So im Spiel fällt der einem nicht direkt auf. Hab grad bei der Wiederholung explizit auf ihn geachtet. Der läuft so clever ständig alle freien Räume in der Defensive zu, so dass gefährliche Situationen meist gar nicht erst entstehen. Noch wichtiger ist er für den Spielaufbau wenn der Gegner sich dem Pressing durch lange Bälle entziehen will. Dann kommt und zu Gute, dass er in der Lage ist auch unter Druck den Ball abzuschirmen und flach zu spielen. Er macht und auf jeden Fall variabler.
Christoph Kramer
-
-
-
Läufer- und kämpferisch gibt es an ihm gar nichts auszusetzen, aber in den bisherigen Spielen sind mir sooo viele unnötige Fehlpässe, meist direkte halbhohe Bälle wie ein Zufallsprodukt, aufgefallen. Fand ihn bei Glabach am Ball eigentlich immer richtig gut, hoffentlich kommt das noch!
-
trotz aller leichter mängel der wichtigste neuzugang seit ewigkeiten.
charismatisch, kampfstark, usw.
ganz anderer planet als rolfes/castro - der kann den verein zu etwas "führen" im wortsinne...
-
trotz aller leichter mängel der wichtigste neuzugang seit ewigkeiten.
charismatisch, kampfstark, usw.
ganz anderer planet als rolfes/castro - der kann den verein zu etwas "führen" im wortsinne...
Und ohne Ihn ist Gladbach mal komplett verloren. Zum Glück haben wir uns nicht Stindl geholt
-
Hat mir sehr gefallen
-
Wirklich ein gutes Spiel von ihm
-
Stark!
-
richtig stark heute, klasse Leistung
-
schade, dass er seine leistung nicht mit dem tor gekrönt hat. trotzdem top heute!
-
Sehr gut, vor allem waren auch technisch gute Aktionen dabei
-
-
sehr gute Dynamik
-
Sein bestes Spiel für uns. Darf aber gerne mal häufiger schießen. Möglichkeiten hat er genug, sucht aber fast immer das Abspiel.
-
Er ist angekommen. Starkes Spiel
-
Fand ihn heute auch wieder gut. Findet sich besser rein jetzt.
-
Eine echte Bereicherung für die Mannschaft. Spielt kluge Pässe, ist agil, defensivstark und hat Luft für _mindestens_ 120 Minuten.
-
Richtig gutes Spiel, wie gegen Mainz schon mit großem Aktionsradius und guter Dynamik. Seine beiden Ecken in HZ 1 waren sogar die bisher besten in der ganzen Saison
-
Richtig gutes Spiel, wie gegen Mainz schon mit großem Aktionsradius und guter Dynamik. Seine beiden Ecken in HZ 1 waren sogar die bisher besten in der ganzen Saison
Vielleicht sogar seit 2-3 Jahren
-
Die Ecken waren gut. Das Problem bei solchen gelupften Ecken hat man beim Kopfball von Tah gesehen. Es ist verdammt schwierig, Kraft hinter den Kopfball zu bekommen.
-
Klasse Spiel für mich heute bester Spieler.
CK hat mich mittlerweile total überzeugt, sympathisch und einfach verdammt lernfähig
Top Typ -
Kramer wie schon gegen Mainz wieder mit einer starken Leistung, gestern waren wir trotz der Doppelsechs Bender/Kramer auch offensiv sehr gefährlich. Mir kam es in den vergangenen Wochen (insbesondere gegen Darmstadt, außerdem in der ersten Hälfte gegen Mainz) auch häufiger so vor, als würde speziell bei Fehlern von Kramer ein Raunen bzw. Pfiffe durchs Stadion gehen, was mMn. eine absolute Frechheit ist. Wir sollten froh sein, dass der Junge wieder bei uns spielt und seinen Vertrag langfristig verlängert hat. Ich fand diese Reaktionen wirklich unter aller Sau, insbesondere da er sicherlich nicht alleine für die schwachen Vorstellungen verantwortlich war.
-