Christoph Kramer

• Vielleicht schüchtert es ihn ein, Mannschaftskamerad von Gott zu werden.

hmm das habe ich garnicht bedacht, wäre aber durchaus möglich. Aber Hakan könnte ihn ja an die Hand nehmen und paar gute Tipps geben ?! Natürlich nicht alle, sein breites Know-how über Tricks, die man anwenden kann um bei seinem Verein den Verkauf zu erwingen, dass sollte er natürlich besser für sich behalten ;)

• Oh ja, Kramer wird schon jetzt "gehatet"... Wird mir schlecht, wenn ich dieses widerliche denglisch lese.... :LEV5 Und Blackout Chris beweißt immer mehr, was für ein "super Typ" er doch ist. Er ist ja schließlich "10 Minuten Weltmeister", oder so ähnlich.... :bayerapplaus

• Oh ja, Kramer wird schon jetzt "gehatet"... Wird mir schlecht, wenn ich dieses widerliche denglisch lese.... :LEV5 Und Blackout Chris beweißt immer mehr, was für ein "super Typ" er doch ist. Er ist ja schließlich "10 Minuten Weltmeister", oder so ähnlich.... :bayerapplaus

:LEV14

Der war echt geill.
    Erst beschweren über Denglisch und dann kommt Blackout-Chris... :bayerapplaus :bayerapplaus

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• :LEV14

Der war echt geill.
    Erst beschweren über Denglisch und dann kommt Blackout-Chris... :bayerapplaus :bayerapplaus

Du bist ja so ein Held! :LEV5 Ich habe mich bewußt genau für dieses Wort entschieden, weil es im Gegensatz zu "gehatet" eben kein Denglisch ist. Und ehrlich gesagt, habe ich genau auf sowas wie von dir gewartet... :D

• ...mal wieder neues von Kramer...

Laut kicker (welcher sich wiederum auf britische Zeitungen beruft) bietet Arsenal uns 25 Mio. britische Pfund für Kramer

LINK

Natürlich ist an der ganzen Geschichte nicht viel dran, da Arsenal angeblich den Spieler schon im Januar haben möchte.
    Aber Sofern der Preis stimmen sollte, würde ich im Sommer sofort verkaufen. (auch wenn Bayer lt. dem Bericht sogar noch mehr fordert).
    Gibt genug Spieler seines Formats, welche erheblich günstiger zu haben wären.

• Nach aktuellem Stand haben wir zur kommenden Saison nur Drei Secher am Start.

Bender, Castro, Kramer ... Wenn Kramer doch nicht zurück kommt, brauchen wir schon minimum Zwei neuer Secher . Auch welche die mehr als nur Back-Up für Castro und Bender sind. Vorallem da Castros Vertrag 1 Jahr später auch aus läuft und Bender auch schon sehr lange hier spielt. Papa & Jed sind für mich keine die ins DM gehören.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Nach aktuellem Stand haben wir zur kommenden Saison nur Drei Secher am Start.

Kohr steht auch unter Vertrag für nächste Saison. Vielleicht besteht bei Reinartz ja auch eine kleine Resthoffnung durch Rolfes Karriereende.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• puh, 25 Mio in Pfund (30 Mio in Euro). Da bin ich mal gespannt, wie sich das entwickelt.

• Ich an des Bayers Stelle hätte die Kohle aus London verlockend gefunden (vorausgesetzt es gab jemals eine Anfrage). Aber jetzt ist das Hickhack vorbei, der Knabe kommt zurück und verdient folgerichtig ab Sommer wie die ganzen anderen Nasen unsere volle Unterstützung. :LEV2