Sympathisches Interview, er kommt noch in den Rhythmus
Christoph Kramer
-
-
-
Ballsicher und zweikampfstark?
Also ich hab das ganze Spiel auf ihn geachtet,gerade WEIL mich sein schlechtes Spiel so aufregt..... und du hast ernsthaft ein sehr gutes Spiel von ihm gesehen???
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, weswegen du ihn so schlecht gesehen hast. Du hast dich einfach auf ihn eingeschossen. Da kann er bei dir nicht gut wegkommen.
Ich fand seine Leistung sehr solide. Sehr Ballsicher, zweikampfstark und auch mal mit viel Zug nach vorne. Daumen hoch!
-
Um dann auch mal was positives zu sagen:
Symphatisches Interview.
Zum Spiel habe ich genug gesagt
-
Also wer ernsthaft heute en schlechtes Spiel von Kramer gesehen hat, hat einfach keine Ahnung von Fußball
-
War absolut ordentlich. Hat sehr oft auf den sicherheitspass verzichtet und nach vorne agiert! Weiter so!
-
Happy Birthday! Hoffentlich dann wieder mit Kampl zusammen auf der 6 am Sonntag
-
Alles gute jung!
-
Auch von mir nachträglich alles Gute und ein Riesenlob für das Spiel!
Wahnsinn was unsere Pferdelunge läuft und sich dies mal auch vorne eingeschaltet hat. Weiter so, absolut ansteigende Form!
-
Auch von mir nachträglich alles Gute und ein Riesenlob für das Spiel!
Wahnsinn was unsere Pferdelunge läuft und sich dies mal auch vorne eingeschaltet hat. Weiter so, absolut ansteigende Form!
Wieso denn nachträglich? -
Wieso denn nachträglich?
Oh, reingefeiert...
-
-
Das war ein sehr gutes Spiel von Kramer. Hoffentlich findet er jetzt immer besser in das System!
-
Heut auch echt stark!
-
Ich fand ihn schwach. Viele Ballverluste und fast Null Offensivimpulse.
-
Einige gute Szenen gehabt, leider aber auch einige schwache
-
Mit den Erwartungen die hier einige haben wird ihnen Bender auch nicht gefallen.
-
Und wieder bescheiden gespielt.
-
Schmeißt den Kerl endlich raus
Eine Frechheit was er die ganze Saison schon spielt -
komisch, anfang der saison dachte ich dass der mann richtig gut wird - und nun hat man reihenweise den eindruck, er sei fußballerisch zu limitiert. was ist da los?
-
Ich glaube dieser hektische systemlose Fußball von Roger Schmidt liegt ihm einfach nicht. Er sagt ja auch ständig, dass er sich an diese Art zu spielen gewöhnen muss. Ich stelle hier mal die Prognose auf, dass wir nächste nicht beide bei uns sehen werden. Bleibt Schmidt wonach es aussieht (Rudis Niebelungentreue) geht er. Geht Roger kann er nochmal einen Neustart unter einem Trainer der auch ein System spielen lässt (mit einstudierten Spielzügen und so) machen.
-
Ach meine Güte, mal vernünftig einen Ball anzunehmen und weiterzuleiten ist doch keine Frage des Systems!
-