Ich gehe eher davon aus, dass er die 6 von Rolfes übernimmt. Die 23 gehört ja (noch) Kruse!
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Ich gehe eher davon aus, dass er die 6 von Rolfes übernimmt. Die 23 gehört ja (noch) Kruse!
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Wird die 6 nicht nicht mehr vergeben?
Het heute einem Fan, der heute Geburtstag hat, nach dem Training sein Trikot geschenkt und ein paar witzige Fotos mit ihm gemacht. Ziemlich nett für so 'nen arroganten und abgehobenen Schnösel.
Der hat bestimmt das w11 Forum nächtelang durchforstet um dann auf diesen genialen Marketing Schachzug zu kommen... alles für einen besseren Ruf
Bin furchtbar gespannt auf ihn!
Het heute einem Fan, der heute Geburtstag hat, nach dem Training sein Trikot geschenkt und ein paar witzige Fotos mit ihm gemacht. Ziemlich nett für so 'nen arroganten und abgehobenen Schnösel.
Hallo ! Der verschenkt sein Trikot !!Was für ein arroganter Schnösel
kam in dem Interview echt sympathisch rüber. Überhaupt nicht abgehobe
ja, kramer macht einen äußerst sympathischen eindruck, irgendwie der kumpeltyp "von nebenan". freu mich auch auf ihn!
Welches Interview?
Kann man aber eigentlich nicht als Interview bezeichnen:
das Interview ist auf dem y.outube kanal von spox
Das hier meint er glaub ich:
http://www.rp-online.de/sport/…raining-auf-aid-1.5211398
Ich war heute beim Trainingsauftakt dabei und er lief mit sichtlicher Freude auf den Platz. Man konnte auch sehen, was er mit "Ball jagen" meinte und das er daran Spass hatte. Ich hätte bei der Hitze nicht so rennen wollen.
Danke, das kenne ich auch noch nicht
https://www.you.tube.com/watch?v=qg6mfEKck2E
Dieses 1Live-Interview mit Opdenhövel finde ich auch sehr interessant. Sehr persönlich.
Rückkehrer Christoph Kramer musste die heutige Einheit der Werkself frühzeitig abbrechen, hofft aber nach eigener Aussage auf keine schlimmere Blessur.
twitter.com
Hoffen wir mal mit ihm...
Bitte er nicht auch noch...
Bitte er nicht auch noch...
Wer denn noch?
Jedvaj
Okay, hatte ich gerade auch erst gelesen.