Ich sehe da auch Parallelen zu Clemens Fritz. Der hat vor kurzem auch sein Karriereende zum Saisonende bekannt gegeben und spielt seitdem befreit auf. Teilweise macht er Sachen, die er vorher nicht gezeigt hat.
Christoph Kramer
-
-
-
Noch mal: er fühlt sich nicht wohl und hat keinen Bock
Es hat nix mit dem System zu tun -
Ich glaube es wird richtig witzig wenn Aranguiz wieder fit ist, 2 Spiele lang kein Tor schießt und dann alle über ihn dummen Scheic schreiben. Andere Möglichkeit wäre das er schlechter als Kramer spielt, aber ihn trotzdem hier alle geil finden. Wäre dann zwar blöd aber naja, lustig allemal.
Ist ja jetzt auch so das alle hier Aranguiz für einen besseren Spieler halten. Aber er hat ja auch so einen schönen Namen. Und die Erfahrung aus der brasilianischen Topliga.
-
Bin immer noch gespannt, wann ich von dir mal einen halbwegs sinnvollen Kommentar lese. ...
-
Krasser Scheic, das gleiche denke ich seit einiger Zeit auch von dir. Während letzte Saison durchaus, noch was sinnvolles kam ist es diese Saison nur einfallsloser Einheitsbreidünnschiss a la "Roger raus"
Allerdings, wenn wir etwas weiter im Jahr sind und Aranguiz spielen wird, wird es garantiert so kommen.
-
Es passt einfach nicht. Kramer ist einer, der vielleicht in einem Mittelfeld voll fulminanter Kreativkünstler den biederen (soliden) Part spielen kann. Doch bei uns... Er wirkt meist wie ein Fremdkörper. Wie einer, der nie angekommen ist, der vielleicht sogar nie ankommen will.
Er hat nicht die Qualität, die er selbst glaubt, zu haben.
Ich denke es ist besser für Alle, wenn sich die Wege bald trennen.
-
Zitat
Die #Werkself muss Samstag in Darmstadt auf Christoph #Kramer wegen eines grippalen Infekts verzichten.
-
Grippe? Das kommt davon, wenn man Dienstags bei Regen mit kurzer Hose in der Gegend rumsteht
-
Das kann man nur noch mit Galgenhumor sehen. Wenn wir nunmal so BLÖD sind und keinen Ersatz für die vielen Verletzten verpflichten haben... das ist genauso fahrlässig und rächt sich schon jetzt nach 3 Spielen in der Rückrunde. Im Übrigen ist Kramer auch in der Hinrunde das ein oder andere Mal ausgefallen. Damit ist bei ner Dreifachbelastung einfach zu rechnen... Ich hoffe jetzt gibt man wenigstens Frey die Chance. Hätte er eher verdient als Ramalho... rechne aber mit Calhanoglu neben Kampl.
-
Das kann man nur noch mit Galgenhumor sehen. Wenn wir nunmal so BLÖD sind und keinen Ersatz für die vielen Verletzten verpflichten haben... das ist genauso fahrlässig und rächt sich schon jetzt nach 3 Spielen in der Rückrunde. Im Übrigen ist Kramer auch in der Hinrunde das ein oder andere Mal ausgefallen. Damit ist bei ner Dreifachbelastung einfach zu rechnen... Ich hoffe jetzt gibt man wenigstens Frey die Chance. Hätte er eher verdient als Ramalho... rechne aber mit Calhanoglu neben Kampl.
Dann würde aber wenigstens Brandt oder mehmedi mal spielen! -
-
Dann würde aber wenigstens Brandt oder mehmedi mal spielen!
oder beide. Wenn HC neben Kampl spielt, wird vorne ein Platz frei. zudem ist der Platz von Chicharito ja noch zu besetzen.HC - Kampl
Bellarabi - Mehmedi - Brandt
Kießlingwäre mal intressant.
-
Ersatz haben wir nun wirklich ausreichend. Ich hoffe auf Calhanoglu auf der Sechserposition, dort hat er mit seine besten Spiele gemacht.
-
Ich glaube ich muss umtippen
-
Ich denke Papa oder Toprak werden auf die 6 gezogen.
-
ist jetzt nicht grade ein Verlust
-
Ich denke Papa oder Toprak werden auf die 6 gezogen.
Fände ich echt fatal. Wenn dann Ramalho, dem zwar die Spielpraxis fehlt, aber sich immerhin eher als DM sieht, während die anderen beiden wirklich nur IV´s sind mMn.
Hoffe aber auch auf Calhanoglu. -
Ach stimmt, den gibts ja noch^^ Niemals denk ich wird Schmidt einen offensiven 6er und dann auch noch einen eigentlichen 10er als Doppelsechs aufbieten, was ich selbst auch nicht als besonders sicher empfinden würde...
-
Hat mir heute deutlich besser gefallen als zuletzt. Wirkte motivierter und hat sich am Ball hier und da mehr zugetraut in meinen Augen. Wirkte nicht ganz so verloren wie zuletzt.
-
Fand ihn sehr gut. Ballsicher und zweikampfstark, so wie man es erwartet. Hat das Spiel auch nicht ganz so oft langsam gemacht wie zuletzt.
-
Fand ihn sehr gut. Ballsicher und zweikampfstark, so wie man es erwartet. Hat das Spiel auch nicht ganz so oft langsam gemacht wie zuletzt.
Ballsicher und zweikampfstark?
Also ich hab das ganze Spiel auf ihn geachtet,gerade WEIL mich sein schlechtes Spiel so aufregt..... und du hast ernsthaft ein sehr gutes Spiel von ihm gesehen???
-