Die Korrektheit der Einblendung war ungefähr so wahrscheinlich wie 71-1 Torschüsse oder 12 % Ballbesitz..
Christoph Kramer
-
-
-
Pro Halbzeit würde passen
-
Zitat
Die Korrektheit der Einblendung war ungefähr so wahrscheinlich wie 71-1 Torschüsse oder 12 % Ballbesitz..
Wir hatten 25:5 Torschüsse. Hat nicht viel gefehlt
Und ich glaub Glasgow hatte mal gegen Barca 10% also von daher -
Königstransfer.
-
Wenn ich hier lese ''Ruhe am Ball'', kann ich nur laut lachen. Der Typ ist einfach extrem langsam und macht fast jeden schnellen Ballvortrag zunichte!
Aranguiz und Bender werdet schleunigst fit, bitte! -
Gestern fand ich ihn echt stark, auch in den Zweikaempfen.
-
ich finde ihn defensiv sehr gut und auch extrem laufstark - das ist in unserem System sehr wichtig. Aranguiz ist für mich vorerst eine Wundertüte - da gilt Rudi's Kalauer für die kommende Saison "eine gefühlte Neuverpflichtung".
-
Musste wegen Magenkrämpfen ausgewechselt werden.
Quelle: BILD Bayer04 Twitter -
Sah zu dem Zeitpunkt auch ein bisschen aus wie der Tod auf Latschen. Hauptsache am Wochenende wieder fit.
-
Jo, der Konferenz Kommentator meinte, ihm wäre übel. Ist Kramer etwa zu viel gelaufen?
-
-
insgesamt gemischte Gefühle. Ich finde es sehr positiv, dass er häufig aktiv den Ball fordert und etwas bewegen will. Auch läuft er viel und kämpft viel. Seine Leistungen waren meiner Meinung nach sehr schwankend. Dennoch finde ich es schade, dass im Stadion alle sofort meckern wenn er irgendetwas macht. Entweder zu langsam, zu sicher, zu ungenau oder was auch immer. Wahrscheinlich meckern einige noch, wenn er ein wichtiges 1:0 in der 90. Minute im Pokal schießt.
-
Das stimmt. Man kann bei Kramer von einer durchwachsenen Hinrunde sprechen. Nachdem aber nun Tah,Kampl und Hernandez zu 100 Prozent eingeschlagen sind, hat er halt auch vom neutralen Gefühl her einfach einen schweren Stand.
Festhalten kann man, dass er ganz einfach Startschwierigkeiten hatte. Da kann man die Spiele gegen Darmstadt,Bayern und Dortmund nennen, in denen er sehr schwach war. Auf der anderen Seite war er bei unseren letzten drei Spielen (drei Siege,0 Gegentore) ein sehr wichtiger Faktor. Zudem hat er mehr oder weniger den Bender und Aranguiz-Ausfall alleine aufgefangen. In der Rückrunde wird er noch präsenter und stärker, da bin ich sicher.
-
Lt. KSTA ist Neapel wieder an Kramer dran.
-
Ohne böse sein zu wollen:
Wenn's ein Angebot für ihn gibt, dann sollte man es annehmen. -
Wenn's ein Angebot für ihn gibt, dann sollte man es annehmen.
hängt vom Angebot abKramer hat noch deutlich steigerungspotenzial, der kann noch deutlich mehr leisten als das bisher gezeigte. Ich erhoffe mir dass er in der Rückrunde zu einem wichtigen Leistungsträger wird
-
Wenn's ein Angebot für ihn gibt, dann sollte man es annehmen.
Klingt nach einem Plan! Frei nach dem Motto wenn wir sowieso schon solche Verletzungsprobleme im zentralen Mittelfeld haben, schaffen wir es am besten gleich ganz ab! -
Der ist gerade mal ein halbes Jahr zurück und wir haben akute Probleme auf der Position. Vor dem Sommer geht da nichts und selbst dann wird man ihn sicherlich nicht direkt wieder verticken.
-
-
Ein sehr gutes Interview. Er ist immer sehr selbstkritisch, das gefällt mir....
-
Finde ich auch gut! Denke er weiss selber am Besten, dass bei ihm noch Luft nach oben ist. Rolfes-Vergleiche wie ich sie gehört habe sind allerdings komplett falsch..
-