Ich habs ja immer gewusst!
Man kann dem Jungen nur wünschen sich richtig zu entscheiden um den Reportern und Divas der Werkself aus dem weg zu gehen
-
ich finde wir sollte uns über diese win-win-situation freuen, statt über den charakter des spielers zu spekulieren oder über irgendwelche bedeutungen von interviews. entweder wir bekommen einen gestandenen bundesligaspieler von einem direkten konkurrenten oder eine ordentliche ablöse. bei calhanoglu fragt doch mittlerweile auch kaum noch jemand (von uns) nach dem wechseltheater im sommer. einfach mal unsere komfortable situation genießen
-