Lyncht mich erneut, aber 15 Mio von Neapel helfen mit Sicherheit mehr, als Kramer in der aktuellen Verfassung. Wir spielen ja fast immer mit nur 10 Mann, weil Kramer komplett untergeht.
Wieso spielt der Junge dauernd?
Christoph Kramer
-
-
-
Weil Bender und Aranguiz verletzt sind.
Eine andere Erklärung habe ich nicht. Das Leistungsprinzip kann es nicht sein. -
Weshalb findet ihr ihn denn so schlecht? Sein Passspiel ist in Ordnung, sein Zweikampfverhalten auch. Und er ist defensiver Mittelfelder, was erwartet ihr von ihn? Für gefährliche Flanken und Fernschusshammertore ist er systembedingt nicht zuständig.
-
Ich erwarte von ihm, dass er wenn er den ball bekommt, nicht jedes mal stehen bleibt und zurück spielt! Er nimmt dem Spiel das tempo!
-
Jo, er schirmt jedes mal den Ball ab, läuft dann ein paar Schritte zurück und spielt nen kurzen Pass. Gefahr geht von ihm nie aus.
-
Es bleibt wohl dabei, Eigengewächse werden bei uns wohl besonders hart kritisiert...
-
Es bleibt wohl dabei, Eigengewächse werden bei uns wohl besonders hart kritisiert...
eher eine vollkommen falsche Erwartunshaltung an einen reinen defensiven 6er -
eher eine vollkommen falsche Erwartunshaltung an einen reinen defensiven 6er
Das natürlich auch, aber Rolfes und Castro wurden ja auch immer sehr kritisch beäugt und jetzt fehlen die den einen oder anderen hier... -
An dem finde ich nichts Gutes und nichts Schlechtes, der findet ja gar nicht statt! Außerhalb des Platzes große Töne, aufm Platz aber nicht stattfinden...ganz schwach!
-
An dem finde ich nichts Gutes und nichts Schlechtes, der findet ja gar nicht statt! Außerhalb des Platzes große Töne, aufm Platz aber nicht stattfinden...ganz schwach!
Der Weltmeister leidet offensichtlich noch unter dem Menschenhandel im Fußball Geschäft
-
-
Da gab es doch mal diesen Song "Invisible Touch" (träller). Bei Kramers Spiel muss ich öfter mal dran denken.
-
Das natürlich auch, aber Rolfes und Castro wurden ja auch immer sehr kritisch beäugt und jetzt fehlen die den einen oder anderen hier...Castro fehlt mir nicht.
Bei Rolfes bin ich sehr ambivalent. -
Heute mit Bellarabi zusammen die beiden Unaufälligsten bei uns.
Fande ihn allerdings aufjedenfall nicht schlecht. Hatte eine gute Aktionen, allerdings auch einmal in der 1.HZ total sinnlos den Ball im Dribbling verloren und darauf dann ein dummes Foul an der Strafraumgrenze.
Aber schlecht war das heute trotzdem nicht!
-
Fand auch das seine Leistung heute ok war. Fand schon das er häufiger nach vorne agiert hat und versuchte Aktionen zu starten
-
Er tritt mittlerweile in der Offensive häufiger in Erscheinung und ist wie gestern meistens auch sehr ballsicher bzw. mit guten Aktionen im Direktpassspiel eingebunden. Auf der anderen Seite hat er mMn. Defizite im defensiven Kopfballspiel und rennt oft überhastet in die Zweikämpfe, wo er dann mit einer einfachen Drehung umspielt wird. Zusammen mit einem robusten Bender an der Seite kann er seine Stärken vermutlich besser einbringen, wo man wieder bei der Systemfrage landet weil in dem Fall Kampl auf die 10 müsste und nur ein Stürmer auf dem Platz stehen kann. Kramer ist trotzdem bei weitem nicht so schlecht wie er teilweise hier im Forum bzw. beim Publikum in der Arena wegkommt, ich finde bei ihm wird häufig mit zweierlei Maß gemessen.
-
Unsichtbarer Durchschnittskicker - nicht mehr und nicht weniger.
-
Wenn Bender und Aranguiz zurückkommen, sehe ich überhaupt keinen Platz mehr für Kramer.
Habe deutlich mehr von ihm erwartet.Bleibt die Leistung gleich, würde ich im Sommer überlegen, Meffert zurückzuholen. Das was Kramer zeigt, kann der Junge auch allemal.
Ist doch sowieso der bessere Kramer -
Wenn Bender und Aranguiz zurückkommen, sehe ich überhaupt keinen Platz mehr für Kramer.
Habe deutlich mehr von ihm erwartet.Bleibt die Leistung gleich, würde ich im Sommer überlegen, Meffert zurückzuholen. Das was Kramer zeigt, kann der Junge auch allemal.
Ist doch sowieso der bessere KramerSelten so einen Scheiss gelesen. Kramer ist nunmal ein strategischer 6er und muss sich erst an den Chaos-Fußball gewöhnen. Er läuft in jedem Spiel die meisten km und reisst sich immer den Arsch auf, ein Kießling würde man dafür unendlich feiern. Aber jetzt mal zu den entscheidenen Dingen, erstmal hat auch Bender arg unter dem Schmidtschen System gelitten, jede Woche wurde hier gefordert, dass er endlich zu seiner alten Form zurückfinden soll. Sich auf seine Rückkehr ins Team freuen und sagen wie wichtig er für die Mannschaft ist, solche Kommenatre kommen hier irgendwie erst, seitdem er dauerverletzt ist. Vorher wurde er nicht gerade über den grünen Klee gelobt, dafür muss man einfach nur mal ein paar Seiten zurück blättern. Aber noch schwachsinniger ist das Argument mit Aranguiz! Der Junge hat noch kein einziges Spiel für uns absolviert, ist sehr, sehr lange verletzt und du sagst, er verdrängt Kramer wie in aller Welt kannst du das beurteilen?
-
Selten so einen Scheiss gelesen. Kramer ist nunmal ein strategischer 6er und muss sich erst an den Chaos-Fußball gewöhnen. Er läuft in jedem Spiel die meisten km und reisst sich immer den Arsch auf, ein Kießling würde man dafür unendlich feiern. Aber jetzt mal zu den entscheidenen Dingen, erstmal hat auch Bender arg unter dem Schmidtschen System gelitten, jede Woche wurde hier gefordert, dass er endlich zu seiner alten Form zurückfinden soll. Sich auf seine Rückkehr ins Team freuen und sagen wie wichtig er für die Mannschaft ist, solche Kommenatre kommen hier irgendwie erst, seitdem er dauerverletzt ist. Vorher wurde er nicht gerade über den grünen Klee gelobt, dafür muss man einfach nur mal ein paar Seiten zurück blättern. Aber noch schwachsinniger ist das Argument mit Aranguiz! Der Junge hat noch kein einziges Spiel für uns absolviert, ist sehr, sehr lange verletzt und du sagst, er verdrängt Kramer wie in aller Welt kannst du das beurteilen?
Wenn du selten so einen Scheiß gelesen hast, musst du wohl selten hier mitlesen.
Bender war auch letzte Saison geprägt von Verletzungen, ich glaube er hat maximum 10 Spiele am Stück mal geschafft ohne auszufallen. Zudem war das System noch komplett neu für das ganze Team.
In dieser Saison war er bis zu seinem Ausfall mit der beste Mann bei uns.Bei Aranguiz erwarte ich mir einfach den perfekten Spieler für unser System, da ich ihn seit Jahren verfolge und ihn mir lange gewünscht habe. Und jetzt passt er sogar noch mehr in System als früher. Ist einfach meine Meinung, dass ich Aranguiz als stärker und passender erwarte, als es Kramer derzeit für uns ist. Mag ja auch anders kommen, wer weiß das schon. Das du nicht meiner Meinung bist, ist mir ehrlich gesagt komplett egal!
Kramer hat mich bislang in 3, max. 4 Spielen wirklich überzeugt. Ich streite auch nicht ab, dass er sich den Arsch aufreißt. Aber mMn bringt er überhaupt keinen Mehrwert bislang für das Team. Er hat schon viele extrem blöde Zweikämpfe in Strafraumnähe geführt, die zu vielversprechenden Freistößen für den Gegner führten.
Er bringt sich derzeit auch vorne mehr ein, aber dass ist relativ wirkungslos bei ihm.Wie gesagt, es ist meine Meinung. Wenn jemand Kramer bisher gut findet, dann ist das seine Meinung
-
Bender war auch letzte Saison geprägt von Verletzungen, ich glaube er hat maximum 10 Spiele am Stück mal geschafft ohne auszufallen.
Ja, bei der Aussicht ist dann wahrlich kein Platz mehr für Kramer
Der musste sich vom Gladbacher Spiel komplett umstellen, das braucht eben manchmal Zeit. Ich bin sicher, dass er sich in der Rückrunde steigern wird, der Junge ist mehr als ein Durchschnittskicker.
-