Warum sinnfrei? Ich wünsche Kramer natürlich, dass er schnell wieder fit wird. Aber sportlich ist sein Ausfall definitiv kein Nachteil für uns.
Christoph Kramer
-
-
-
Wer denn?
Wer genau weiß ich nicht, aber beim durchlesen des Spieltagsthreads sind mir 2-3 Kommentare aufgefallen. Das fand ich unötig. Glaube, dass auch editiert wurde. Fairerweise muss man sagen, dass einige Kommentare waren, bevor klar war, dass es doch ernster ist. Und nicht "nur" einen Ball in die Fresse.
-
Aso. Ok. Sportlich kein Verlust. Gute Besserung.
-
Der Flop des Spiels: Christoph Kramer. Gänzlich ohne Akzente im Zentrum, blieb komplett blass. Schaffte es nur selten, sich im Zweikampf durchzusetzen (25 Prozent) und ließ mit seiner Körpersprache erahnen, dass er die Partie schon von Beginn an abgeschenkt hatte.
-
Kann ich nur bestätigen.
Konnte ihn mal live über 90 Minuten betrachten.Grausam.....
-
Kann ich nur bestätigen.
Konnte ihn mal live über 90 Minuten betrachten.Grausam.....
Wie das denn, er wurde in der 70. ausgewechselt? Ne ScherzSo oft ich Kramer in der Hinrunde auch verteidigt habe, muss ich jetzt eingestehen: Der Typ is ne Lusche. Nicht weil er übermäßig schlecht spielt. Aber naja gut spielt er auch nicht und Charisma = 0. Da könnte man auch nen Haufen Hackfleisch aufs Feld legen und der hätte nen größeren Siegeswillen. Nächstes Mal Yurchenko von Anfang an.
-
Das wird nie sein Spiel sein. Er funktioniert in dieser Konstellation einfach nicht.
-
Er macht unser Spiel so wunderbar langsam und reißt mit seiner Lustlosigkeit die anderen mit
Einfach weltmeisterlich -
Wie das denn, er wurde in der 70. ausgewechselt? Ne ScherzSo oft ich Kramer in der Hinrunde auch verteidigt habe, muss ich jetzt eingestehen: Der Typ is ne Lusche. Nicht weil er übermäßig schlecht spielt. Aber naja gut spielt er auch nicht und Charisma = 0. Da könnte man auch nen Haufen Hackfleisch aufs Feld legen und der hätte nen größeren Siegeswillen. Nächstes Mal Yurchenko von Anfang an.
Ich habe ihn über 90 Minuten beobachtet. Die letzten 20 Minuten waren am mannschaftsdienlichsten und effektivsten.
-
Ich denke, man wird sich im Mittelfeld in der nächsten Saison eh von jmd. trennen müssen, da wir mit Kampl/Bender/Aranguiz/Kramer und jetzt einem Newcommer Marlon Frey vollkommen überbesetzt sind.
Bender wird bestimmt aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit nicht den Verein verlassen (und könnte mir auch vorstellen, dass er das Nächste Bayer-Urgstein wie damals Schneider, Kirsten, Rolfes, etc. wird, da er sich am Rhein sehr wohl fühlt).
Aranguiz will bestimmt endlich durchstarten und Kampl ist aktuell der viel effektiver als Kramer.
Denke es wird Kramer treffen, würde sogar nicht mal einen Transfer zurück zu Gladbach ausschließen, da er dort bereits in deren System mal funktioniert und integriert war.
-
-
Schafft es in einer schlechten mannschaft noch negativ auffzufallen
-
Gibt es einen zweiten Christoph Kramer in der Bundesliga? Habe gelesen, dass einer zur Nationalmannschaft eingeladen wird. Kann nicht unserer sein, oder? Tah und Kramer in dieser Saison in einem Atemzug zu nennen, ist schon verwegen...
-
Dazu fällt mir echt nichts mehr ein. Kramer und Nationalmannschaft... Der wird doch bestimmt beim Freistoßtraining als Zielscheibe benutzt, ansonsten sehe ich da keine Verwendung für den
-
Naja mominierungen für die n11 sind immer so ne sache nach lust und laune beim jogi. Den kann man eh nicht ernst nehmen.
Gut für uns wenn er Nationalspieler bleibt und wir irgendwie noch ein paar millionen durch ihn bekommen können (hoffentlich)
-
Unfassbar lächerlich was hier in dem Thread über einen derzeitigen Spieler von uns abgezogen wird. Die aus der eigenen Jugend kriegen es auch immer am schlimmsten ab.
Klar, spielt er schei.ße.
Und Leute wie SinPlomo nennen sich "Fans"
-
Ich fasse es auch nicht was in " Jogis " Kopf so an seltsamen Dingen vorgeht.
Aber vermutlich steht Kramers Wechsel zum SC Freiburg kurz vor der Unterschrift -
Scheinbar weiss selbst der von mir nicht übermäßig geschätzt Bundestrainer den Spieler besser einzusetzen als sein Vereinstrainer...
-
Scheinbar weiss selbst der von mir nicht übermäßig geschätzt Bundestrainer den Spieler besser einzusetzen als sein Vereinstrainer...
Gibt es eine Position, auf der es von Nutzen sein kann, einen Pass über eine Distanz von drei Metern fuffzig nicht an den Mann zu bringen?
-
Zum Pass gehören halt immer zwei Spieler - die Erkenntnis fehlt halt im Schmidtschen "System".
-
Also bitte! Deine Abneigung gegen Schmidt sei Dir herzlich gegönnt - aber dass Kramer sich unter Zuhilfenahme der System-Ausrede weigert, auch nur im mindesten und mit einfachsten Mitteln an einem Fußballspiel teilzunehmen, ist nun auch nicht Schmidts Verschulden.
-