meiner meinung nach ein bomben IV!
Christoph Kramer
-
-
-
meiner meinung nach ein bomben IV!
Wenn Innenverteidigern immer häufiger eine tragende Rolle bei der Spieleröffnung zukommt und Aussenverteidger permanent die Aussenlinie von Grundlinie bis Grundlinie beackern müssen, dann sind derartige "Umschulungen" zu Defensivspielern vielleicht gar nicht so dumm. Kramer wird von der Idee vermutlich nicht begeister sein, aber für das Team könnte er durchaus in der IV der wertvollere Spieler sein. Ebenso könnte Bellarabi meiner Meinung nach bei der EM einen tollen Rechtsverteidiger abgeben.
-
Wie viele und v.a. WIE er die immer gewonnen hat war extraklasse! Da waren schon häufig Situationen, wo ich dachte, ok der Gegenspieler ist durch, aber iwie holt er sich dann doch noch den Ball!
-
Steht leider nicht im Aufgebot! Schade!
-
Bitter
-
Schade Christoph! Tut mir leid für ihn wurde zum Ende noch einmal besser
-
Logische Konsequenz, bei den gezeigten Leistungen....
-
Seine Rückkehr zu uns war halt der Sargnagel für seine DFB-Zukunft.
-
Kann das anhand der Leistung die er diese Saison gebracht hat sogar verstehen. Aber da sind halt Leute dabei, die definitiv auch keine gute Saison gespielt haben. Das verstehe ich dann wiederum nicht.
Wie man einen Rudy/Podolski/Rüdiger immer noch nominieren kann... -
Stattdessen Podolski und Schweinig zu nominieren ist absolut unverständlich!
-
-
Kimmnich doch auch, viele Spiele hat er dieses Jahr nicht gemacht.
-
Ich denke das wird ihm mental schon zu schaffen machen.
Und ich denke er ist auch nicht der Typ der denkt "so jetzt zeig ichs alle hier bei Bayer " ... Sondern eher der dann jetzt erst Recht die Biege macht.
-
Junge tu doch bitte allen den Gefallen und äußere dich in diesem Thread einfach nicht mehr. Deine Posts zu ihm sind einfach sowas von hohl.
-
Kimmnich doch auch, viele Spiele hat er dieses Jahr nicht gemacht.
Viele? Allgemein jetzt, oder viele gute? Der hat fast die komplette Rückrunde durchgespielt. Und sorry wenn für Brandt 6 gute Spiele ausreichen (vorher war auch viel Grütze bei), kann man Kimmich Nominierung nachvollziehen, da er flexibel einsetzbar ist. -
Viele? Allgemein jetzt, oder viele gute? Der hat fast die komplette Rückrunde durchgespielt. Und sorry wenn für Brandt 6 gute Spiele ausreichen (vorher war auch viel Grütze bei), kann man Kimmich Nominierung nachvollziehen, da er flexibel einsetzbar ist.Wie viele gute Spiele im MF ?
-
Wie viele gute Spiele im MF ?
A) ist eh der vorläufige Kader und B) ich würde ihn nicht auf MF reduzieren. -
Unauffällige Saison und "leider" ist Deutschland sehr stark besetzt im Mittelfeld. Denke bei den meisten anderen Nationen wäre er dabei gewesen.
-
bevor es Kramer hätte es viele andere eher verdient nicht dabei zu sein... aber Löw Leitungsprinzip mal wieder... typischer Löw eben...
-
Junge tu doch bitte allen den Gefallen und äußere dich in diesem Thread einfach nicht mehr. Deine Posts zu ihm sind einfach sowas von hohl.
Fand ihn auch nicht so stark. Habe aber auch eventl. eine ganze andere Spielweise erwartet. In MG habe ich CK aber auch nicht wirklich verfolgt.
-
Wenn Innenverteidigern immer häufiger eine tragende Rolle bei der Spieleröffnung zukommt und Aussenverteidger permanent die Aussenlinie von Grundlinie bis Grundlinie beackern müssen, dann sind derartige "Umschulungen" zu Defensivspielern vielleicht gar nicht so dumm. Kramer wird von der Idee vermutlich nicht begeister sein, aber für das Team könnte er durchaus in der IV der wertvollere Spieler sein. Ebenso könnte Bellarabi meiner Meinung nach bei der EM einen tollen Rechtsverteidiger abgeben.
Find ich gut.
-