Christoph Kramer

• Auch wenn er heute verletzt war.. Wenn er Fit ist, und nochmal Toprak ihm vorgezogen wird dann hätte ich an seiner Stelle kein Bock mehr.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Von allen Neuzugängen ist er der einzige der mich bis jetzt Enttäuscht.

Das Spiel vom Schmidt scheint ihm nicht zu liegen. Ist ja auch das Krasse Gegenteil vom schönen Fußball der Gladbacher letzte Saison.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Seine Aussage gestern ("mit einem Thomas Müller hätten wir heute 8 Tore gemacht") war unter aller Sau.

Hat er das wirklich gesagt?
    Der soll mal lieber bei sich anfangen. Der Kerl bringt bis auf Laufleistung rein gar nichts. Passt gar nicht ins System und wäre bei Verfügbarkeit von Bender und Aranguiz weniger als Ergänzungsspieler. Der schnattert vorm Mikro einfach zu viel! Mund halten und Leistung bringen bitte.

• Wo ist das Problem? Gestern hätten wir auch en Müller gebraucht. Der irgendwann einfach da steht, schießt und keiner weiß wie der Ball reingehen konnte.
    Man kann sich natürlich jetzt auch an jeder Kleinigkeit hochziehen wie ihr beide

• Wie kann man sich so künstlich aufregen? Ist doch offensichtlich was er meinte : dass man gestern wen gebraucht hat der in so Situationen einfach mal das nötige Glück hat.
    Aber regt euch ruhig drüber auf, wenns euch dann besser geht. Bei BigB weiß man das ja

• Wie kann man sich so künstlich aufregen? Ist doch offensichtlich was er meinte : dass man gestern wen gebraucht hat der in so Situationen einfach mal das nötige Glück hat.
    Aber regt euch ruhig drüber auf, wenns euch dann besser geht. Bei BigB weiß man das ja

Wir hätten bei Bate einen WM gebraucht, der Eier in der Hose hat und nicht mit einer Grottenleistung und dummen Sprüchen auffällt.

• Meine Güte, was hat er denn da wieder schlimmes gesagt ...... der ach so verwöhnte Weltmeister ;)
    Da wird direkt nach dem Spiel in einem Interview so ein Satz rausgehauen und alle stürzen sich drauf.
    Kritik an den Mitspielern, was für ein Blödsinn!
    Wer sonst nichts zu tun hat bitte .... !

Im übrigen hat er doch recht. Ein Müller macht immer seine Tore.

• Ich picke ungern einzelne Spieler raus, aber was ist Kramer nur für ein Schönwetterfußballer? Spiel schnell machen? Fehlanzeige. Lahmes zurücklaufen nach Ballverlusten. Ständig nur irgendwelche Sicherheitspässe zum Nebenmann. Ziemlich enttäuschend was unser hochgelobter Weltmeister hier bei uns anbietet.

• Symptomatisch war die Szene kurz vor Schluss. Wenn ich 0:1 hinten liege, dann kann ich nicht weit in der gegnerischen Hälfte den sterbenden Schwan mimen. Ansonsten eine sehr durchschnittliche Partie heute, wenn man es gut meint mit ihm.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Seine Körpersprache und sein Gesichtsausdruck sagen Alles. Er wirkt frustriert.

Für mich ein echter Flop bislang. Dabei hat er in Barcelona ein Top-Spiel gemacht und gezeigt, was er kann.

Ich würde Ramalho für ihn spielen lassen. Schlechter als Kramer kann der auch nicht sein.

• Im Interview sagt er die richtigenb SAchen, zu VIEL AUFWAND.....und das bedeutet ,das er mit dem System oder die Art der Organisation und Umsetzung nicht zufrieden ist.
    Er wäre sicher lieber in Gladbach geblieben, weil da seit letzter Saison durchweg der bessere Fussball gespielt wird.