Christoph Kramer

• Denke das kann man sagen. In letzter Zeit haben wir deutlich mehr Glück und gepaart mit besser werdenden Spielern, mehr Selbstvertrauen und leicht geänderter Spielweise führt das zum Erfolg.

Wäre der Schuss drin gewesen, hätte es ganz anders aus gesehen.

Ich würde mal behaupten, dass wir schon abartig viel Pech in der ersten Saisonphase hatten. Da war wirklich immer der erste Schuss der Gegner drin und wird hatten wiederum pervers viele Aluminiumtreffer. Im Saisonverlauf gleicht sich so was aber meist aus, so wie es auch jetzt zu bestaunen ist.

• Sport Bild heute: 'Auf Grund sportlicher Leistungen lässt Bayer Kramer bei einem 25 Mio € Angebot ziehen. Es passt sportlich nicht zwischen Bayer und Kramer.'

Meiner Meinung nach halte ich das für gut möglich. Auch bei einem 20 Mio Angebot.

• Die Schwierigkeiten mit dem System hat er ja eben auch angesprochen. Allerdings klappt das nach der Umstellung zuletzt doch deutlich besser. Wäre schon eine seltsame Nummer, einen Spieler während einer Leihe zum Nationalspieler und Weltmeister werden zu lassen, ihn ein Jahr zurückholen und dann wieder abgeben. Aber ich glaube da nicht dran und hoffe auch, dass er bleibt.

• Selbst bei unserer Siegesserie war er für mich immer noch einer der Schlechteren bei uns.

Insbesondere sind wir mit Bender, Aranguiz, Kampl, Yurcha, Frey so gut aufgestellt ... Da könnte man eventuell ein großes Talent holen und langsam aufbauen.

We will see^^

• kann schon sein. Wenn alle fit sind, sitzt er auf der Bank. Allerdings kann man damit ja nicht rechnen, wie wir in dieser Saison deutlich erfahren. Daher, auch angesichts seiner aktuellen Leistungen, sollte er schon bleiben.
    Achja, sehr sympathischer Auftritt!

• Großes Talent holen, langsam aufbauen? Klingt nach einem alten Sack den wir da abgeben wollen.
    Er selbst geht von einem verbleib aus. Wurde ja gefragt.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Man hat bei ihm immer Angst, dass er gleich etwas richtig blödes sagt. Kevin Kampl wirkt da irgendwie deutlich souveräner. Beide sind gerade im Sportschau Club.

Da habe ich auch eine komplett andere Wahrnehmung. Völlig authentisch unser Weltmeister und völlig auf dem Boden geblieben.
    Beide kommen äußerst symphatisch rüber und sind fürs Mannschaftsgefüge wichtig. Außerdem zwei Führungsspieler, an denen wir hoffentlich noch viel Freude haben.

• Da habe ich auch eine komplett andere Wahrnehmung. Völlig authentisch unser Weltmeister und völlig auf dem Boden geblieben.
    Beide kommen äußerst symphatisch rüber und sind fürs Mannschaftsgefüge wichtig. Außerdem zwei Führungsspieler, an denen wir hoffentlich noch viel Freude haben.

Authentisch in jedem Fall. Das ist auch durchaus sympathisch. Aber es besteht dennoch immer die Möglichkeit, dass er was unglückliches sagt. Was seine Interviews sehr interessant macht.

• Authentisch in jedem Fall. Das ist auch durchaus sympathisch. Aber es besteht dennoch immer die Möglichkeit, dass er was unglückliches sagt. Was seine Interviews sehr interessant macht.

Ersetze unglückliches durch ehrliches!

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Authentisch in jedem Fall. Das ist auch durchaus sympathisch. Aber es besteht dennoch immer die Möglichkeit, dass er was unglückliches sagt. Was seine Interviews sehr interessant macht.

Was denn? Was könnte Kramer so "unglücklich" ausdrücken, das ihm , dem Verein oder (im höchst Fall) den Fans schadet. Ich wüsste nicht was das sein könnte. Naja, auf der einen Seite beschwerst du dich, das Spieler und Funktionäre nicht die Wahrheit sagen (ich habe jetzt extra nicht geschrieben, dass sie lügen). Und jetzt kommt einer daher, der frei Schnauze redet und dann ist das auch nicht in Ordnung, bzw man muss Angst haben.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Sport Bild heute: 'Auf Grund sportlicher Leistungen lässt Bayer Kramer bei einem 25 Mio € Angebot ziehen. Es passt sportlich nicht zwischen Bayer und Kramer.'

War die Verblüffung darüber gestern gespielt? Ich vermute nicht. Der Mann möchte hier wohl weiterkicken.

Ansonsten: ein prima Auftritt von Kampl/Kramer (und Brandt). Haben den Club prima repräsentiert. :LEV5

• Was denn? Was könnte Kramer so "unglücklich" ausdrücken, das ihm , dem Verein oder (im höchst Fall) den Fans schadet. Ich wüsste nicht was das sein könnte. Naja, auf der einen Seite beschwerst du dich, das Spieler und Funktionäre nicht die Wahrheit sagen (ich habe jetzt extra nicht geschrieben, dass sie lügen). Und jetzt kommt einer daher, der frei Schnauze redet und dann ist das auch nicht in Ordnung, bzw man muss Angst haben.

Schon die Menschenhandel-Sache vergessen oder die Aussage, dass er entscheidet, wo er spielt (trotz Vertrag)?

Wie gesagt, mir ist er auch sehr sympathisch. Aber die Gefahr besteht bei ihm immer, dass er etwas nicht so cleveres sagt.

• Schon die Menschenhandel-Sache vergessen oder die Aussage, dass er entscheidet, wo er spielt (trotz Vertrag)?

Wie gesagt, mir ist er auch sehr sympathisch. Aber die Gefahr besteht bei ihm immer, dass er etwas nicht so cleveres sagt.

Nöö, habe ich nicht vergessen. Aber wie ich gestern von Cornel gelernt habe, hat er aber doch nur die Wahrheit gesagt. Ich mein, nur weil Bayer jetzt die Option gezogen hat (gegen seinen Willen), kann Yurchenko nichts machen und muss hier Fußball spielen is ja wie Menschenhandel :levz1.

Naja, gut es hat Wellen geschlagen, wobei das schon überzogen war. Eine Gefahr sehe ich jetzt nicht. Ich seh es höchsten eine Gefaht beim Empfänger (Fan), der sich dann auf den Schlips getreten fühlt :levz1 .

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)