Christoph Kramer
-
-
-
Positiv formuliert: er spielt konstantes Niveau
Das Problem dabei: wir alle sehen, welches Niveau das ist
Im Sommer schlagen hoffentlich die bösen "Menschenhändler " wieder zu und verscherbeln den Weltmeister für einen guten Preis
-
Oder die sog. "Fans" legen sich mal eine Brille und/oder Hirnmasse zu.
-
Oder die sog. "Fans" legen sich mal eine Brille und/oder Hirnmasse zu.
Er spielt eine gute Runde?
-
Heute etwas schläfrig, da ist Bender schon wacher und schneller im Kopf. Aber früher oder später wird das schon bei ihm.
-
Hat mir heute sehr gut gefallen
-
Fand ihn mit am schwächsten. Einige Unkonzentriertheiten und nach vorne null Torgefahr.
-
Einige gute Situationen, dann phasenweise zu hektisch. Kein Grund zu verzweifeln, es sei denn, man liebt die Verzweiflung.
-
Ein Spiel mit Höhen und Tiefen. Gut fand ich, dass er kämpferisch und läufersich viel gemacht hat im Mittfelfeld. Hat sich so auch einige gute Bälle erkämmpft. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich mich im Stadion verguckt habe, aber ich meine auch bei ihm ein paar Mal einen guten Seitenwechsel gesehen zu haben.
Weniger gut dagegen war, dass er gewonne Bälle manchmal zu leichtfertig hergegeben hat. Da gab es eine Situation in der zweiten Halbzeit wo er rechts einen Ball gewonnen hat und sogar einen Spieler ausgespielt hat, meine ich, aber dann statt den Ball ordentlich weiterzuspielen in die Füße eines Bayern-Spielers und das führte zu einem Konter. Zudem wirkte er etwas unkonzentriert oder zu langsam im Kopf. Einmal kam in der weiten Halbzeit ein Ball schön von Außen an den Sechzehner aber da hat er leider ein paar Sekunden zu lange gebraucht zum schalten. -
Wirkt manchmal ein bisschen hölzern. Gerade in der Vorwärtsbewegung mit deutlichen Schwächen. Ansonsten mit einer ordentlichen Partie. Dennoch bin ich froh, wenn Bender wieder fit sein wird.
-
-
Im wahrsten Sinne des Wortes fehl am Platz.
-
Das ist bisher nichts.
Wenn Bender und Aranguiz fit sind, ist er weg vom Fenster. -
unglaublich auch was er für eine reaktion hat. der ball ist schon weg bevor er die nächste entscheidung getroffen hat. war heute zum wiederholten mal kein faktor im spiel
-
Für wann ungefähr dürfen wir denn mit Bender rechnen?
-
bender trainiert angeblich schon wieder mit der mannschaft. vielleicht anfang märz oder eher
-
Habe ihn lange in Schutz genommen, aber er wird gefühlt von Spiel zu Spiel schlechter...wahnsinnig lahm in der Reaktion
-
In einem anderen System (wenn man unseres so nennen darf) wäre er viel besser!
-
In einem anderen System (wenn man unseres so nennen darf) wäre er viel besser!
ist das jetzt dein ernst??? Fehlpässe, bocklosigkeit, lauffaulheit sind also dem System geschuldet?
-
Ja es könnte doch wirklich daran liegen, dass er hier (mit dem System) einfach nicht zurecht kommt. Der geht für mich in jedem Spiel völlig unter, das kann man ihm alleine nicht zum Vorwurf machen
-
Wenn er sich nicht steigert, dann hoff ich das Neapel ihm im Sommer immernoch für 20mil. haben will.
Mit Kampl, Bender, Arranguiz & Öztunali sind wir dann auf der 6 gut besetzt.
Trotzdem hoff ich natürlich noch das es endlich mal Berg auf geht.
-