Jap, unauffälliges, aber gutes Spiel.
Christoph Kramer
-
-
-
Und wer das nicht sieht ist längst nicht mehr objektiv. Ja, er hatte auch einige schwache Spiele, aber der Trend geht nach oben.
-
Seine Stärken???
Überzeugende Vorstellung???
Geh weg.
-
Bislang war er meist ganz schlecht, heute nur schlecht.
-
Wo sind seine Hater?!
Bis auf einen Ballverlust klasse Spiel! Wieder einmal.
-
Wo sind seine Hater?!
Hier.. (wobei ich ihn nicht hasse, nur seine bisherige Spielweise)
ZitatBis auf einen Ballverlust klasse Spiel! Wieder einmal.
Stimmt, er hat sich stark verbessert. Davor hat er aber auch häufig genug, schei**e zusammen gespielt.
Freut mich, wenn er so weiter macht. -
Er hat sehr gut mit Vladlen harmoniert. Nach Vladlens Auswechslung ist Kramer aber sehr stark abgefallen.
-
Wo sind seine Hater?!
Bis auf einen Ballverlust klasse Spiel! Wieder einmal.
Im Vergleich zum Rest der Mannschaft wieder der Schlechteste. Er weiß schlicht nicht wohin mit dem Ball. Eine Drehung um sich selbst + 3-6m Pass oder weite Flanke mit der Hoffnung auf Abnehmer. Mehr geht nicht und das ist zu wenig. Hat er jemals irgendeinen öffnenden oder überraschenden Pass gespielt?
Finde weiterhin, dass er unser Tempo zu sehr rausnimmt und sich nichts zutraut.So nun hatet den Hater
-
Was für ein Schwachsinn.
-
Hat das zweite Tor mit einem super Pass in die Tiefe auf Brandt eingeleitet und im Mittelfeld enorm viele Zweikämpfe gewonnen, abgesehen von einem Ballverlust im MF der ohne Folgen blieb eine starke Leistung. Die Leute die hier wöchentlich auf ihm rumhacken sollten besser im FC Forum abhängen.
-
-
Gute Leistung gestern.
Das etwas veränderte System scheint ihm besser zu liegen. -
War gut gestern!
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
-
Man merkt deutlich, dass Kramer die Änderungen, die Schmidt vorgenommen hat, sehr zugutekommen. Durch das tiefere Verteidigen und das jetzt sehr situative Gegenpressing kann er seine Stärken sehr viel besser einbringen.
-
Holla die Waldfee!
Fand ihn heut bärenstark als IV ! -
Ein prima Innenverteidiger!
-
Souveräner als Tah heute. Gute Leistung die ich so nicht erwartet habe. Wurde aber auch nicht so oft attackiert
-
Muss ungewohnt für ihn gewesen sein, so wenige Kilometer zurückzulegen. Hat das sehr souverän gemeistert und war tatsächlich besser als Tah.
-
Hat nach dem Spiel gesagt: Vor zwei Monaten wäre der Schuss von Kittel drin gewesen.
Denke das kann man sagen. In letzter Zeit haben wir deutlich mehr Glück und gepaart mit besser werdenden Spielern, mehr Selbstvertrauen und leicht geänderter Spielweise führt das zum Erfolg.
Wäre der Schuss drin gewesen, hätte es ganz anders aus gesehen. Genau wie in Köln, da hätte es genau so gut 2-2 ausgehen können.
Zu ihm: unerwartet gutes Spiel auf ungewohnter Position. Wusste durchaus zu gefallen, aber auf der 6 besser aufgehoben.
-
Ich habe mich bei unserer Abwehr heute unwohl gefühlt. Da waren einige Abstimmungsschwierigkeiten und Fehlerchen drin. Bei all den Umstellungen natürlich kein Vorwurf an die Spieler!
Kramer hat das durchaus ganz gut gelöst heute.
-
Ziemlich gut in ungewohnter Rolle. Auch interessant zu sehen, wie Tah in nur einer Saison zum Abwehrchef gereift ist, der die anderen dirigiert!
Kramer hat nach dem Spiel auch eine erfrischend realistische Einschätzung zum Spielverlauf gegebn:ZitatVor zwei Monaten wäre so ein Schuss von Sonny Kittel reingegangen. Dann hätten wir 0:1 hinten gelegen. Das dürfen wir auch nicht vergessen.
-