Der Kramer ist schon ein guter und vor allem jung. Ist vllt. nicht der Techniker vor dem Herren und auch kein Spielmacher aber das Fußball ABC hat er drauf.
Und er hat nicht Luft für 120 Minuten sondern für 200. Das schon ein Pferd
Der Kramer ist schon ein guter und vor allem jung. Ist vllt. nicht der Techniker vor dem Herren und auch kein Spielmacher aber das Fußball ABC hat er drauf.
Und er hat nicht Luft für 120 Minuten sondern für 200. Das schon ein Pferd
Ganz ganz schwache Vorstellung gestern. Im moment ist er uns keine Hilfe und man sollte vieleicht Ramalho mal eine Chance geben. Ausserdem hat man bei ihm das Gefühl, dass er nach 20 Minuten keine Luft mehr hat und macht einen unfiten Eindruck. Ebenfalls sollten Bellarabi und Hakan mal eine kleine Bedenkpause bekommen, sonst enden die beiden noch wie Sidney Sam
Hatte mit Toprak gestern aber leider auch keinen verlässlichen Partner an seiner Seite. Dennoch hätte er gerne diese weiten Bälle von De Rossi (mit anderen zusammen) verhindern können.
Weltmeister und keiner weiß (derzeit) warum.
Kramer ist mit Abstand der schwächste Neue. Bitte erstmal neben Kiessling auf die Bank setzen.
Ganz ganz schwache Vorstellung gestern. Im moment ist er uns keine Hilfe und man sollte vieleicht Ramalho mal eine Chance geben. Ausserdem hat man bei ihm das Gefühl, dass er nach 20 Minuten keine Luft mehr hat und macht einen unfiten Eindruck. Ebenfalls sollten Bellarabi und Hakan mal eine kleine Bedenkpause bekommen, sonst enden die beiden noch wie Sidney Sam
Also das über nen Spieler zu sagen der grundsätzlich immer die meisten km bei uns im Team läuft ist schon gewagt find ich
Kramer ist mit Abstand der schwächste Neue. Bitte erstmal neben Kiessling auf die Bank setzen.
So ein Schwachsinn... Kramer hat nach mäßigem Beginn sehr gut in die Mannschaft und das System gefunden. Gestern war er zwar einer der schwächeren, aber da würde ich auch Toprak mitverantwortlich machen -> zumal Kramer direkt kein Tor verschuldet hat.
http://www.welt.de/sport/fussb…h-so-schlecht-spielt.html
ZitatAls in Leverkusen die Post abging, saß er längst auf der Bank. Christoph Kramer musste von draußen mit anschauen, wie seine Kollegen in der Schlussphase eines verrückten Spiels aus einem 2:4 noch ein 4:4 machten. Er konnte ihnen nicht mehr helfen, weil Trainer Schmidt ihn bereits nach 66 Minuten vom Platz genommen hatte.
So ein Schwachsinn... Kramer hat nach mäßigem Beginn sehr gut in die Mannschaft und das System gefunden. Gestern war er zwar einer der schwächeren, aber da würde ich auch Toprak mitverantwortlich machen -> zumal Kramer direkt kein Tor verschuldet hat.
Zu Toprak und Tor verschuldet: nur weil Erik Meijer an seiner "Taktiktafel" irgendwas erzählt, muss es nicht stimmen. Mich wundert es immer wieder, dass irgendjemand diese Boulevard-"Analysen" für voll nimmt.
Ich bin mir noch nicht sicher, was Kramers Leistung betrifft. Nach seinem komischen seslbstkritischen Interview war er zwei Spiele gut, jetzt ist er wieder schlecht. Durch die Mitte kommt einfach viel zu viel durch momentan.
Zu Toprak und Tor verschuldet: nur weil Erik Meijer an seiner "Taktiktafel" irgendwas erzählt, muss es nicht stimmen. Mich wundert es immer wieder, dass irgendjemand diese Boulevard-"Analysen" für voll nimmt.
Du hast die entsprechende Szene aber schon gesehen, oder? Ob Meijer's Analysen jetzt "Boulevard" Niveau haben, sei mal dahingestellt..... aber wenn Ömer sich mehr auf Ball und Gegenspieler konzentriert hätte, statt sich wild gestikulierend in Richtung Schiri abzuwenden, wäre er vielleicht nicht zu spät bei deRossi's Schuß gekommen....
Guter Dauerläufer - aber zu langsam, zu behäbig. Keine Alternative zu Bender und Kampl in Spielen gegen Top- Gegner. Auch an die Qualität eines fitten Simon Rolfes kommt er enrgegen aller Vorschlusslorbeeren (noch?) nicht ran. Hatte mir mehr von ihm versprochen.
Er muss sich ein wenig mehr zutrauen, vor allem im Torabschluss. Immer wieder findet er sich in guten Positionen wieder, sucht dann aber den Pass statt einfach mal zu schießen.
Wobei ich finde, dass man ihn das nicht ankreiden kann. Wenn er wirklich den ball vor dem Strafraum hat, kommt es relativ häufig vor, dass er auch mal draufzieht. Das treffen ist eine andere Angelegenheit
Ehrlich? Ich kann mich an einen einzigen Schuss von ihm erinnern, der am Pfosten landete. Ansonsten schießt er so gut wie nie. Da versucht es Lars Bender deutlich häufiger.
und beide treffen nicht!
beste saisonleistung
Hat heute ein gutes Spiel gemacht. Viele Zweikämpfe gewonnen und gute Übersicht.
Zusammen mit Donati unser bester Spieler. Als Duo auf der Doppelsechs mit Kampl klappt das seht gut.
Zusammen mit Donati unser bester Spieler. Als Duo auf der Doppelsechs mit Kampl klappt das seht gut.
Jep, hab ich genauso gesehen!
Was war denn heute mit ihm?